Leider sind viele "Restaurationen" für die Tonne. Durch vernünftige Fotos kann dies meist keiner Belegen um zu sehen, was alles gemacht wurde.
Beiträge von littleshorty
-
-
Ich find bei den "kleinen" Felgen eig. die PLS Silverstone sehr gelungen!
Wenns bisschen "größer" sein darf, find ich die klassischen BBS RM 002 fast unschlagbar.
Hier a Foto von meinem darmaligen Corsa A.
-
Da sieht man mal den optischen Unterschied zwischen schwarzen und grauen Teilen....sieht einfach furchtbar aus
-
Lass den Unfug und hab so Spaß mit Deinem Schätzchen, so wird er nicht besser
-
Happy Birthday
-
Supi...freu mich scho
-
Arbeit um jeden Preis....mmmh schon mal Getriebesand probiert?
-
Genau das is es
-
Ja genau Inpro hat sowas. Hab das darmals in irgend nem Tuningkatalog bestellt gehabt, war aber scho 2007. Hat prima funktioniert. Ist ein Relais mit einer "Antenne" die als Stück Kabel aus dem Relais raushängt und es ist eben eine FB dabei. Dort gedrückt löst sie den Impuls aus und öffnet die Türen
-
Domlager,....
-
Also der erste wäre wirklich sehr schick
Der rote MK2 hat aber doch echt überall Rost wo es nur geht oder Möcht gar ned wissen wie es da unter'm Auto aussieht
-
Sehr schick!
Was hast damit vor?
-
-
Mit 'Abarth' Schriftzug gibts nix?
-
Würde jetzt auch auf die Einspritzeinheit tippen. Hatte darmals bei meinem auch mal ein ähnliches Problem, nur anders rum, er sprang nicht mehr an wenn er warm war
Hab das Teil ausgebaut, alles gereinigt...nix gebracht. Dann gegen ein anderes getauscht und siehe da, gab nie wieder Probleme
-
Welches Privatleben
-
Da schließ ich mich selbstverständlich an...allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
-
Hinfahren...das hinlegen was Du bekommen hast...mitnehmen, ist schließlich DEIN Auto
Stell mir des eh recht lustig vor, sein "eigenes" Auto zu begutachten...Du weist schließlich am Besten wo Du schauen musst
Wenn Du jemand brauchst der mit Dir hinfährt oder so meld Dich
-
Hab meine Kiste als er komplett leer war und null Gewicht auf der Hinterachse war, das ein oder andere mal auf der Nordschleife quer gestellt, da hinten überbremst hat...mit orig. Bremse
-
Wie Markus schon sagte, Wiechers ist das 100%tig nicht!