*hochschieb*
Niemand er mir helfen kann???
*hochschieb*
Niemand er mir helfen kann???
Servus!
Hätte mal eine technische Frage: Hab bei mir ne defekte Achsmanchette festgestellt. Wollt die jetz dann bald wechseln nur hab ich jetz auch das Gefühl, als wenn ein Antriebswellengelenk auch in mitleidenschaft gezogen wurde. Nun dazu meine Frage: passen die vom 1.4er beim 1.5er auch oder sind das andere und wo bekomm ich die günstig und gut her? Bei KFZ-Teile 24 gibts welche für 20 bzw. 25 Euro, ob die was sind Im eblöd welche um die 50 Euro.
Außerdem suche ich eine bestimmte Mittelkonsole sowie Türpappen, genau wie auf dem Foto zu sehen, nur die Farbe ist egal.
http://img689.imageshack.us/i/unoinnenraum.jpg/
Die müsst ich ja auch einfach gegen meine Tauschen lassen können oda?
Liest euch mal die Verkaufsbeschreibung durch
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Da fällt mir nur eins ein...
Ich glaub mittlerweile haben viiiiel Unos Löcher an den Schwellern
So is es, am besten noch bis Jahreswechsel abwarten und Tee trinken...aber supi, dann kann vllt doch noch ein dritter, fahrbarer Untersatz her
:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
Also da bin ich ja mal gespannt, wenns echt genau so kommt...
Genaueres fragst am besten hier die aus der Turbo-Fraktion, ich bin a reiner "Sauger-Fahrer"
Ja dann is ja einwandfrei, kleiner Tipp am Rande: Konservier die komplette Karre (Unterboden, Schweller, Türen innen und Hohlräume generell) mit Wachs, dann hast auch lange freue
Der fährt aktuell noch so nen weißen, schnellen Flitzer =) =) =)
Hört sich ja nicht verkehrt an! Möchtest evtl verraten was Du dafür auf den Tisch gelegt hast? Hat der Uno eig noch TÜV bzw. falls ja wie lang noch? Schweller und Dome auch gut?
Ist der 1.5er Motor sonst irgndwie bearbeitet oder wie soll das so langfristig halten?
Jupp, das ist er
Beschreib Ihn ma so vom Zustand und wie er läuft, hatte mir auch schon überlegt ob ich ihn anschauen sollte, aber habs dann doch gelassen
Hallöchen auch von mir =)
Is des der MK2 Turbo, welcher ne ganze Weile bei Autoscout angeboten wurde?
Ich kenn da jemand der solche Dinger hat
Und was hast mit dem netten Stück nun vor?
Wie siehts mit Rost an den Domen, Schweller ect. aus?
Ist halt auch die Frage wie alt Deine momentan verbauten, originalen Dämpfer sind. Sollten die schon einiges auf dem Buckel haben und machst jetz nur andere Federn druff, kanns natürlich sein das sie auch bald das Handtuch werfen.
Auf jeden Fall würd ich die Finger von so billigen "eBay-Komplettfahrwerken" lassen. Hab erst einen Turbo gefahren welcher so ein Fahrwerk verbaut hatte, absolut fürchterlich!!! Kommt eben auch drauf an was Du ausgeben möchtest, aber wenn Du ihn länger fahren willst hol Dir gleich was gescheites. Zum Beispiel rote Konis in Verbindung mit Eibach is auf jeden Fall ne gute Kombi wenn Du es nicht zu straff möchtest. Wie un0turb0 schon sagt, die gelben Konis sind halt echt schon ordentlich straff, fahr sie selber in Verbindung mit Lowtec Federn, aber fährt sich echt genial!
Hört sich auf jeden Fall interessant an!
Pass nur auf, es kommen momente wo Du den Karren am liebsten in die Ecke schmeißen möchtest aber wird schon...es gibt keinen Aufbau ohne Probleme
Konservier ihn auf jeden Fall wenn die Karosse wieder fertig gelackt ist, dann überlebt dich die Karre um Jahre
Hmm also obs machbar ist, ist das eine, ob's Spaß macht das andere...da muss scho echt ne fettes Herz unter der Haube schlagen...hatte vor zwei Wochen die Ehre einen Firmenwagen zu bekommen, ein Renault Espace 3.5 V6 Automatik wusst gar ned das wir so nen Firmenwagen haben Aber des is echt heftig, waren in Südtirol, des Ding is echt genial zum Fahren und gerade richtig für ne Automatik
Jaja...diese Action kenn ich noch von meinem
Was hast eigentlich damit alles vor?
Zweisitzer innen blank oder gibts wieder ein schönes Interieur? Was für ein Herz soll denn in ihm schlagen?
Nein...mit nem Uno ...war als Scherz gemeint
Hmm...wie das jetz mit nem Hörmann Breitbau aussehen würde
Ja leck mich doch am Ar***, bei wem isn des in der Garage? Zwei komplette Integrale, eine Karosse, ein 500er, nen Racing unter der Hebebühne und noch ein Turbo an dem geschraubt wird....verdammt