also gut, meine frage wird nicht beantwortet. passt.
für stefan und mich ist die sache jetzt ad acta gelegt und fertig. ist nicht gut für´s herz, bin ja auch nicht mehr der jüngste
KK.
also gut, meine frage wird nicht beantwortet. passt.
für stefan und mich ist die sache jetzt ad acta gelegt und fertig. ist nicht gut für´s herz, bin ja auch nicht mehr der jüngste
KK.
ZitatOriginal von Turbosteve
Kit-Kat der erst seit Januar 2008 hier angemeldet ist also net ma ein halbes Jahr...
ich war schon im uno forum, da hast du noch im zahlenraum bis 100 gerechnet!! da gab´s nur ne handvoll leute, von denen heut kaum noch einer übrig ist. chriss, buckaro, didi, turbohaller, rex, sven,... mann mann mann... keine ahnung und davon jede menge.
Aber dafür habt ihr wahrscheinlich net das nötige Kleingeld
ICH muss mir nicht "den streß" geben und für 20e den ganzen tag "diese drecksarbeit" machen und den teppich ausbauen
an alle:
ich bin kein hungerleider und bin bereit für gute teile viel geld auszugeben! ich geb auch gern 100e aus für nen teppich, garkein thema. darum geht´s aber nicht, wie schon "ab und an" hier erwähnt...
hier ein letztes mal zusammengefasst:
- du wurdest gefragt, ob an dem teppich ein riss an besagter stelle ist. angefügt wurde ein bild mit einem roten kringel (mit paint reingekritzelt) an der stelle, die komisch aussah.
- dies wurde von dir verneint, teppich ist top, KEINE risse, KEINE brandstellen, KEINE abnutzung.
- teppich hat riss! teppich hat brandstellen! teppich hat abnutzung!
- du hast behauptet, stefan hätte dich nie nach einem riss gefragt.
- macht summa summarum 4 mal gelogen und dann brauchst dich nicht wundern, wenn ich dich als "betrüger" hinstelle.
- du wurdest freundlich drauf hingewiesen, dass der teppich nicht deiner beschreibung und unseren vorstellungen entspricht.
- entgegenkommen von dir: 0
- freundlichkeit von dir: 0
- vernünftige antworten von dir: 0
du behauptest hier im forum den riss übersehen zu haben. mag ja sein. aber warum zum geier behauptest du, stefan hätte dich nicht danach gefragt?? und deine antwort: "Hi Stefan, Der Teppich iss top, des liegt nur am bild da iss nix zerschnitten oder ähnliches....." hab ich mir aus´m arsch gezogen oder was?????
ich sag ja, das geld ist mir völlig wurscht. hab nur kein bock, dass du hier die tatsachen hindrehst wie´s dir grad passt.
@ milano
kennen wir uns?
erstens "will" ich mal garnix. zweitens war das ein vorschlag und drittens denken manche wohl ähnlich wie ich.
wenn in einem bewertungssystem einer 10 bewertungen hat in denen steht "versand hat 3 wochen gedauert, erst nach 10 tagen auf email regiert, ware entsprach nicht der beschreibung..." und ein anderer hat 10 in denen steht "netter kontakt, ware wie beschrieben, schneller versand nach bezahlung,...", dann kaufst du von dem ersten was, oder??
KK.
im qp forum funktioniert das einwandfrei. versteh eure einwände nicht. geht ja nicht nur um die qualität der teile, sondern auch ob sie überhaupt geschickt wurden, ob der versand erst 3 wochen nach überweisung erfolgte, wie der kontakt zu demjenigen war, etc.
wenn sich jemand über die quali beschwert, belegt er es, wie wir jetzt mit bildern und jeder kann sich ein eigenes urteil darüber machen. wer vernünftige teile verkauft und ehrlich ist hat nix zu befürchten.
KK.
so wie´s aussieht, sind wir also nicht die einzigen!
stichwort "ausgenudelter lader", der natürlich auch top war usw...
würde vorschlagen hier das gleiche bewertungssystem wie im qp forum einzuführen, um solchen leuten mit dollarzeichen in den augen auf die schliche zu kommen.
KK.
ZitatOriginal von Benni
Es geht darum das versprochene Qualität nicht eingehalten wurde
genau das ist der punkt! wenn er das mit dem riss übersehen hat, kein thema! kann passieren! dann soll er aber auch dazu stehen und ihn zurücknehmen. deshalb hat stefan angeboten, dass wir ihn zurückschicken und er das geld wieder zurück überweist. die antwort dazu kennt ihr. deshalb braucht er jetzt auch nicht auf leberwurst machen und sagen "jetzt habt ihr mich schon beleidigt, jetzt nehm ich ihn sicher nicht mehr zurück". wir haben´s davor mehrmals auf dem vernünftigen weg versucht.
und das argument, ihn doch bei ebay wieder verkaufen zu können, ist auch totaler schwachsinn. was bringt so ein teppich an geld, wenn ich ihn EHRLICH beschreibe?? nüscht. da hilft auch keine reinigung. wo keine beflockung mehr ist, gibt´s auch nix zu reinigen! den riss und das loch sieht man auf jeden und ich schraub hier nicht irgendne bastelbude zusammen.
KK.
ZitatOriginal von Benni
Is ja nix wert der Blödsinn!
so siehts aus.
KK.
ZitatOriginal von chriss-bellas
wenns hier nun ausartet mit beschimpfungen mach ich zu. gleich vorweg.
...ihr 2 Ahnungslosen Schwachköpfe...
da merkt man schon auf welchem niveau du dich bewegst. wei alt bist du? 12?
ist viel zu müßig jetzt nochmal auf die sache einzugehen, es wurde alles geschrieben, entweder bist du doof es zu verstehen oder weiß der geier was. zurücknehmen tust ihn eh nicht, obwohl er nicht den eigenschaften deiner beschreibungen entspricht.
auf dich und deinen teppich ist voll geschi****! auch tolles niveau, gell? :]
chriss, kannst zumachen.
KK.
ach ja:
verkaufe mk2 turbo teppich. aus baujahr keine ahnung. riss am kofferraumhebel. 4-5 brandstellen. hinten links kaum noch beflockung. links neben fussstütze abgenutzt und ca. 5mm großes loch. festpreis 1€+versand. bilder kann ich zuschicken.
also, auf wunsch mehrerer leute und da er sich nicht mehr bei stefan gemeldet hat um die sache vernünftig aus der welt zu schaffen, er nennt sich hier turbosteve und bei ebay lochturbo. das ganze zeigt wohl, so wie mir auch andere user per pn bestätigt haben, wie er in solchen angelegenheiten verfährt und welche quali die teile (wo er doch vom fach ist) haben.
und auf die gefahr hin, dass er jetzt versucht, die karre noch mit verdrehung der tatsachen aus dem dreck zu ziehen, wir haben ja sämtliche mails, bilder und beweisstück a.
KK.
ps: a=teppich
ZitatOriginal von Benni
Aber so schwach wie der Kauf abgewickelt worden ist, bist du (klingt hart, sorry) selber schuld!!!PS.: Mich würden die Bilder in ebay interessieren! Hast die auch??? Kann mir aber schon denken wer das ist!
das sehe ich anders und zwar aus folgendem grund:
ich hab den teppich bei mir ausgepackt und die bilder gemacht. ich dachte mich trifft der schlag! und ich frag mich bei sowas einfach, wie kann man nur so ein gewissenloser schweinehund sein, behaupten das teil sei top, hätte keine risse usw, auf nochmalige nachfrage bzgl einem riss, steif und fest zu behaupten, da wäre rein garnichts. zwischen "ein bißchen schmutzig" und es fehlt die beflockung liegen glaub welten.
und die mit abstand bodenloseste frechheit ist, jetzt zu behaupten, dass diese nachfrage nie erfolgt wäre. sie ist ganz sicher, nämlich auf MEINE rückfrage hin gestellt worden. und selbst wenn nicht, wie kann ich bitte ohne schlechtes gewissen und mit dem wunsch noch mehr uno teile bei ebay und hier im forum zu verkaufen, so einen abgelutschten teppich verkaufen?? und es ist auch schei**egal, wieviel der teppich gekostet hat. dieser ist schlichtweg unbrauchbar, den kann man sich höchstens auf´s klo nageln.
auf dem bild, was bei ebay zu sehen war, sah diese ecke komisch aus und ich bat stefan doch nochmal nachzufragen, was das sei. als antwort kam, das liege nur am bild, alles okay, nix kaputt.
bin echt stinksauer!! am liebsten würde ich in den karton reinka..... und ihm zurückschicken.
KK.
tatsache!!! da hab ich mich ja völlig verschaut
perfekt! thx :))
KK.
ja, racing.
werd mal den fiat händler damit belästigen dacht nur, ich frag erstmal hier
KK.
ist der simmerring auf bild 2, antriebswelle beifahrerseite nicht einzeln lieferbar?? fahrerseite finde ich einzeln, bild 1 nummer 6, aber den anderen nicht. oder ist der identisch mit dem auf der fahrerseite??
--------------------------------------------------
KK.
weiß jemand, inwiefern sich die dämmmatte vom 70 oder 75psler zum turbo unterscheidet?
KK.
wenn ich bei elektrik auf kabelstrang vorne geh, fragt er nicht, ob 1300 oder 1370, wie bei anderen teilen. deshalb war ich verwundert
KK.
worin liegen die unterschiede zwischen den motorkabelbäumen beim 1.3er und 1.4er turbo?? eper macht komischerweise keine unterschiede zwischen den beiden!?
KK.