Naja,dann wär das ja geklärt,dann mach mal beim rest weiter :] !Was hast du denn für ne Einspritzanlage??
Beiträge von suicideracer
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Original von Paradise of Power
na klar prüfstand das sind keine traum angaben habe es schwarz auf weiß...Also langsam kommen wir zur Realität.... 8)!Naja n paar Angaben kannst ja machen,grad die Sachen die sich komisch/unrealistisch anhören kannst ja grob beschreiben,keine Angst hier wird nicht gleich jeder den Motor 1 zu 1 nachbauen,aber verstehen würd ich persönlich das ganze schon gern.........
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Ah das is ja interessant...........
War auch schon Thema hier :D!Sind auch´n paar Fragen aufgekommen,die du ja nun kären könntest.........
Wie kommst du auf die Leistung(Prüfstand??)??Was hat das mit der Kohlenstoffkühlung (:D),und den F1 Kolben aufsich??Lass mal bisschen was hören :P! -
So,erstmal wieder beruhigt.................???
Jetzt kannst ja mal Bilder,Daten,Preise,etc. sprechen lassen,oder??
Würde sicher großen Anklang finden! -
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Original von Paradise of Power
WAS SIND HIER EIGENTLICH FÜR MÖCHTEGERN MOTOREN BAUER SORRY ABER IHR HABT MAL KEINEN PLAN !!!? baue 1,6l Motoren für Uno/Punto Turbos kein Novitec Schrott oder sowas über was ihr hier so diskutiert!!! Katatrappen im Tausch, extreme Schaltwegsverkürzungen,Motor Instandsetzungen/Umbauten,Leistungssteigerung alle ital Turbos Tel.:0172/1508407Hallo hier im Forum !
Respekt,nicht jeder schafft es gleich mit dem 1. Post bleibenden Eindruck zu hinterlassen :O...........................
Die Frage ist ob das positiv oder negativ ist:eek2:
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Hi!
Also der "Fangbügel" ist normal Pflicht,da wenn du die Haube ihnen entriegelst und dann aus Versehen losfährst das ganze Geraffel wegfliegt (WSS,Dach etc. alles im Ar***)!Da bringen dann auch Haubendämpfer nichts,hab da Erfahrung :D!Ich mein der TÜV-er wird da sicher nicht nach schauen,da der in aller Regel ja nicht stört,und deshalb auch nicht entfernt wird,allerdings würd ichs aus Sicherheitsgründen dranlassen :P,und lieber bisschen was überlegen wie man nachher noch drankommt,ist meistens garnicht so schwer,hab ich auch schon öfters gemacht!Ich find beide Varianten garnicht schlecht,hat was!
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Sieht echt gut aus!Respekt !
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Original von Apfel
oder audiTT Bi moto von MTM oder war es ABTWar von MTM :] !
Sorry 4 Spam -
Naja,das mit dem Fehlerauslesen ist bei Fiat eh sone Sache !Hatte aber schon vermutet,dass er da nichts drauf hat,bin immer noch der Meinung dass das ganze Zündungsseitig zu suchen ist !Halt uns auf dem Laufenden,will wissen was dabei rauskommt :P!
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Der Turbo DIESEL hat wahrscheinlich gut doppelt soviel !Beim normalen Turbo voll im Rahmen!
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Ja klar,o.5 bar machen nichts aus,aber es ist schon ein Unterschied,ob er auf 3 Zyl. läuft,oder ob alle 4 "nicht richtig" laufen!Ich habe aber den Eindruck,dass der sich in der Richtung schon sicher ist !
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Naja,dass die nicht nass ist ist ja komisch ?? Tausch mal die kerzen unter den Zylindern,nicht dass die Kerze nen Macken hat,hatte ich auch schon!Dann halt schauen ob´s wieder der 1.Zyl. ist,der wegfällt!
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GEGEN THREAD-VERGEWALTIGER - PFUI SCHÄMT EUCH !
*duckundweg* -
Naja,nun wär interessant zu wissen ob die Kerze naß ist wenn du sie nach 10 min rausdrehst !Das mit dem Öl ist meiner Meinung nach Müll,da der Motor kalt ja einwandfrei läuft,auch ohne zu klappern,oder??Miss mal die Kompression im kalten und im warmen Zustand,ob sich da evtl. was tut!Evtl vorher mal nen kleinen Schluck Öl rein,ob´s dann besser wird (Trick von nem Lehrer an der Meisterschule )!
->besser:hat nach unten nen "Problem"
->gleich:"Problem" liegt oben
Das sog "Problem" wäre die Differenz von 0.5 bar,was eigentlich nicht schlimm ist,aber die Frage ist ob die Differenz bei Kalt/Warm gleichbleibt?? -
Anscheinend handelt es sich ja um nen temperaturabhängigen Fehler!Da er Monojetronic hat,kann man Temperaturfühler etc. ja ausschließen,da sonst alle Zylinder betroffen wären,oder !So nun wärs mal interessant zu wissen was dem "Topf" denn fehlt,ist die Kerze Nass oder nicht??Mach mal wenn er warm ist die Kerze von Zyl. 1 raus,und schau ob die funkt!hat der nen ruhendes Zündsystem??4 einzelne Spulen,oder nur Eine??Ich würde in dieser Richtung weitersuchen!
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Acki: Schei** Ausrede,den 2.o kann man genauso auf Turbo/G60 umrüsten wie den VR6,also hättest entweder den auch erwähnen sollen,oder den VR6 auch weglassen !
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Hier *handhochhalt* :D!
I ben en Schwoab! -
Doofe Frage,aber das ist doch aus Alu,oder??wie willst du das festschweißen wenn der rest Stahl-(:D)blech ist??
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Sniggers wo hängst denn du rum,adss du sowas findest ???Ist das bei euch in der Gegend??Falls ja,was isn das fürne komische Gegend !
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->Also eindeutig Ausrücklager,kann ich aber nicht sagen ob das passt,da sollen sich mal die anderen zu Wort melden!
(Vermutung von mir: PASST:P)