He Danke aber ohne den Ehrenweissbierschweizer hätte das nicht funktioniert.
Der Auspuff lässt noch zu Verbesserung hoffen. Hab ihn schon vermisst den kleinen pubsi (wie meine Tochter sagt). Hoffe wir sehen uns wenn er vom Onkelurlaub kommt.
Beiträge von Sakemaki
-
-
wo is das denn?
Shit habe Dienst. Möchte auch -
Buon compleano. Ein Weissbier auf Dich oder 2.
-
Also früher fand ich die MK1 Amaturenbrettwulst immer total seltsamm, aber je mehr wir uns richtung Odtimmer bewegen desto schöner wird Sie ( 9.5 Jährchen sitzen wir auch noch ab). Da ich meine Uno nicht mit Zuatzistrumenten verschandeln wollte habe ich immer gedacht die Aschenbecher könnte mann doch auch zu Navihaltern etc. umfunktionieren. Und in meinem Fall ist es eine Reifedruck und Reifentemperaturanzeige geworden. Ich hab mir halt eingebildet die zu brauchen. Test folgen noch aber macht einen sehr guten Eindruck.
http://img528.imageshack.us/i/dsc03605f.jpg/ -
Hier sind noch ein paar Fotos zum downloaden.
Freue mich schon auf nächstes mal. -
Mann almecht ich hab es vor der Arbeit 2 mal für Dich getippt (einmal ist mir der Browser abgekackt) und dann auch noch auf italienisch mach mich ned ferdisch es is eigentlich noch Schlafenszeit
-
Mehr so was:
Ciao mi chiamo Chr.....
Io so un altro povero paziente infettato di virus Fiat Uno. Io ho salvato diversi modelli di essere distrutto a adesso quasi una piccola collezione con: (hier Unos reinschreiben). In altro abbiamo compartito attivo in diverse gare a Germania con Fiat Un o turbo. Spero che possa patrie alla vostra comunità.
Grazie e saluti Ch... -
hab gesagt Dich erst freischalten wenn meine Folie da ist. Nö Du musst Dich doch nor vorstellen ganz nett mit deinem Unoschnupfen nehmen die Dich sofort.
-
Soll ich sie Dir mailen und Du packst Sie drauf?
-
Seltenes Bild eines Heckspoilers Gruppe A wohl für optimalen Anpressdruck auf der Hinterachse gedacht
-
Zitat
Original von Tecnoturbo
JA... das wär ja echt cool....wenn der Uno-Bi-Motor noch mit fahren würde, dann wären 2 Uno ausem Forum am Start!!!!!!!!!!!Also dh 2 Unos 4 motoren
Das gibt die ober gaudi.....
Hab ich da was nicht mitbekommen mit >10 Bier oder fährt der Nimm 2 Uno im Oktober in Italien gar mit dann muss ich ja wirklich Urlaub beantragen beim Familienminister und kommen.
-
Was nettes von unseren italienischen Kollegen.
Und wenn es nur ein Fabel ist, es ist trotzdem wunderbar.http://pdfmenot.com/store_local/e9…8d3faf2e17d.pdf
Vielleicht kann einer unserer Muttersprachler Italiener es übersetzen bei mir kommt da mehr insalata di parole raus und ich hab auch wenig Zeit.
den link hab ich auch verkehrt reingesetzt danke schonmal Acki für die Hilfe
-
Ich plane es mal so aber wir kommen mit Uno sonst hab ich ja nie Zeit den zu fahren
@Christian: Nächstes Jahr mit Serafina ist Pflicht. Ich glaube, sie würde sich blendend mit Moritz verstehen.
[/QUOTE] -
Zitat
Original von Tecnoturbo
Ja super Grillen und Bier ist immer gut.....Meld dich im September wenn das klappt mit Basel...
Wegem Maxi Cosi, da ist ja trotzdem ne isofix vorrichtung nötig???? Oder täusch ich mich,,,,
Nein SCHAU MAL NACH DER EASYBASE AUF DER SEITE DAS IST VERWIRREND ICH WüRDE DIR MEINE SCHENKEN ABER WIR HABEN JA QUASI DAS SELBE MODELLJAHR AN TOCHTER.
http://www.maxi-cosi.com/maxicosi/produ…&language=de-de -
Zitat
Original von Tecnoturbo
Ja auch von mir ein großes dankeschön an Fredi und Markus....was alles super organisiert!!!!Wir sehen uns am 3 Oktober
Sakemaki, bei dir bin ich dann schon am 2 Okt!!! (wegen Dellen)
Du bist fantastisch das Dellenbier stell ich heut schon kalt. Und grillen kann mann bei mir immer. Vielleicht lass ich den kleinen roten schon die ersten beiden September Wochen bei seinem Patenonkel in Basel. Oder ich besuch Dich oder Ihr uns für Schwimmen gehen am See aber Ihr habt ja auch einen.
http://www.babyonlineshop.de/shopart/200100007.htm -
War ein Megafest Danke an Markus und Freddi und alle
!Bellisimo ragazzi !
Ich hab es auch geschafft. Habe mir und dem kleinen noch eine kleine Dossis Passstrasse gegeben. Nimm 4:
- Fernpass fast ohne Regen
- Reschenpass trocken meine ehemalige Hausstrecke und ein Audi S 3 Fahrer Einheimischer GR Nummer der geheult hat
- Julierpass meistens Regen
- San Bernardino Wassereinspritzung von oben
Jetzt noch ein Konterbier und schlafen. Uno schläft schon psst? Wir könnten einen rapidshareordner link machen wo sich die Interesierten die Bilder in voller Grösse ziehen können is einfacher so könnt ich Dir Chriss auch weniger kitschige Bilder zukommen lassen.
-
Also es wird ernst. Jetzt noch eine 18h Schicht wie gestern und dann noch ca 529 km bis zu Bier bitte bitte kalt muss es sein.
Also hier noch ein paar Fragen:
genaue Adressse
und wie wird das Wetter bitte bitte nur keine nassen Strassen? -
und mit Augustiner auch musste ich mir heute schonmal Datumsbedingt reinhauen
ad Felgen: ja hast Du noch eine für den Onkel D....... -
auch wahr
mann wolte mir was gutes tun vielleicht seh ich den Druckanstieng wenn der Reifen warm wird -
Ok mann wüsste nicht wie der tempunterschied zwischen Reifenflanke und mitte is aber mann hat nen anhaltspunkt wann die Slicks Spasstemperatu haben. :tongue: