ZitatOriginal von strumsy
Das sind meine Kolben
Du musst das Bild schon hochladen,und nicht die Adresse auf deiner FP angeben :D!
ZitatOriginal von strumsy
Das sind meine Kolben
Du musst das Bild schon hochladen,und nicht die Adresse auf deiner FP angeben :D!
ZitatOriginal von Acki
Keine Diskussionen schon wieder über irgendwelche Preise.
Wenn der Lackierer alle arbeiten selbst macht, sprich spachteln, füllern, grundieren usw. usf. dann sind 220 Euro nix!
Hey Acki,endlich mal´n guter Post:D,da hat die Abreibung heut mittag doch gefruchtet:P
*duckundweg*
Warum enden eigentlich immer meine Thread´s in soner allgemeinen Diskussion?? :D:D:D
@Menno
Danke,das hat mir vorerst mal geholfen :D!
Hast PN :P!
O.K.,dann änder ich nochmal bisschen ab.........
Hat irgendjemand nen Bild von nem beliebigen Gewindefahrwerk (natürlich für´n Uno),welches kompl. zusammen ist (also nicht nur Dämpfer oder so!)!
Wäre super!
Hallo Jungs!
Ich bräuchte mal schnell paar Bilder im ausgebauten Zustand !Hat da jemand welche??Leider find ich im CFI nichts mehr !
ZitatOriginal von Acki
Ich hab Augenkrebs vom Intro... sorry
Naja so schlimm ist´s auch net :P!Geht aber schon etwas zuu krass ab:D!
Gruß Felix *derin3h11minlosfahenmussumnenautoinhamburgzuholen* !
Dein Freundin hat aber nicht zufällig den Knopf gedrückt,und den Schlüssel in "Stand-/Parklichtstellung" rausgezogen,oder:D:D??Brennt das Abblend-oder das Standlicht??
Hi!
Also Basel ist von mir lt. RP 228,3KM weg :D!Ansonsten wär das kein Problem,also wenn du nichts besseres findest.................
Ich komm aus der Ecke Memmingen/Biberach,also auch ziemlich im Süden,aber auch net an der Schweizer Grenze:D!
ZitatOriginal von Perry
Felix, es gibt auch 1.6er ohne Kolbenbodenkühlung.
Echt??Hab bisher nur MIT gesehen :],sorry für die vermeintliche Fehlinfo :P!
Hi!
Gerd,der 1.6er hat schon Kolbenbodenkühlung:P !
Hi!
Dass du deinen Uno jetzt doch fertig machst freut mich :D!Naja,also viel Spass dabei,und kannst dich hier ruhig mal wieder sehen lassen,so schlimm bist auch net :P!Wäre interessant mitzubekommen,wann das Gute Stück dann fertig wird.........
@Pro.sud: DoniTT hatte ganz am Anfang erwähnt,dass der LLK aus nem 525D ist,der E36 ist der alte 3er Bj.91-98 oder so,der 525D ist der Nachfolger vom 525TDS (E34),und wurde wohl auch so ab 96/97 gebaut!Hoffe ich konnte helfen:D!(Bei den Bj. bitte nicht festnageln,sind ca. Angaben:P)
Hi!
Also wenn´s nicht um dein Auto ging und du kein Forumsmensch bist,was hats du dann mit der Anmeldung hier bezweckt??Neue Aufträge??Ich mein wenn man bei dir sonen Umbau machen lassen will solltest du vorher schon etwas rauslassen,ich denke keiner gibt seinen Motor aus der Hand,ohne zu wissen was genau gemacht wird ,oder??Und die paar Sachen die gefragt wurden sind ja nichts so schlimmes,Bohrung und Hub z.B.,oder das mit den Kolben,ich denk da kann man schon etwas rauslassen.Dass du dir nicht voll in die Karten schauen lassen willst ist ja O.K.,aber wenn du garnichts sagst,ist das auch nicht das Gelbe vom Ei!(Nicht bös gemeint :P)
Hach wie ich das immer liebe..................!
Also um zum Thema zurückzukommen:
Mein Alter Kat ist eh durch,daher muss ich eh was machen!So lt. Herstellerangaben,hat der Metallkat ca. 65-80% weniger Rückstau (->das wollte ich bestätigt haben) und da der Turbo ja so wenig wie möglich haben sollte,wäre das ja nicht so schlecht!zum Preis:im gegnsatz zu nem orig. ist der billig !Und nen "guten Gebrauchten" lach ich mir nicht an,da weiß ich nicht ob der besser ist als mein Alter :D!Kann mal bitte jemand genaue Angaben machen??
@Gerd: Dass das keine (nicht viel) Leistung bringt is mir klar,aber ist aufjedenfall besser für´n Lader und das ansprechverhalten !
Naja,hab ich auchschon gedacht,aber bei uns liegen die unters Auto und klopfen dran,da hört man wenn der leer ist !Also ist nen 100-Zeller die beste Lösung??
Hi!
Die Überschrift sagt ja alles,oder :D??Also ein 100Zeller müsste doch vom Rückstau her am besten sein,oder??Ich mein jemehr Zellen desto mehr Rückstau,oder lieg ich da falsch??AU-Werte sind anscheinend mit nem guten 100er auch zu knacken,wobei ich wegen AU keine Probleme hab,nur so :P!Oder hat das was mit dem Hubraum zu tun?Also klärt mich mal auf :D!
O.K.!Hört sich alles interessant an!Langsam stimmt auch der Ton :D!Darf man fragen wieso du das Auto jetzt mitten drin verkaufst??ich mein da machst du doch bestimmt ewig viel geld kaputt...........
Naja,das mit der Kohlenstoffkühlung wär immer noch interessant,und das mit der Einspritzanlage.............