Hmm vllt wollt sie Ihre Karre nicht mehr...unverantwortlich von Ihr so noch rumzufahren
Beiträge von littleshorty
-
-
Eben...die Temperatur wird der entscheidende Faktor sein. Die ganzen 1/4-Meilen-Hobel haben ned um sonst den Pilz oft anstatt eines Scheinwerfers montiert damit sie direkt die kalte Fahrtluft abbekommen. Radkasten wäre evtl auch noch ne Möglichkeit, wobei nach ein paar Runden Nordschleife ist es bei mir da auch so extrem heiß drin von den Bremsen, also auch eher nur für den dezenten Straßengebrauch.
Bzgl. TÜV ist das aktuelle was ich weis, nicht i.V.m. einer Auspuffanlage, also entweder oder...
-
Also ich kann mir nicht vorstellen dass das viel bringt, wenn der offene Luftfilter im Motorraum so montiert ist. So zieht er ja die ganze warme Motorluft. Warum nicht einfach den orig. Kasten drin lassen
-
Im Juli könnten wir doch an nem Samstag ne Nummer starten wenns Wetter passt
-
ich schließ mich an...Happy Birthday Steve
-
...das wäre fast mal einen Besuch wert
-
ausser vielleicht n roter Hörmann, aber auch den hab damals ich so nem krächzenden Altmetallsammler mitgegeben...
-
Ob MK1 oder MK2, jeder hat seinen eigenen Charakter...mir persönlich gefällt das Armaturenbrett vom MK1 zum Beispiel ned so
-
-
Wie unterscheidet sich eig. eine MK1 Stoßstange mit Nebler von nem 75er von ner MK1 Turbo Stoßstange?
-
Wasn dat für Cops die bei ner EG-Genehmigung für ne Auspuffanlage auf Italienisch rumkacken
-
Habs auch grad gesehen...einfach Klasse!!! Aber auch der Uno macht nen Top Eindruck und echt schön dezent gehalten mit den Novitec N1 Felgen und bissal tiefer...Respekt, schönes, gepflegtes Auto!
-
-
Servus!
Mit Deinem meinst den restaurierten Turbo oder...der wäre echt ein Traum, aber da kommen wir preislich nicht zusammen.
Bezüglich den Teilen quasi ein kompletter MK1 Turbo nur ohne Karosse oder?
Was würde die komplette Technik kosten (Motor mit allen benötigten Anbauteilen, Kabelbaum usw, Hinterachse...)?
Gruß
Michi -
Na sowieso...DVD Recorder is schon programmiert
-
Falls jemand mal einen gut erhaltenen 3-Türer MK1 an der Hand hat oder wo weis, bitte mal bei mir melden Wäre schon mal ne grobe richtung und evtl find ich nen gammligen Turbo wo die Technik top is, dann bau ich diese 1 zu 1 um.
-
Hab mir schon sowas gedacht. Viel Geld hat der Vorbesitzer mit Sicherheit nciht gesehen....und der Motor war sicher auch noch ganz
-
...und Du fährst uns dann alle Heim. Gut Benni, is gebongt
-
Also war er aúch ne Made....oh man oh man
-
...nur das man u.U. der Sprache nicht Herr ist, gut könnt meine Freundin mitnehmen, is Italienerin, aber die zeigt mir ja scho nen Vogel wenn ich bis Dresden fahr
@ Benni: Soso, hast also nen schönen Uno aus Deutschland importiert