Beiträge von littleshorty
-
-
Billige Rennsemmel...wenn ich das scho hör, dann kommen immer die Bilder von den kaputt gebastelt, gepfuschten und verheizten Turbos
Wer was zum Pfuschen haben will soll sich Golf und Co. kaufen
-
Ich find meinen "Top-Uno" scho noch
Ich suche lieber lang aber er muss eben passen
-
Top Sache...meeeehr Fotos vom ganzen Auto
-
Hier wäre wieder was für Dich:
-
Wow, schicke Arbeit, mehr Fotos bitte
-
Ois guade wünsch ich Dir, bleib gesund und vor allem dem Uno treu
-
über 435 tkm auf'm 1,3er turbo
Wíe siehts aus, läuft er auch noch vernünftig? Aber bei regelmäßiger Wartung und pfleglichem Umgang steht dem eig. nichts im Weg. Saugeil
-
Top Sache! Na dann viel Spaß und Glück beim Umbauen
-
Uuuuuuuuuui
Hast den nur neu gelackt oder ein Neuaufbau?
Erzähl mal bisschen was zur Geschichte! Macht einen sehr interessanten Eindruck!!
Kommen die Radleisten wieder hin und was hast sonst noch damit vor? Hoffentlich alles original
SEHR SCHÖÖÖÖN!!!
-
Hab zwar bisher mit der Motorspülung von Liqui Moly auch keine negative Erfahrungen sammeln können, aber wie schon gesagt wurde, wenn an dem Motor mit der KM-Laufleistung immer der Ölwechsel gemacht wurde, brauchts des ned
Ach ja Angelo, wir wollen Fotos, Fotos, Fotos
-
Ich meine vom Foto her....denn da sieht er ja vom Lack noch absolut top aus und man würde "drunter" etwas ähnliches vermuten. Auch was der Verkäufer am Telefon gesagt hat.
-
Also klassische Blender...naja egal, kommt Zeit kommt Uno...eig such ich ja ned Turbo
-
Dann hat es sich erledigt...danke Dir Angelo
Wann warst Du dran? Der hatte ja nen weißen MK2 auch, der is aber scho weg.
-
Kommt zufällig jemand aus direkter Umgebung von 71691 Freiberg am Neckar?
Da steht ein weißer MK1 45er BJ 89, angeblich soll er gut sein.
Ist jemand aus direkter Umgebung und kann den ohne größere Umwege mal anschauen?
-
Evtl. die Schaftdichtungen...hatte mein Motor vor der Komplettrevision auch. Wäre eine Option oder wie schon gesagt, das noch Öl von früher im LLK ist.
-
Hatte meiner in Vergangenheit auch schon. Es war die Benzinpumpe die Aussetzer hatte und irgendwann gar nimmer ging.
-
Hab bei nem Spezel scho mal ein komplettes Set inkl. Bremszylinder von KfZ-Teile 24 verbaut.
Seit dem sind mir keine Probleme bekannt
-
Bei mir sind's auch nur zwei am Fuß.
Grazie Saki für's "Mückenzeug", das hat einen echt vor größerem Unheil bewahrt
-
Top Sache....schön das auch ein paar Mk1 da sein werden
I muss mein heut Abend noch fertig machen