Yeah...das kommt ja mal echt mega fett
Sind das die aufgeschweisten orig. Stahlis die mal in der Bucht drin waren oder hast die selbst aufgeschweist? Was haben die jetzt für eine Dimension und ET?
Yeah...das kommt ja mal echt mega fett
Sind das die aufgeschweisten orig. Stahlis die mal in der Bucht drin waren oder hast die selbst aufgeschweist? Was haben die jetzt für eine Dimension und ET?
Müsste man sich mal erkundigen...ich wäre evtl auch dabei
Kein Wunder das mittlerweile fast jeder Uno Turbo der angeboten wird, verheizt bzw. der Motor platt ist, wenn am Motor so halbseiden rumgepfuscht wird
Machs doch wenn schon gleich vernünftig das es auch haltbar ist, wie es rAcHe kLoS, Acki und die anderen sagen. Schade um den Turbo
Na supi...solange dem Kind sonst nix passiert ist, ist es ne ärgerliche Sache
Sieht echt genial aus der Lack! Bin drauf gespannt wenn er komplett zusammengebaut ist und Du mich dann mal besuchen kommst
Bombige Kisten...wäre intressant wie das Bilstein bzw. Sachs-Fahrwerk sind. Wobei, soweit ich mich erinnere war das Sachs-Fahrwerk eher für Slalom gedacht...hab ich zumindest mal gehört
Sieht aus als wenn er vor nicht all zu langer Zeit komplett gelackt wurde...und dann durchgefaulte Türen??? Mmmh, wenn man sich diese Arbeit macht, sollte man die Türen doch fast bei Bedarf ersetzen oder vorher instand setzen
das sind ja Wahnsinnspreisvorstellungen...in Italien sind die aber generell auf einem recht hohen Preisniveau. Wenn sie natürlich in entsprechendem Zustand sind...allerdings diesen Preis wird man trotzdem für keinen Uno erzielen können
NS trau ich mich nicht, keine Auslaufzone
Auslaufzone ist da natürlich Mangelware....aber so kann man sein Auto auf jeden Fall kennenlernen und 110% herausholen und siehe da, da sieht mancher von der Leistung deutlich überlegene plötzlich alt aus, denn Leistung doch nicht alles
Nein...momentan Koni gelb mit leicht nachgepressten Lowtec Federn. Möcht ich vorne komplett durch ein Spax Gewinde ersetzen mal zum test wie sich die Fahrdynamik verändert. Und die Federn im Gewinde kann man ja auch tauschen. Gibt ja versch. Härtegrade, je nach dem wie leicht oder schwer das Auto ist. Da meiner komplett leergeräumt wurde und noch weiteres zur Gewichtseinsparung entfernt wird, sind die Federn dann denk ich viel zu hart. Merk ich jetzt schon hinten mit den härteverstellbaren Konis. Obwohl sie auf ganz weich gestellt sind ist er fast ein bissal zu hart, da er ja deutlich leichter ist. Wobei zu weich darf ich ihn hinten auch nicht machen, da ja sonst bekannterweise das Heck gerne ausbricht in außergewöhnlichen Situationen
Also ich fahr auf dem Ring nach wie vor Koni gelb i.V.m. leicht nachgepressten Lowtec-Federn. Bin ich sehr zufrieden. Dämpfer hinten komplett auf weich, vorne mittlere Stufe. Werd aber jetzt rein versuchsweise noch mal ein Spax Gewinde testen, da ich da deutlich feiner einstellen kann. Behalte mir auch noch offen, die Federn im Gewinde entsprechend durch andere Härtegrade zu tauschen bis es optimal für die Nordschleife ist.
Da müsst ich mich fast mal ans Bastelwerk machen...nervt mich schon lang mit den Vollschalen beim Schalten, da der Hebel so weit unten ist.
Ideal wäre es natürlich i.V.m. einem gestänge vom Kaktus
ich suche div. innenausstattungsteile .... gib mir dann bescheid wenn ihn schlachtest
Was brauchst
Yeah...des wäre ja fett, ne App fürs Smartphone wo die wichtigsten Sachen drauf sind: Neuigkeiten und Posteingang
Aber müssen hier ja trotzdem nicht übertreiben...sind schließlich nur einen kleine Gemeinde von Uno-Verrückten
Warum dann nicht einfach original lassen? Muss doch nicht an jedem Turbo rumgebastelt werden oda??? Gerade wenn man auf das Auto immer angewiesen ist und es das einzigste ist...und da Du wie von Dir angesprochen bist im Studium bist, fahr in lieber erst mal so wie er ist. Geht was kaputt, kannst es am Ende nicht berappen das er wieder einwandfrei läuft was dann Zwangsstillstand bedeutet. Der Uno geht auch original mehr als gut
Und wie rAcHe kLoS schon sagt, man sollt sich wenn man wirklich was vor hat erst mal selbst mit der Materie auseinandersetzen bzw. nachvollziehen können, wie ein Turbomotor funktioniert. Jetz nicht falsch verstehen
Kommt jemand aus Berlin bzw. ist die nächsten paar Tage da für mich ein Auto zu inspizieren?
Dachau geht, dann fahr ich mit dem Shorty hoch, oder?
Ja freiliiii