Ich hab selber leider keine, aber für das ein oder andere ist sie scho echt komfortabel
Beiträge von littleshorty
-
-
Haha ich hab gestern auch noch begonnen mein Auspuff zu tauschen da sich der andere regelrecht auflöst
Außerdem kamen hinten noch gekürzte, gelbe konis rein
Eig. ja kein Problem, aber an meinem eigentlichen "Schrauberort" ist die Bühne belegt, also alles nur mit Wagenheber...am Auspuff kämpfe ich noch, aber bis zum WE sollts erledigt sein
-
Lolli!!!! Seh i die am Wochenende? Trink ma oans
Freiliii seng mir uns!
-
...der ihn stört?
Mmmh fraglich ob den einer stören würd
-
-
- Felgen vom Fiat Tipo im Uno Turbo MK2-Look (5,5x14 mit Reifen
- zwei nagelneue Kotflügel MK2 (Zubehör)
- nagelneuer Schlossträger MK2
- Raid Lenkradnabe MK1
- Glasscheibedach vom MK2 SX
-
So ist es..."unofanatiker" hat so eine klasse Alternative gebastelt, da wäre es rausgeschmissenes Geld, den Mist wieder einzubauen!
So lang meiner ein eingetragener Zweisitzer ist, brauch ich keine meinte mein TÜV'ler, von daher hab bei mir das ganze Gedünz samt Regler alles rausgemacht, da auch defekt, wie solls auch anders sein
-
Bei mir waren's noch ned viele
Angefangen hat alles mit meinem jetzt noch aktuellen Fiat Uno SX Mk2 (75 i.e.), welcher darmals von KBS umgebaut wurde.
Danach hatte ich zusätzlich einen Opel Corsa A mit orig. 16tkm in Neuwagenzustand...da ist mir allerdings leider einer reingefahren.
Naja und jetzt eben noch mein Alfa 156 SW V6
-
*kurz weg vom Thema*
Hat von denen Leuten die zum Rex kommen noch jemand einen Krümmer (ohne Hosenrohr) vom 1.5er SPI liegen?
Vllt. könnt ihr mal in euren Sammelsurien schauen...Grazie
*back to topic*
-
Also ich werd dann auch Zelten denk ich
-
Also ich hab auf den 7x13 KBS als die Yokos runter waren keine 175/50 mehr eingetragen bekommen - alternative Größe ist dann 195/45
Soweit ich mich errinnere, darf der 175/50 nur noch bis 6 Zoll breite gefahren werden. Korrigiert mich bitte, sollt das ned stimmen
-
-
Wie habt Ihr das bzgl. dem Abluftschlauch bei einer normalen Batterie gelöst? Bei mir steht das dieses Jahr auch noch an bzgl. Gewicht nach hinten usw...
Hat evtl. jemand ein Pic oder so? Grazie
-
Die Yoko A539 hatte ich in 175/50/13 darmals auf meinen KBS drauf, war damit immer zufrieden.
Welche auch klasse sind, sind die A008 von Yoko, da hatte ich mal so nen alten Satz zum "runterfahren". Die waren auf trockener Fahrbahn absolut genial! Aber die gibts glaub i nimmer
-
das wird was...ich seh scho
-
Glückwunsch zu dem top Auto...bloß nicht im Winter, sonst
-
Mal eine Frage: Mein Bruder fährt einen Alfa 166 2.0 V6 Turbo
Gelegentlich ist festzustellen, wenn man beschleunigt und der Turbo einsetzt (etwa bei 3000U/Min) das er ein wenig ruckelt und dann erst weiter beschleunigt. Das tritt aber nicht immer auf. Wenn man ein bisschen gefahren ist, tritt dieses Phänomen nicht mehr auf, da zieht er sauber durch.
Was könnte das für eine Ursache haben? Grundprinzip beim Turbomotor ist ja überall das selbe.
-
-
Gruppenchat ist eingerichtet
-
Stelle mich gern zur Verfügung, aber damit es funzt, müssten mir die Leut alle ihre Handynummer zukommen lassen. Dann könnts sofort losgehen!