ZitatOriginal von FiatUno
Hier lange-mail: test@voodoo-3.com
Passwort: fiatuno
Geht bei mir irgendwie nicht ,bin ich zu doof, oder liegt der Fehler bei dir !
Jetzt keine doofen Komentare !
ZitatOriginal von FiatUno
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Passwort: fiatuno
Geht bei mir irgendwie nicht ,bin ich zu doof, oder liegt der Fehler bei dir !
Jetzt keine doofen Komentare !
Hast du grad ne HP zur Hand,wo die Metallkats angeboten werden??
Hi Jungs!
Also jetzt muss ich echt an eurem Denkvermögen zweifeln :eek2: !Hallo geht´s noch???Also wegen den paar Euros,was die Nabe und der Einbau kostet,leg ichs net draufan!Perry hat bereits alles zu dem Thema geschrieben!Hoffentlich begegne ich NIE jemand von euch auffer Bahn !
*felixdersicherheitsrelevantesachengerneinordnungweiß*
Also dann hätten wir das geklärt !
DAmit kann ich leider nicht dienen ,da hat aber sicher Acki noch was......,obwohl es sich da anbieten würde ne neue zu kaufen da die eh nicht die Welt kostet,und da ja das Radlager drin ist!
Perry: Jepp hast du richtig verstanden,Radschraubengewinde im Eimer !Da der Snigers nur vorne Scheibenbremsen hat (45PS-Power) kanns nur vorne sein!
@Sniggers:Ich hätte noch beide da,inkl.Achsschenkel,dann brauchst net mal n neues Radlager,sind aus meinem Schlacht-Uno d.h. erst 37tkm gelaufen,sollte also noch ne weile halten !
Bei Interesse melden!
EDIT:Jetzt versteh ich erst Perry´s Problem !Welche brauchst denn nun??Ne Vordere oder ne Hintere??Steht einmal Scheibenbremse(hast ja nur vorne),und einmal hintere Radnabe !
Brauchst nicht extra zu suchen wollte nur n "ca. Wert" !
Und was kostet der Spass dann??
Also mein 1.3er bei dem wackelt der Hebel wie´n Kuhschwanz,hat aber auch schon 196tkm drauf der Triebsatz !Im Gegensatz zu meinem Schlacht-Racing,der hat sich wien neuwagen schalten lassen bei 154tkm!Wahrscheinlich kommts auch drauf an wie man damit umgeht !
Mach mal ne Kerze raus,und schau wie die aussieht!Nass??Einspritzdüsen erhalten alle dasselbe Signal -> kann man net falsch anschliesen!Ansonsten Benzinpumpe mal abklemmen und ohne laufen lassen,war bei mir so ohne Benzinpumpe lief er kurz,wenn ich se angesteckt hab ging er aus/lief garnet an!Problem waren defekte Kerzen,hab neue reingemacht und dann gings!Hatte aber von vorneherein neue drin,weiß net was die hatten,habse auf Garantie bekommen !Naja vielleicht hilfts,das war bei mir nachm Umbau das einzige Problem!
Gruß und viel Glück bei der Fehlersuche
Felix
Stimmt,hab nochmal geschaut !Dachte immer die Verteilung wäre links !Naja euch macht man ja nichts vor,muss einfach mal wieder was machen an meinem guten Stück :D,dann bin ich wieder up 2 date !*felixdernurtestenwollteobihrsmerkt*
ZitatOriginal von chriss-bellas
mit der längsten leitung wird angefangen,also:
hinten links
hinten rechts
vorne rechts
vorne linksso oft wiederholen bis der druck sicher ist. probefahrt, ggf. nochmals wiederholen.
ciao chriss
Stimmt alles,allerdings längste Leitung hinten Rechts,daher
->hi rechts -> hi links ->vo rechts -> vo links
Viel Erfolg beim Entlüften!
Rocco,er hatte doch schon erwähnt dass die originalen net passen!Novitec hatte doch nen Sportstabbi verbaut,daher stimmt des schon!Schreib mal Eibach an,ob der vielleicht net doch von denen ist!Mess mal wie groß die Dinger sein müssen,also ich meine Innendurchemesser,vielleicht hilft das mal weiter!
Das mit der Reifenabnutzung ist echt interessant,zu Moppedzeiten hat das echt ne große Rolle gespielt !
Die Flüssigkeit leerst du einfach oben in den Behälter,und dann genau wie auf dem Parkplatz entlüften !Steck nen Klarsichtschlauch auf den Nippel,dann siehst du die Luftbalsen besser,sobald keine mehr kommen is gut!Würd dir aber auf jeden Fall raten die inner Werkstatt nochmal entlüften zu lassen,von "per Fuß" halt ich net soviel!Und die obere Verschraubung musst echt gut einsprühen,wenn die schon rund ist (geht echt verdammt schnell),dann nimmst am besten ne Feststellzange,damit habe ich noch alle aufgekriegt !
Keilriemen??!!
Nee,das passt ja shcon,nur wenn du bzw dein Pa das kann,warum fragst du dann wie man die Bremsschläuche wechselt ?
ZitatOriginal von RubberBone
Hab dann aufm Parkplatz die Bremse entlüftet so gut es ging. Seitdem ist sie wieder frei und bremst auchbseser als vorher..............Wie geh ich vor? Was ist zu beachten? Wie bekomm ich die Bremsflüssigkeit rein / raus? Entlüften per Pedaltreten und Nippel aufschrauben?
Hi! Ich will dir ja net blöd kommen,oder so,aber wenn man das liest ist man froh dass man dir auf der Bahn net begegnet ist !Wie entlüftest du aufm Parkplatz kurz die Bremse ,und hinterher stellt sich raus dass du keine/kaum Ahnung hast!Sorry echt nicht bös gemeint!
Kolbenbodenkühlung hat der Turbo ja serienmäßig,der 1.6er auch!Von daher schon mit !
Das untere ist doch vom Racing,oder täusch ich mich da??
Ausserdem sieht der Vogel deutlich größer aus als ne Amsel !