Frag mal Steve, vllt. hat der noch was liegen. OMP ist immer ne recht gute Wahl, sofern sie vom Gammel nicht schon vollständig zersetzt ist...
Beiträge von littleshorty
-
-
Suche im Auftrag für den Croma MK2 einen Kühlergrill.
Vorzugsweise in rot, aber Hauptsache überhaupt einen!
Mille Grazie
-
Kontakt besteht, aber bzgl. Uno sind absolut keine Unterlagen mehr vorhanden. Hab ich alles scho geckeckt, aber leider ohne Erfolg.
@ Benni: Der Didi hat nen 1.6er Novitec Motor, im Fzg-Schein steht als Hersteller des KfZ aber ganz normal "Fiat". Lt. Novitec wurden insgesamt etwa 500 1.6er Motoren gebaut und dann eben in Uno und Punto 1 verbaut.
Was die drei Novitec Unos so selten macht, als Fzg-Hersteller steht "Novitec Hagedorn" im Schein. Beim Kraftfahrbundesamt wurden die drei daher als "Novitec Hagedorn Uno" geführt.
Vllt zeigt der Markus ja mal a Pic von seinem Schein
-
War letztens bei Novitec ..sind nicht weit weg von mir....
Da habe ich mit dem Sohn geredet und da hat er gesagt das der blaue bald zum Lackierer kommt...Vorletztes Jahr war ich explizit wg. dem Uno mal auf nen Sprung in Stetten und auch da war das Auto leider nicht da, sondern "schon beim Lackierer". Ich denk schon, das die ganze Story grundsätzlich stimmt, aber vermute einfach, dass das Projekt aufgrund er anderen aktiven anderweitigen Tätigkeit von Novitec einfach in den Hintergrund geraten ist.
Fakt ist: den Motor hab ich gesehen, stand im Lager auf einer Palette verzurrt.
Denke das da so schnell nichts passieren wird.
-
Orig. mit "Novitec Hagedorn" als Hersteller im Schein gabs vier Stück. Der gelbe existiert nicht mehr, ein blauer steht beim Markus in der Garage, einer steht bei Novitec in Stetten wg. Neuaufbau, vom dritten ist mir aktuell nichts bekannt. Aber wie bereits geschrieben, wenn Du nen Novitec haben willst, hol Dir nen Satz N1 Felgen, a Fahrwerk und wennd Glück hast bekommst du noch irgendwo her den KBS bzw Novi Grill. Wg. Farbe frag einfach den Markus, das wird er Dir scho verraten wie der genau heißt, dann kannst Deinen überduschen.
-
Ist der nicht momentan wieder bei eBay drinnen ?
Ein schwarzer Bastel-Hörmann, ein blauer KBS sowie ein roter Schlachter, mehr nicht... -
Ist zwar ein alter Schinken, aber ich zieh ihn mal raus
Markus gabs da eig. ein Happy End oder kann man den Karren mittlerweile zamkehren?
-
also wenn ihr beim uno einen stärkeren zahnriemen braucht dann bestellt gleich das verstärkte ritzel und nockenwellenrad mit.
und meldet euch. Ich hab noch verstärktes kühlwasser und verstärkte ölfilter im angebot
-
na ja nehm ich halt den 1,6er bin schon 1200 km gefahren so mit ca. 1,2 bar mehr als 900 grad Abgastemp. schaff i net und das kerzenbild ist einwandfrei hab am montag schon nen 6er gti
verblasen es macht einfach nur spass!! FIAT-POWERMacht echt Laune das Ding...
-
Der Helmut macht nur noch seine Abarths.
-
Wir reden bei der nächsten Spritztour...
-
Unterschiedliche Sättel
Klär mal auf!
-
Happy Birthday auch von mir!!!
-
10W60 ein reines Rennöl? Alfa Romeo schreibt es für den Sechszylinder vor...
Kann nur bestätigen was bereits geschrieben wurde...aber bevor man sich irgend was rein kippt was 'mega wichtig' und unverhältnismäsig teuer ist, nimmst das bissal günstigere und machst den Ölwechsel dafür regelmäßig. Mit nen 10W40 machst aber nie was verkehrt.
-
Welchen Zweck soll dieser Aufwand erfüllen?
Aber ja, Kabelbaum brauchst. Ich schau die Tage mal, hatte mal noch einen liegen. Ob der allerdings noch existent ist...
-
Auch aus dem Allgäu beste Glückwunsche an dich Tommy
-
EBC Greenstuff hatte ich mal aufm Uno mit Sandtler RS Scheiben, ich war soweit zufrieden. Aufm 156er hab ich sie auch drauf und konnte bisher auch noch nix negatives finden. Lediglich von den Brembo Max Scheiben kann ich tunlichst abraten!
-
...wassergekühlter Ladeluftkühler
-
-
Auguriiiiiiii