ZitatOriginal von Acki
Hast PN!
ich schick dir 40 Eu
6 Änhänger 6x6 =36
1,65 Maxibrief
und den Rest für die armen Verpacker die Du anstellst
Ist das ok?
Schicken an Tecnoturbo das ist unser Consigliere
ZitatOriginal von Acki
Hast PN!
ich schick dir 40 Eu
6 Änhänger 6x6 =36
1,65 Maxibrief
und den Rest für die armen Verpacker die Du anstellst
Ist das ok?
Schicken an Tecnoturbo das ist unser Consigliere
ZitatOriginal von Mr. Weizen
hallo..., grüße dich !!!
wieso nicht dabei???
gehts bei dir da nicht ???
du mußt aber kommen..., BITTE !!!
sackl Zement :motz:
ich hab Dienst
Samstag komm ich 17.00 raus könnt micht in die Lette knallen und nach Basi Fahren und So um 13.00 muss ich wieder ins HEIM.
[QUOTE]Original von Acki
Das Teil wie bei Haribo's Racing? Das ist doch von Hörmann?
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
nein nein nein habs schlecht beschrieben
die Einheit in die das Radio rein kommt etc
das Teil in der mitte mit den Lüftungen
Die Nummer Chris oder Thommy müsst ich nochmal haben
antiskid arsch Bezug
lehnenbezug (stoffa sedia basso) 1816592800
Checkt dir Nummer nochmal danke
und antiskidsitze
dann bestellen wir mal was ich und mein Mafiafreund
Du bist fantastisch und
die Streifen vor Antiskid
und dieses Lüftungsteil
brauchen wir noch
Danke Danke Danke Danke
ZitatOriginal von Acki
Es wäre noch Zeit. 6 Euro der Anhänger. 2 Euro Verpackung und dann je nach Versand 1,65 als Maxibrief oder per Hermes für 3,90.
Wenn jemand für Kaktus überweisen will, gerne
Kontonummer? ...
Brauche noch ein Paar Nummern hab einiges schon gefunden aber glaub es erst wenn ich die Teille fühlen kann.
türverkleidung rechts (coperta porta destro) 7549491 hier stimmt was mit dem code nicht ??? Danke
((links (sinistro) 7549492 72€))
und die beiden hinten antiskidstoff
lehnenbezug (stoffa sedia basso) 1816592800 MI Checkt dir Nummer nochmal danke
((sitzflächenbezug ( stoffa sedia scena) 181659080 140€))
die schaumteille fèr die Sitze
lehne und
Arsch
vielleicht gibt es ach ne nummer für einen ganzen Sitz?
Unbedingt die Zierstreifen B Sàule antiskid 89 schschwarz welchen mann sieht wenn mann die Tür aufmacht bitte
links
rechts
TURBO EMBLEM ORIGINAL VORNE UND HINTEN (ORIGINAL)
Verberiterungen
vorne
links
rechts
hinten
links rechts
und Schweller
links rechts
UND EIN PAAR FüR BJ 88 pre antiskid klassische streifen
das Teil in der mitte mit den Lüftungen
http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Türverkleidungen vorne mit rauten erster Turbo
Die ersten Turbofelgen glatt polliert
Danke Danke Danke und verspreche wenn ich meinen Teich habe fische ich auch für Euch
ZitatOriginal von Acki
Ja, das sowieo. Aber die Kohle für die Anhänger brauch ich trotzdem. Für Leute aus D kostet die Überweisung ja nix, aber ich denk gerade an Kaktus, will da ja nich wegen 1-2 Euro angerannt kommen :D67385
Wenn kaktus was in D ueberweisen muss kann ich das erledigen von meinem d Konto da eh 1 er fuer mich ist wieviel wohin ? Wir Weizen das dann innerschweiz aus.
ZitatOriginal von Mr. Weizen
da sind wir dabei...
Willkommen Mr Weizen wenn ich doch nur dabei sein koennte.
wenn es schon nächstes Wochenende wäre könnte ich dabei sein
ich muss statt ich mich um die Lebern meiner Kumpels zu kümmern, nach Kranken sehen shit.
Ah wichtig in 15 min gibts die erste Folge der neuen Top Gear Staffel auf BBC 2.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chrisuno
eigentlich hab' ich ja 3 mk1 turbos und 1 mk1 sauger.der 3. mk1 turbo steht in ner' scheune und "reift" langsam vor sich hin und hat nur 120.000 km auf der uhr. der ist rot und soll voll orechenol bleiben. den mott' ich irgendwann mal aus, wenn ich den nötigen platz habe.
dann hab' ich jetz noch die anderen 2 und weiss nicht so genau was ich mit welchem genau machen soll
1 würd' ich gerne als kbs uno mit milder leistungssteigerung mit bügel und ohne rücksitze laufen lassen.
den letzten seh' ich als "rakete" mit käfig, 2 vollschalen, verbreitert........@chris
die hinteren pappen bitte "warm halten" weil die mit den roten rauten wirklich selten sind :]gruss
chris
HAst Du vielleicht die anderen MK 1 rumliegen die könnt ich gebrauchen
ZitatOriginal von Tecnoturbo
Na alles gute chris...ich wüste was ich an deiner stelle aus dem uno machen würde!!!! Hast es ja nicht sehr weit weg nach Anneau
Du würdest doch keinen MK1 dafür nehmen "fratello mincia" dafür kann mann nun wirklich einen MK2 nehmen. Möchte auch einen (für Rennstrecke) aber nur wenn er so schön wie Deiner ist obwohl ich weit weg wohne von Arneu (oder wie sich das schreibt).
@ chris
Hintere Türpappen hab ich noch schöne (bin ja mehr ein Freund des UNO per UNO Tausches) kosten also nichts für Dich (sozusagen Aufbauhilfe)
Grüsse Chris :]
Cool der original Auspuff
Wer weiss wenn der Wasser und nen Sauger gesehen hat is die Substanz besser wie Deine
So einen will ich auch noch.
Hallo wo bekommen wir z.B eine Fahne mit dem alten FIAT Logo oder noch besser ein Tubro i.e. Banner her.
@Mauro vielleicht kannst Du sowas auch machen lassen wenn Deine Schriftmuster gut sind die Du für die Jacken nimmst. So ne art Banner für die Garage wäre schön.
Danke
jetzt weiss ich was Du meinst ich versuche dabei zu sein :tongue:
Buon compleano
Wo wann das klingt gut. Sicher hab ich dienst.
Krieg wie was muss ich bewaffnet kommen.
Wann welcher Monat
hat es Platz für mein berühmtes Turbo bett
steht das Riservato Turbo i.e Schild dort
Werde wohl nicht gehen keiner kommt mit:
Morgen einen ganzen Tag go kart fahren 50 Euro Bahn in chiavenna mit Profimechnikerteam.
Lanciacrew dove siete aiuto
Ah hab hute einen Satz Slicks verdient
Schwiegeoma liegt im sterben
auserdem vermisse ich den kleinen roten
klärt mich auf zur not per PM
Du musst dabei sein Perry
Ich lese das mal nach, aber meine Frau arbeitet auch an dem Wochenende ich hoff auch, dass ich darf.
Ausserdem war es so langweillig in unserem Board da war mal wieder ein Schückchen Ramazotti nötig .