Klassisch ohne Schiebedach
Beiträge von littleshorty
-
-
Klasse Arbeit Chriss
-
Ein wenig tiefer würde der Gesamtoptik noch gut stehen
Sonst echt eine gelungene Sache...die lange Arbeit hat sich gelohnt
-
Ich hatte damals bei mir mal gelbe Konis (Öl) verbaut gehabt, die waren recht kurz. Da aber noch welche zu bekommen wird alles andere als einfach und falls doch wirst du um eine Überholung nicht drum rum kommen.
Inzwischen gibts von TA Technix Sport Stoßdämpfer, welche lt. Hersteller eine 2 - 4cm gekürzte Kolbenstange haben und für Federn bis 80mm Tieferlegung funktionieren sollen. Wäre vllt. einen Versuch wert. Sind natürlich keine High-End-Teile, wobei ich jetzt einfach mal behaupte für die meisten vollkommen ausreicht, da sie das Fahrzeug nie im absoluten Grenzbereich bewegen
Wenn Du mehr ausgeben möchtest kannst auch bei Spax ins Regal greifen, da gibts auch gekürzte Dämpfer welche sich qualitativ und von der Performance auf einem anderen Niveau bewegen
-
Hau mal ein Foto rein
-
Wie ist eigentlich hier der aktuelle Stand.....lebt das Projekt noch?
-
Optisch macht das Endrohr am MK1 auf jeden Fall was her
-
Die Farbe kommt einfach Klasse auf dem Uno.
Hast bzgl. Felgen noch was anderes vor?
Gerne noch Fotos vom nun fertigen Innenraum
-
Glückwunsch zum schicken SX.
Die Kiste war ja längere Zeit bei Kleinanzeigen inseriert.
Was hast denn alles damit vor? Erzähl doch einfach mal und nicht vergessen...Bilder sagen mehr als tauschend Worte
Willkommen in unseren Reihen!
-
Wie ist denn der Stand der Dinge
-
War doch ein tolles Weihnachtsgeschenk
-
...oder Du organisierst Dir wieder eine originale Heckklappe mit Wischer und Griff
Sonst dran bleiben...das Auto ist es Wert!!!
-
Willkommen in unseren Reihen
-
Sehr schön...weiter machen und viele weitere Bilder
-
Das zweite Bild sieht mir nach 75er MPI U-Kat aus.
-
-
Die Farbe sieht man echt nicht alle Tage, eig. schade diese unter einer Folie zu verbergen
Die klassische Geschichte würde sicher nicht schaden: Nockenwelle, Fächer, 200 Zeller und vernünftiger Auspuff
-
Da wirst Du Dir äußerst schwer tun. Eine größere Downpipe gab es meines Wissens offiziell nicht zu kaufen. Da musst Dich wenn an jemand wenden, der Dir gegen entsprechend bares eine bauen kann.
-
Vorher unbedingt einen Blick auf den Zahnriemen werfen
-
kennt jemand dieses Auto - bzw. hat jemand diesen racing schon mal besichtigt???
Ich kenne das Auto nicht, allerdings finde ich es schon immer interessant, das man einen Uno Turbo für 7.000 € an den Mann bringen möchte, allerdings nicht mal ne halbe Stunde Zeit hat, das Fahrzeug außen wie Innen mal sauber zu machen...
Unterboden neu gemacht...muss man genau schauen