Von mir natürlich auch alles gute
Beiträge von littleshorty
-
-
Jupp viel Spaß
Fotos wären genial
-
Ich war in Bad Aibling Fühl mich also nicht angesprochen
-
Was ein 86er mit Automatik??? das gabs doch eig erst im MK2 dachte ich
Wahnsinn der Zustand....mit den 60-Automatik-PS lässt sichs cruisen
-
An richtigen Sound bekommst du du auch nur von einer Gruppe A Anlage.
Ansonsten wird der Uno nicht wirklich laut!Probier die Kombi: Fächerkrümmer - gr. Kniestück - 100 Zeller - Gruppe A
dann wird er lautDann werd ich dies mal auf meinen 75er beziehen =) Fächerkrümmer hab ich, muss nur noch rein, 100 Zeller Kat besorgen und reinbruzzeln und Auspuffanlage hab ich meine OMP, möcht aber auf die Powersprint Edelstahl umsteigen. Hat die eig jemand verbaut?
-
Also Ihr meint, eine Anlage mit einem Schalldämpfer und ohne Kat würde viel zu laut werden wenn sie mit einem 100 Zeller schon so laut ist? Mmmmh
-
das bisschen wo ich meinen überhaupt fahre...aber vllt wäre ein 100 Zeller der Umwelt zur liebe nicht so verkehrt...beim uno is halt von der Bauform ein bisschen problematisch. Er muss rund sein darf aber vom Durchmesser nicht zu groß sein, da ich momentan noch KBS fahre, die aber durch 14 oder 15 Zoll ersetzen möchte.
-
Würd mein Kat am liebsten einfach rausmachen...
-
Also beim Turbo würd ich auf jeden Fall nur einen Topf verbauen, da beim 75er bei mir mit der OMP Gr. N mit auch nur einem Topf auch nicht so extrem viel rauskommt.
Hat von euch einer eig Erfahrung mit komplett entferntem Kat beim 75er oder auch mit 100 Zeller Kats? -
MK1 und MK2 KBS Satz ist unterschiedlich an den Radlaufverbreiterungen wg. den Stoßstangen.
-
Was Uno Turbo betrifft brauchst Du bei Novitec nichts mehr anfragen. Ist Vergangenheit und vergessen für die...obwohl die durch die Sache ihren Bekanntheitsgrad erst bekommen haben...aber so sind sie eben...
-
Falls er es wirklcih war....dann is echt ne riesen Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
War der so schlecht der Turbo wenn er abgewrackt wurde, also ne echte Made oder ging er noch? Is aber mittlerweile auch schon vom Hof oder?
-
Oh man...was sind das für Leute!!!!! Wenn ich grad beruflich nicht so eingespannt wäre würd cih mich gleich auf den Weg machen und schauen ob was brauchbares noch zu haben ist, ist ja nur 15km von mir weg...
-
Hab noch nen Edelstahl Fächer 4-2-1 liegen und hatte vor einen 100 Zeller zu verbauen. OMP Gr. N is momentan dran, soll aber evtl auch durch eine Edelstahlanlage von Powersprint ersetzt werden.
-
Einfach nur Nocke vom 70er rein und die Digiplex tauschen oder? Passt und funzt alles 1 zu 1?
Die SPI vom Tipo passt auch 1 zu 1? Welche Tipo Maschine?
-
Hätte mal zwei Fragen bezüglich meinem 75er:
Ist es egal ob ich eine Nockenwelle (bei dBilas) nachträglich umschleifen lasse oder eine fertige kaufe oder gibt es einen Unterschied (Qualität oder sonst was)?
Gibt es fürn 75er SPI einen Einspritzkopf von nem andren Motor der passt, welcher größer ist, also größere Drosselklappe usw? Evtl Ritmo oder ähnliches, wisst Ihr da, was man sinnvollerweise am 1.5er alles passt? -
Passt der auch beim 75er?
Stimmt, das mitm Gaszug könnte ein Problem sein... -
...die Bremsanlage kenn ich irgendwoher
Schön einbremsen die Dinger und schon wirst Du freude haben!!!
-
So ist es, würde mich auch mal interessieren, was Motorhalter, Antriebswellen, Elektronik und Platzverhältnisse betrifft.
Läuft er schon bzw. schon damit gefahren?