Beiträge von suicideracer

    Naja,wenn du + ans falsche Kabel legst,wird das dem Steuergerät nicht egal sein :rolleyes:!
    Der Widerstand scheint mir jetzt "realistisch" zu sein,hab aber grad keinen "Soll-Wert" im Kopf!

    Zitat

    Original von Acki
    Habe vorhin das Relais überbrückt mit nem Stück draht.
    Habe Klemme 30 an die 87 gehalten.
    Und mit dem Multimeter die Spannung am Einspritzdüsenstecker gemessen und da stieg sie kurz auf 2 Volt, müssten das nicht 12 Volt sein? ?( Kann auch sein das mein Multimeter bissel rumgesponnen hat ;)

    Na das liese ja auf ne unglückliche Steckverbindung schließen....
    Kannst ja mal provisorisch + an die Düsen legen,ob er dann läuft....,könntest dann evtl. wenigstens fahren,und den Fehler daheim "beheben"!
    Edith: Das mit dem O.T. Geber müsste man jetzt auch mal genau checken,wenn der durch ist,kanns auch an dem liegen,wenn nur die isolierung defekt ist,isses wurscht!
    So ich geh jetzt ins Bett,muss morgen früh raus,und mein Winterauto zusammenpappen:D!

    Ist am O.T. Geber jetzt die Isolierung kaputt,oder ist der kompl. durchgescheuert???Das mit dem Plus an den ED ist bei allen 4 gleich??Das wär doch schonmal ne Möglichkeit.....

    *felixderdrübernachdenktwiederackiaufnemglobusparklatzinsinternetkommt*:D

    Naja,wenn nen Funke ankommt,und du am Rücklauf Sprit hast,die Kerzen aber trocken sind,dann scheidet ja schonmal viel aus.........
    Ich kann mich da dem Peter nur anschließen,ich würd mal die Düsen rausmachen,und mal schauen ob die angetaktet werden+einspritzen (hattest da doch schonmal nen Problem?( ?? )
    Dann,falls da alles i.O. echt mal nach der NW schauen,wobei ich denk dass die net so auf einen Schlag gekommen wäre...
    Vllt. auch deine reparierte Stelle im Steuergerät??!!

    EDIT: Der Defekt der Isolierung des O.T. Gebers macht nichts,ausser der ist tiefergehend beschädigt :O!

    Ich finds cool,dass du,obwohl du mords Probleme hattest/hast,in deiner Sig ne "Anleitung" hast:D:D!
    Ich hab das auch schon gemacht,und frage mich,wieso du an die Warnblinkanlage gehst,und nicht an die Kabel die vom Relais direkt zu den Blinkern weglaufen :rolleyes:!

    Das mit der ZV ist ja gut und recht,aber was soll das bringen,ausser Mehraufwand ?(!Wenn einer die Karre klauen will,meinst der steigt zum Fenster ein??Der macht entweder die Tür von aussen auf,wobei dann die ZV kompl. aufmacht,und das ganze sinnlos geworden ist,oder er haut die Scheibe rein,und öffnet die Tür von innen (beim Uno eigentlich Blödsinn,geht besser:P),wobei dann wieder die ZV aufmacht,Resultat,siehe oben!

    Zitat

    Original von figlio di puttana
    ....um nochmal zum Thema zurück zu kommen:

    Die neuen Fzg. Papiere gelten nur für NEUE Fahrzeuge die nach dem 1. 0kt. zugelassen werden!
    Also ist die ganze Geschichte für uns Uno Fahrer sowieso uninteressant ;)

    Das stimmt so nicht!
    Alle Fahrzeuge die nach dem 1.Oktober zugelassen oder umgemeldet werden,bekommen die neuen Papiere!

    Hi!
    Meiner hatte nach dem Umbau ein ähnliches Problem:
    Er lief gar nicht.Wenn man die Benzin-Pumpe abgeklemmt hat,lief er kurz,wenn ich se dann angeklemmt hab is er wieder ausgegangen.

    Und was wars??Tipps??:D:D:D


    Richtig:P,die Kerzen waren durch,neue rein und er lief wie ein junger Gott:D!Wieso die den Umbau nicht mitgemacht haben ist mir nach wie vor ein Rätsel,zumal die erst ca. 1500km alt waren,aber naja,wenn das alles war....

    Zitat

    Original von stritzy
    ...hab aber wenn mich nicht alles täuscht auch schon so einen 1er turbo tacho mit schlauch gesehen für die ladedruckanzeige so wie suicideracer geschrieben hatt bin mir aber nicht genau sicher ...

    Endlich bestätigt mich mal jemand :D :D!also ich bei Ebay schon min 2 mal einen gesehen,der hinten nen Schlauch drauf hatte.....(digital natürlich :bier: )