Ka. vielleicht gibt es bei dem Ding auch einen "einfachen" und "experten" Modus, daher man muss ggf. im Webinterface das noch umschalten damit solche Punkte auftauchen.
Beiträge von rAcHe kLoS
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Ach ein Fire mit Aufladung geht auch *G*
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Mach die Auche uff (wie die Hesse sache)
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Ich schau mich immer wieder nach einem 4x4 um, aber nicht leicht da was zu bekommen. Da sind die Preise deutlich über einem Uno Turbo in gutem Zustand.
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Du kannst ja in TS3 den Kanälen unterschiedliche Audi Codecs zuweisen, an diesen wiederum auch Qualitätseinstellungen ändern und entsprechend weniger Bandbreite verbraten. Am besten ist der Speex Schmalband Codec, der überträgt Sprache noch ausreichend gut und verbrät wenig Bandbreite.
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Man muss sicher kein Nerd sein, so was hab ich schon mit 14 gemacht Hm ok ich bin ein Nerd *G*
Eine Anleitung wie man ihn zumindest mal installiert gibt es unter http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/ts…n_windows_7.htm
Wenn der Server installiert wird, hat man immer eine bereits laufende virtuelle Instanz die dann auf Port 9987 UDP. In deinem Router (was auch immer du da hast) muss dann der Port 9987 UDP auf die IP Adresse deines PCs auf dem der TS3 Server läuft weiter geleitet werden (Port forwarding), natürlich sollte dein PC dann auch immer die gleiche IP bekommen. Die meisten Router haben dafür aber in den DHCP Optionen eine Einstellung, bei einer Fritzbox steht da z.B. "Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse zuweisen.".
Übrigens, ich hab jetzt einen TS3 Server für das Forum laufen und auch ein Plugin im Portal des Forums eingebunden.
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Das geht schon, allerdings muss man ggf. den Server auch an die richtige IP binden. Damit dein Kumpel dann drauf kann, musst du aber sowieso erst mal noch Ports von deinem Router auf deine interne IP weiter leiten.
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Genau als Voice-Chat für das Forum.
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Wir kennen hier nicht alle User, können und wollen aber auch nicht jedes Angebot hier entfernen weil einer wie du meint es wäre illegal. Wir können das weder prüfen, noch ist dies unsere Aufgabe. Solange mit dem Verkauf keine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt, ist es auch nicht Gewerblich. Das muss jeder selbst wissen wenn er etwas bei Ebay, in einem Zeitungsinserat oder hier im Forum Waren anbietet.
Du scheinst echt nicht ohne Grund als Beruf "Angelscheinkontrolleur" angegeben zu haben oder?
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Teamspeak wird eigentlich meist von PC spielern benutzt um sich zu unterhalten, da es eine Server-/Client Applikation ist kommt es mit relativ geringer Bandbreite klar.
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Ich denke es gibt genug die sich freuen, wenn für den Uno Spezialanfertigungen gemacht werden. Der GT Driver ist hier schon lange unterwegs und viele kennen ihn auch Persönlich, genau so wie andere Anbieter hier Sachen ohne Rechnung als "Privat" verkaufen darf auch er das. Wenn du kein Interesse hast, oder gar kein Auto fährst für welches du überhaupt solch eine Dichtung benötigst, dann brauch es dich auch nicht weiter zu jucken oder?
Sorry aber sei mir nicht Böse, die Teile werden immer seltener und gerade bei den Dichtungen bekommst du du teilweise für viel Geld auch viel Schrott. Bei einer Kopfdichtung hast du sowieso keine wirkliche Garantie, möchte mal sehen wie du bei ATU eine Kopfdichtung reklamierst wenn du sie selbst eingebaut hast
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Auf dem Server habe ich Teamspeak 3 laufen, ich könnte einen extra Server für das Forum aufmachen. Müsste aber genug Interesse bestehen.
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Hört sich klar nach Sonde an, wenn die altern wird weniger Sauerstoff von der Membran transportiert, ergo das Steuergerät geht von zu einem fetten Gemisch aus.
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Auch wenn es schon in min. 5 anderen Threads steht:
Hebel: 1860443000
Feststeller: 1860642000 -
Am besten sind zwei Werkzeuge, es gibt zwar eins (ähnlich dem oben abgebildeten HZ) das gleichzeitig nieder drückt und auch hält, aber das lässt sich teilweise scheiße an der Nocke ansetzen und man kann es auch sehr leicht verkanten. Es gibt ja noch das Werkzeug nur zum Niederdrücken, was direkt unter die Nocke gedrückt wird, dann das andere Werkzeug nur einschieben damit die Tasse unten bleibt. Man verdellert sich sonst auch leicht den Rand der Tasse, wenn man die Tasse mal nach unten raus nehmen muss (z.B. Nockenwellentausch etc.) ist dass dann dumm.
Ich hab nicht vor langer Zeit erst hier einen Beitrag gemacht wegen diesem Thema, sucht doch mal und ihr werden alle Nummern finden. Gibt es für wenig Geld "NEU" bei Fiat.
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Seitenfenster mit Sikaflex eingeklebt.
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Ja im Bergrennen UNO MK2 den ich für dieses Jahr fertig mache.
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Naja Webasto hat kleine Anlagen, die dürfte man auch in den Uno bekommen. Aber ob das hier jemals einer gemacht hat?
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Zitat
Ich hab mein Beitrag nochmals geändert gehabt. Also nicht wundern... aber du hast als IT Profi echt über ne halbe Stunde an dem bissel Text gehockt?
Hab zwischen durch noch drei Unos fertig geschweißtZitatDie 2 Tanten in Marburg prüfen nur ob das Papier auf dem die Eintragung gedruckt wurde echt ist, die Eintragung also bei dem TÜV im Computer steht.
Genau das tun sie halt leider nicht, wenn die sehen dass es sich um Sondereintragungen handelt die dann auf den Fahrzeugschein müssen gehts an wen auch immer der sagt - och nö mach ich nicht. So war es jetzt jedes mal, so geht es zig Motorsportlern hier in Hessen, so kennt es auch der italioffm. Es wird viel geredet darüber, warum und wieso und weshalb. So eine halb offizielle Aussage (ob das 100% stimmt weiß natürlich keiner) war bisher, dass es aufgrund der vielen vielen wirklich kriminellen Methoden die da gelaufen sind einen Cut gegeben hat. Ob das letztendlich wirklich alles stimmt sagt natürlich keiner, da es wie schon erwähnt ja auch nicht auf irgendeinem Papier steht.ZitatFelgen, Fahrwerk und Lenkrad und schon hat man die Kombi die in Hessen nicht mehr gehen sollte?
Wenn du Gutachten hast und nach §19 eingetragen wird alles Easy, in gewissen Grenzen auch §21 Sachen. Aber in jedem Fall wird dann der Antrag zur Erteilung der Betriebserlaubnis an das LDK geschickt. Das Problem ist aber schon, dass die Prüfer in Hessen erst gar keine §21 Eintragungen ohne irgendwelche Papiere machen. Umbauten wie Trommel auf Scheibe, oder Seat Marbella Motor im Fiat 600 (wo keinerlei Abgasgutachten etc. erforderlich ist aufgrund des Baujahres) macht keiner, da gibt es von oben eine Order "macht es nicht". Genau das ist jetzt das Problem, gehst du zum TÜV in der Pfalz und der macht dir alles schön brav fertig und denkst du kannst es in Hessen zulassen - MÖP. Du gehst auf die Zulassung, die Zulassung sagt "eh moment mal, das muss geprüft werden", die wiederum schickt die Papiere nach Marburg, in Marburg sagen die "eh moment mal, das muss geprüft werden" und schicken dich zum TÜV. Der TÜV wiederum guggt dann dumm, wenn er Sachen sieht die er selbst nicht machen kann/darf/will (was auch immer). Das ist auch nichts neues, schau doch mal in deinen vielen Foren aus denen du dich nicht zurück gezogen hast und suche mal nach §21 Hessen und du wirst staunen. -
Schotten ist ja das erste Rennen, da wollte ich auf jeden Fall mal hin. Ist halt in Hessen