Sofern Du Papiere und TÜV-Besch. hast kannst das Kennzeichen holen wo Du möchtest. Da die aber i.d.R. beim Auto sind, wäre das in Deinem Fall in Hamburg
Beiträge von littleshorty
-
-
Die Zuteilung des Kennzeichens vom LRA erfolgt nur, sofern eine gültige HU vorliegt.
-
Top Arbeit...weitermachen
Hast bewusst wieder auf herkömmlichen UBS gesetzt?
-
Im Uno gabs keine Servolenkung Der Typ hat Dir wohl viel Müll erzählt...
Vllt. hast mehr Infos zum Auto, ggf. auch Bilder, vllt. kennt jemand das Fahrzeug und weis mehr.
-
-
Danach dick Unterbodenschutz innen und aussen (Schweller) draufgeschmiert
-
Verhältnis Aufwand/Nutzen bzw. Ergebnis hin oder her... Er möchte bei seinem Uno beim Fire Motor bleiben. Daher macht es keinen Sinn, ihm etwas bzgl. großeren Motor oder gar komplett anderen Uno einzureden.
-
Die Videos kenn ich
Technische Daten, Motor ect. Muss ja irgend ein "Sondermodell" oder so gewesen sein oder?
-
Hat jemand zu o.g. Uno aus Brasilien nähere Infos?
-
Ist das nicht der "118PS-ohne-Kat-Racing" der ewig im Netz war?
-
So was er mir erzählt hat ist nur ein Dampfrad verbaut und die Kupplung ist gleich Kaputt gegangen.
So kann man die Autos auch sinnlos verheizen
-
Vorab: Sofern man neu in eine Community stößt ist es nie falsch sich mal kurz in der Runde vorzustellen, damit man auch weis, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Nun zu Deinem Geschrei: Dein Vorhaben hört sich nicht so richtig präzise an. Einfach mal pauschal eine Zahl in den Raum werfen wird nicht der richtige Weg zum Ziel sein. Wichtig wäre erst einmal zu wissen, ob Du selbst die Möglichkeit hast, an Deinem Fahrzeug Hand anzulegen, sonst wirst Du Dein "Projekt" in der Dimension schnell vergessen können.
Konkretisiere Dein Vorhaben mal, z.B. was ist bereits an Hardware vorhanden, welche Möglichkeiten hast Du selbst bzw. was ist Dein Budget...dann kann Dir sicher auch geholfen werden. Viel Glück! -
1000 Eur für ein GT Kopf finde ich zu viel. Punto GT Kopf gibt es in Italien neu für 650 + Versand.
...dann kaufen und gut. Erscheint mir trotzdem nicht ganz realistisch....neu?
-
-
-
Dem TÜVler ist die Farbe der Türe denk ich erst mal egal
-
Was hast Budget?
-
Will alles loshaben bitte Preise schicken.
Denke für alles...
-
Da findet sich dann schon ne ABE von nem Supersprint oder so. Einfach ne Plakette mit der Nummer aus der ABE machen und am ESD draufpunken...fertig. Mit der Anlage ist er solang der Kat drin ist nicht so laut, das sich gleich jeder umdreht.
-
1500er Sauger klingt von Haus aus schon gut. Da ne Anlage, meiner Meinung nach unbedingt Gr. N ohne Mittelschalldämpfer ist da absolut top!
Sofern Du Dein Auto nicht schon in einem halben Jahr verkaufen möchtest und bisschen was ausgeben kannst und möchtest, dann greif hier zu!
http://www.sandtler24.de/powersprint/ed…-mm-990936.html
...bevor Du Dir ein gebrauchtes, zamgemmeltes und gebruzzeltes Teil für die hälfte holst