Beiträge von CoolDaddy

    Moin Moin Männers,

    beim Aufräumen habe ich einen Turbolader gefunden wo ich dachte der wäre beim Umzug verloren gegangen. Den habe ich mir in England anfertigen lassen. Später habe ich ihn zum Reinigen und Überhohlen gegeben und dann kam der Umzug.

    Ich habe den Turbolader bei Ebay drinnen. Anzeige hier klicken

    Rennsport Turbolader IHI RHB 5 VL 7 RSR

    Rennsport Turbolader für den Uno Turbo 1.3. Sonderanfertigung.

    Der Lader ist für Ladedrücke bis 1,8 bar zugelassen. Extrem kurze Ansprechzeiten 120 ms. Ab 1.500 u/min 0,5 bar Druck, voller Ladedruck ( 1,8 bar) ab 2350 u/min. 360° Lagerung, verstärkte Axiale und Radiale Lager.

    Großes Wastegate. Kein "Turboloch". Je nach Motortuning bis zu 350 PS.

    Achtung past nur beim Uno Turbo 1.3. Ladeluft verrohrung vom Turbolader zum Ladeluftkühler sowie ansaugschlauch Turbolader Luftmassenmesser muß vom Uno Turbo Racing 1.4 übernommen werden.

    Der Turbolader ist gebraucht. Er wurde Überhohlt, gereinigt.

    Moin Moin Männers,

    bis heute haben sich bei mir nur Spacken gemeldet die nur an eine Probefahrt interessiert waren. Sehr viele kennen das Fahrzeug und ich hoffe das ihr jemanden kennt und das Angebot weiter gebt und ein wenig Werbung für mich macht. Ich habe im April 2017 eine kleine Revision gemacht und habe auch die Querlenker erneuert und die Antriebswellen Überholen lassen.

    Die Aussenköpfe der Antriebswellen sind Verstärkt!

    Der Predator steht gut da und hofft auf einen neuen Besitzer der es zu schätzen weis, wie viel Arbeit und Liebe drinnen steckt.

    Grüße an euch!

    Moin Moin Männers, am Montag geht der Predator zum Letzten mal in die Werkstatt. Ich tausche noch beide Querlenker und mache die Manschetten der Antriebswellen neu. Dann TÜV/AU.

    Ich Denke ab mitte April kann der Predator dann einen neuen Besitzer suchen.

    Es tut schon weh wenn man sein Hobby aufgeben muß. Ich hoffe das der Predator in guten Händen kommt und noch viele viele Jahre Freude und Adrenalin seinen Besitzer gibt.

    Moin Moin Gemeinde!

    Im Frühjahr 2019, ende April anfang Mai möchte ich meinen Uno Turbo Predator Verkaufen. Ich werde das ganze Projekt verkaufen.

    Die Leute die mich Persönlich kennen wissen das meine Frau sehr Krank ist und mir geht es auch nicht so gut. Ich habe keine Zeit. In den letzten 4 Jahren bin ich gerade mal 3000 km gefahren.

    Am Predator möchte ich noch einige Wartung und Instandsetzungs Arbeiten machen. Der Wagen soll absolut Mängelfrei sein. Dazu noch neu TÜV/AU. Gutachten und Komplette Historie.

    Alle Details zum Predator auf http://www.blosch-tuning.de/


    Der Preis für das Gesamt Konvolut 10500.- €

    Dieser Preis ist nicht verhandelbar.

    Wird nur komplett abgegeben.


    Zu dem Predator kommen eine menge Ersatzteile dazu. Hier die nach meiner meinung wertvollsten:

    Austausch Motor mit Getriebe

    Neuer von Turborebuild getunter Turbolader ( 1420,-€)

    Komplettes NOS System mit großer Flasche und Frei Programmierbar. ( Für den Predator einbaufertig icl. Programmierung)

    Neue verstärkte Kupplung mit Optimierter Schwungmasse

    Antriebswellen

    Anlasser

    Lichtmaschine

    Dichtungssätze

    Z-Köpfe

    Abgaskrümmer

    Kabelbäume

    LMM

    Steuergeräte

    u.s.w

    Alles an teile zusammen braucht schon einen Transporter.

    Wer Interesse hat, möchte mich bitte unter laderad@web.de kontaktieren.

    Bitte löchert mich nicht mit fragen, alle Informationen sind auf der HP zu Lesen. Auf Youtube gibt es auch Videos zum Predator.

    Moin Moin,

    ich bin CoolDaddy ( Reiner Schulze).

    Ich werde im Frühjahr 2019 meinen Uno Turbo Predator verkaufen. Ich werde alles was dazu gehört mit abgeben. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.

    Mein Uno Turbo Predator ist ein Unikat. Alles zum Fahrzeug auf http://www.blosch-tuning.de

    Zu Letzt wurde eine Teilrevision Winter 2017/2018 gemacht. TÜV/AU neu. Alles eingetragen. Leistungsstärkster und schnellster Uno Turbo Deutschlands.

    Ich habe genau den gleichen Kabelbaum wie vor dem Brand und auch das dazugehörige Steuergerät für Katalysator. Es hat sich an der Hardware nichts geändert., sie wurde nur getauscht. Ich habe alle Litzen durchgemessen. Masse-punkte sind tadellos.

    Ich Denke das das Steuergerät einen Defekt hat. Vielleicht hat jemand noch eines für mich. Bosch Jetronic 0280000363

    Moin Moin,

    nach dem mein Predator einen Kabelbrand hatte, ist alles wieder in Ordnung. Kabelbaum Einspritzung ist neu, Steuergerät ein Gebrauchtes Bosch 0280000363, Kraftstoffpumpen Relais ist auch neu ( gibt 3 verschiedene, habe alle 3 gekauft).

    Problem ist wenn ich die Zündung einschalte, sollte die Benzinpumpe für ca. 2 sek anlaufen, macht sie nicht. Wenn ich starte dann läuft die Pumpe mit und der Motor springt an. Lasse ich den Schlüssel los geht er aus weil die Benzinpumpe nicht mit läuft.

    Habe dann das Relais geöffnet und im inneren überbrückt. Pumpe läuft und der Motor auch.

    Das kann aber nicht die Lösung sein.

    Weiter ist die Lambda Regelung nicht Aktiv!

    Ich vermute das das Gebrauchte Steuergerät einen fehler hat. Wer hatte diese Probleme schon mal und kennt die Lösung?

    Hallo Gemeinde!

    Seit vielen Jahren biete ich verstärkte Kupplungen für alle Uno Turbo´s an.

    Bis Anfang April werden die letzten Kupplungen gebaut.
    Das Sind die letzten die ich liefern kann. Ich biete diese zum Sonderpreis an. Altteile werden nicht benötigt.

    Wer noch eine haben möchte, meldet sich bei mir.

    3 X Verstärkte Kupplung für alle 1.3 L

    5 X Verstärkte Kupplung für alle 1.4 L nur in Verbindung mit Optimierter Druckplatte. Kupplungen werden im Tausch gegen die alte Schwungmasse getauscht.

    Alle Kupplungen kosten icl. Versand 240€ mit Schwungbearbeitung kommen noch mal 30€ dazu, das ist nur bei den 1.4 L nötig.

    Wenn ich eine Sammelbestellung machen kann, dann kann ich noch mal 5% Rabatt geben.

    Gruß euer CoolDaddy

    Herzlich Willkommen!

    Zu deinem Problem, MK II mit 1.3 Liter Motor?

    Wenn du den 1.3 verbaut hast, dann ist es höchst wahrscheinlich das die Schläuche von den Einspritzdüsen undicht sind. Diese kann man Tauschen. Damit ist nicht zu Spaßen, Höchste Feuergefahr!!!

    Das ist nicht Produktionsbedingt. Es gibt einmal Rechts und einmal Links. Leider ist nur eine Seite Lieferbar. Die Aluminiumseite zeigt zum Krümmer. Selbst bei Fiat ist nur eine Seite Lieferbar. Ich nehme immer eine Dichtung von Peogeot. Die ist gleich auch für die Ansaugbank. Also eine große Dichtung die alles abdeckt. Ich fahre mit Fächerkrümmer und habe mit dieser Dichtung keine Probleme. Hier mal der Artikel:

    Dichtung