@ 500: Also die Sache mit der Hebebühne wurde mir bei der telefonischen Anfrage schon leicht unfreundilch verwehrt Aber gut, konntest Du, da Du ihn auf der Bühne von unten sehen konntest, noch was anderes feststellen?
Das nageln das Motors hast dann mit Sicherheit auch mitbekommen. Hat er eig. was gesagt das ich da war bzw. darüber was geäußert?
@ MintberryCrunsh: Na supi, hätte ich das gewusst, hätte ich Dich für nen kleinen Obolus losgeschickt ihn für mich mal kurz anzusehen, dann hätte ich mir die Fahrerei sparen können.
Ich sag so, wenn der Preis stimmt, wäre ich mit ihm u.U. schon einig geworden, aber nach dem ich gesagt hab, das wir bei dem Preis nicht ins Geschäft kommen und anstatt einem neuen Preisangebot von Ihm nur noch unfreundlich kam "Dann eben nicht..." und fährt einfach weg ohne sonst was....
Das er daher auch zugesetzt war, könnt natürlich schon sein, aber der nagelnde Motor ist meiner Meinung nach auf dene Ihren Mist gewachsen. Besonders nach der Aussage vom Verkäufer "Der kleine geht ganz schön gut, haben WIR (also nciht nur er) hier auf dem Hof schon ausgetestet. Bestimmt rein in das Ding, Motor an und Vollgas zehnmal übers Gelände und wieder aus das Ding...des wenn der Motor komplett kalt is und schon hast das genagel wie er jetz hat. Besonders wenn Du sagst, das der vorher nur geschlichen ist und Ölwechsel wurde vor nicht all zu langer Zeit auch gemacht...drum hat der Erstbesitzer den mit Sicherheit ned verheizt.
Wie gesagt, hab ja beim Anschauen kurz mit Cettwisel telefoniert und ihm das "nageln" hören lassen und auch er hat sofort gesagt nicht um den Preis, da muss am Motor was revidiert werden. Wäre er mir im Preis entgegenkommen...aber nciht um jeden Preis. Schade, wär genau so mein Traum-Uno gewesen Komplett original.....