Sieht nur nach Racingmotor im MK1 aus mit Dampfrad. Aber wieso fragst Du den Verkäufer nicht direkt?
Kennst Du den Verkäufer?!?!
Also ich zumindest mal nicht
Sieht nur nach Racingmotor im MK1 aus mit Dampfrad. Aber wieso fragst Du den Verkäufer nicht direkt?
Kennst Du den Verkäufer?!?!
Also ich zumindest mal nicht
Wäre auf jeden Fall interessant wenn man mehr erfahren würde...is der Käufer der Karre zufällig ausm Forum???
das sind die Teile, die in dem Turbo verbaut waren der im ebay drin war... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
Mich würd interessieren, ob das ein "großer" war...hat zumindest mal den Ladeluftkühler von Novitec drin usw.
Weis jemand mehr über das Auto?
Klasse Arbeit...und das in der Zeit...Respekt
Der Uno gefällt nicht nur einigen...denk der gefällt jedem...einfach Wahnsinn ein weißer MK1 und dann alles so ordentlich gemacht, absolut Respekt und das Du noch viiiiel Freude mit der Rennsemmel hast
Na dann halt das gute Stück mal schön in Schuss, erhalte ihn und verbastel ihn nicht, dann hast'e lange freude dran...beneide Dich um drum...ein roter MK1
Wo hast den denn gefunden wenn man fragen darf?
Der richtige Auspuff --> Kaktus Auspuff
Bin auf nähere Fotos von den Nähten gespannt und ob das auch entsprechend geschweist wurde...
Was hast eig für die Anlage zahlt wenn man fragen darf?
Jupp...Bilder wären aus reiner Neugier supi...
Absolut genial und Respekt in der kurzen Zeit!!!
Mehr Fotos
Yeah das Ding is ja echt genial
Schnell geht beim Turbo meist gar nix
Hatte Steve nicht mal noch nen neuen Novitec Lader für den 1.3er?
So sah er eig echt noch schick aus...mittlerweile find ich es ein bisschen zu viel das guten...u.a. der Böse Blick an der Heckklappe...wozu???
Aber vlt findet sich ja trotzdem jemand mit nem großen Geldbeutel und stellt ihn sich vor's Haus...
Einfach schauen wo die verrückten sind...da sind die aus der Uno IG nicht weit
Servus und Grias di ausm Allgäu, willkommen bei den Uno-
Dafür war das Material halt doch ned ausgelegt...wobei man trotzdem über die Haltbarkeit von den alten Fiat Motorteilen nicht meckern darf. Also wenn ich schau, wie in meinem Umfeld in den 127ern, A112 usw. die Motoren bearbeitet sind, egal ob 900ccm, 1050 oder 1300...da hält auch alles einwandfrei. Aber da wars jetz halt vllt ein kleinen wenig zu viel und das der ganze Rest hin is, dafür konnten die Teile ja nix, wenns von der Schwungscheibe ausging
+Verkleidung das Einstiegs - beide Seiten. (3T, schwarz)
...müsste ich noch rumliegen haben.
Motorsport bringt eben Opfer...egal ob Blech oder Technik
Wo bekommt man die her? Hast Du eine Conection dafür oder hast Du sie selber umgeschweist?