"
"Schaut schon ganz gut aus soweit, aber das alte Fiat Logo über dem Uno Turbo .i.e. wär auch nicht schlecht. "
"
"Schaut schon ganz gut aus soweit, aber das alte Fiat Logo über dem Uno Turbo .i.e. wär auch nicht schlecht. "
Aber Achtung, der Buchstabenabstand scheint nicht zu passen. Zwischen r und b is keine Luft zwischen b und o aber schon. Das dürfte eigentlich nicht so sein?!
Je nach Preis würde ich auch eine Fahne nehmen!
Was soll ich jetzt machen sagen sie sollen überal Luft rein machen. Hoffentlich wird das nicht mein Untergang an Organisation
Auch ich muss ACKI rechtgeben aber hättet Ihr gelesen was ich an den Fahnentyp geschreiben habe war ja genau das. Ich glaub auch nicht das ich rote und weisse mache. Es gibt nur weisse basta pasta bianca.
Acki hast Du gut gemacht. Danke
das wird viel günstiger aber ich werde auf Rat von guten Freunden die Kohle vorher einsammeln wahrscheinlich per paypal.
ich hab grad das an den Fahnentyp geschrieben:
rote Fahne:
ganz ok nur Umrandung Buchstaben etc in silber statt in weiss.
weisse Fahne (bin der Meinung wie Cettwiesel):
Uno schwarz, turbo rot , rand silber und das Leerzeichen natürlich schwarz wie orginal.
Was meint Ihr?
grösse glaub ich: 150x75 cm
Die Entwürfe sind da bin noch nicht so happy
Wollte eigentlich weiss nehmen aber jetzt ist fast rot schöner
Oder die müssen auf der weissen silbernen Rand machen um die Buchstaben
Aber seht selbst:
hey sakemaki und GT driver ich kann euch nicht ganz folgen,von welchen anlagen redet ihr??Turbo_kaktus?????
DAS IST EIN QUIZ ABER MEINE TOCHTER WÜRDE SAGEN GANZ HEISS
und wie sind die von der passgenauigkeit? Sakemaki
Der Uno geht dahin wo die gemacht wird und macht da so ne Art Relax-Urlaub für eine lange Weile " Gut Ding will Weile haben"
Passgenauigkeit besser als die Füllungen in meinen Zähnen.
@ Neo nicht zur dunkeln Seite der Macht abdriften, Auspuffanlagen kann mann nur bei Meister Yoda machen lassen.
Happy Uniballnachten 2010
Da muss mann nichts dazu sagen (ausser isch will de cash wieder die Originaldeckelchen passen nisch mehr)
Entscheidet Euch schnell die Mafia hechelt schon danach .......
Auch "un bon anno", war voll von Ereignissen das 09 ......., hab mir ne Flasche Wein aufgemacht die in 2,20 h so alt waere wie mein Uno jetzt aus dem Land der damaligen Konkurenten des Uno Turbo ( 205 GTI, R.... turbo) und lasse es easy angehen.
Hab anbezahlt Bild kommt dann wohl bald wird auch eine weisse Fahne
einen pro Nase fürs Fest der Freude, die anderen muss ich leider REXEN (bedeuted einlagern zeigen andere neidisch machen weder verbauen noch verkaufen). Übergabe Grilparty OK?
Es dauert sicher min einen Monat oder noch mehr bis es fertig ist.
aber ich schick denen mal jetzt das Bild und bezahl was an (teuer teuer) das sie Eine machen.
Auch Interesse und wie alles "Gut Ding will Weille haben". Jetzt müssen alle erstmal ihren Braten verdauen.
Ich weeiss ich hab das tausch system unter diverser Gemüts verbesserter Mitel eingführt aber wenn nur Freunde das wollen ok GRATIS night aber nur aufs teil Versand an nächster Grillparty an mich in oder .... zu entrichten IHR BESTIeN
Bräuchte
Sory neo hab angefangen zu schreiben und dazwischen Tisch gedeckt mach heute eine Ente. Mann wieviele soll ich noch bestellen? 4 gibts noch? Ich bauche die anderen 2 eines zum zerdremeln und eines zum aufheben?
Ok Ihr Pubsies wie meine Tochter immer sagt jetzt kommen 7 (3 für mich 1 nes Xmas für Kaktus, eines Xmas für Neo)
2 sind übrig.
Ruhig Brauner mann bekommt das komplette Schloss mit 2 Schlüsseln hab grad nochmal 3 bestellt( eines mit Stacheln) ( bevor ich das gelesen habe)hatte 2 bekommen aber das andere ist schon an _"Steve the RIPPER" versprochen.
Mann kann es auch komplett zerlegen nicht Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt Meister darin. Leider ist mein Schliesszilinder (will natürlich aus gewichtsdründen keinen extra Schlüssel für hinten, hab ja schon dieses extraschwere HIHGHTECHNetz in der Wampe) ca 1,5 mm länger und steht etwas darüber hinaus.
Der englische Agent war überaschend hier vom 23ten auf den 24 ten ich war ein guter Gastgeber und der Operation license to .... steht nichts im Wege.
Auch mein liebster Wintersport nur diese sinnlosen Aldistrassenlampen können dem Lackierer Arbeit beschaffen bei Übermut.
Frohe Weihnachten erstma.Hallo wahrscheinlich kann mir Chris helfen. Wie zerlege ich diesen wunderschönen neuen MK 1 Knopf und baue mein Schloss da rein.
Danke