Hab ich...zwar in nem 75er...aber frühestens in ein paar Tagen.
Beiträge von littleshorty
-
-
-
Der Uno sieht ja interessant aus
-
Der Verkäufer ist nachwievor der selbe...hab schon mit ihm getelt...er war mal für 1100 VB angeboten, dann war er weg und plötzlich für 1400 VB wieder zu haben. Hab dann angerufen und mich auf den VB Preis von vorher bezogen und gesagt für 1000 Euro setz ich mich ins Auto und hol ihn ab, dann meinte er nur, die 1400 Euro muss er haben sonst bleibt er stehen, selbst auf das VB ist er nicht mehr eingegangen.
-
Hab mich schon für den beigen interessiert, angerufen ect. ect. aber von Woche zu Woche wurde er teurer
-
Extrem schicker MK1
-
-
Nein...KBS ist das definitiv nicht. Allerdings hatte ein 1ser Turbo der mal in meiner Gegend rumgefahren ist auch solche Teile dran, da würd ich aus dem Gedächtnis raus sagen, das könnten die selben gewesen sein. Find ich jetz ehrlich gesagt auch gar ned so falsch die Dinger
Was die KBS findst Du schiach
Lass ihn auf jeden Fall so wie er ist...nur Erhaltungsnotwenige Arbeiten. Ist echt nicht oft zu sehen in der Farbe
-
Keine Streifen
Siehst...fast wäre der in meiner Garage gelandet, aber war darmals ein bisschen zu langsam. Der wurde im Autoscout für kleines Geld angeboten und als ich angerufen hab, hat eine österreichische, weibliche Stimme nur gemeint "Der is heut leider schon verkauft worden". Darmals war er noch mit KBS Felgen welche komplett silber oder grau waren.
Dann Dir viel Glück mit dem Auto
-
Also die Zender Milano in 4-Loch: Dimension 7x17
Hier auf dem QV von meinem Bruder:
http://imageshack.us/photo/my-images/819/zender.jpg/
Sehr, sehr nette Felgen
-
-
Steve, wenn das Anno 1848 mal Deiner war, was war Motortechnisch wo Du ihn abgegeben hast? War es ein 1.6er?
Erzähl mal
-
Oh nein...oh nein...ich ahne schlimmes
-
-
Lappen mehrmals falten und um die Kolbenstange, große Wasserpumpenzange und mitm GESCHEITEN Schlagschrauber loslegen...so gings bei mir immer
-
-
Meist sind es echt die Händler...was ich bei meinem schon alles noch für den Uno bekommen hab...würde man nicht glauben, was es noch alles für unsere Karren gibt
-
Hast Dich bei mir ja nicht mehr gemeldet ob Du Zuhause bist oder nicht...Samstag hatte ich Zeit, dann wär ich mal eben rüber gekommen.
Würd mich über ne kurze PN von Dir freuen
-
Ansaugbrücke wirst wohl ned drum rum kommen zum abmontieren.
Kannst den Krümmer ja mit Sikaflex hinkleben
-
Echt klasse Sache