Beiträge von suicideracer

    Also für nen Laien auf dem Gebiet ist die 1&1-HP echt einwandfrei,Respekt!Also da hab ich jetzt ziemlich viel davon gefunden was ich wissen wollte :D!Ich zahl bei denen keine Bereitstellungsgebühr(nur DSL 6000),dann 24,99.- Grundgebühr,und 9,99 für die Flat!Da scheint dann alles abgedeckt zu sein,wenn ich das richtig sehe,oder??Telefon wird weiterhin über Telekom abgerechnet,oder??So jetzt hab ich noch eine letzte Frage : Da braucht man ja diesen Splitter,der zwischen Router und Telefonanschluss kommt woher bekomm ich den denn??Am Anfang sind da ja alle Dinge aufgelistet,die man braucht,da steht der nicht dabei,wird aber später auf nem "Anschlussplan"aufgeführt!Ich bin als DSL-Einsteiger rein,also hab ich sowas ja net:P!Wenn mir bitte jemand die in diesem Post gestellten Fragen/Thesen beantwortet/bestätigt dann wär ich glücklich:D!

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    Original von Slig
    muss ich jetzt dazu etwas bestimmtes tun? zum beispiel so ein thema erstellen oder sowas?!

    Jepp!Du eröffnest jetzt mal nen Thema,und beschreibst von Anfang an die Arbeitsschritte,bis zur fertigen Lackierung (in deinem Fall) am besten immer nen passendes Bild zu dem beschriebenen Arbeitsschritt!

    Nochmal ganz langsam....
    Ich war grad bei Congster.de,jetzt hab ich wieder ´n paar Fragen:Also erstens bracuh ich ja nen DSl Anschluss der Telekom,richtig??->was kostet der??Zweitens:Ichzahl bei Congster bei DSL 3000 z.b. 24,99 im Monat +9,99 für die Flat,richtig??Ich komm überhaupt nicht mit,sorry.......Ich glaub ich bin zu doof X( !

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    Original von Turbo_Kaktus
    sorry, dachte du fährst mit einem uno.


    Kein Problem:D

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    Original von Turbo_Kaktus
    ja dann fehlts dir ja nicht an traktion :D


    Naja,muss mein Hinterachsdiff noch sperren,das sollte noch was bringen :D!

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    Original von Turbo_Kaktus
    hat der 16v immer noch den einstellbaren weber regler drauf? dann schraub den benzindruck etwas hoch, bringt einiges mehr drehmoment.


    Hab ich noch gar nicht geschaut *ascheaufmeinhaupt*
    Danke für den Tipp!

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    Original von Turbo_Kaktus
    du könntest mir übrigens einen grossen gefallen tun, da du einen 16V fährst , sind nur ein paar fragen, will die aber von jemandem beantwortet haben der selber einen fährt, alles andere bringt nix hab ich gemerkt.


    Kein Problem,was willst wissen??

    Hi!

    Also irgendwie hab ich hier schon wieder den Überblick verloren.........!Schei* Fachbegriffe:D:D!
    Also zu den aufgekommenen Fragen:Biberach liegt in BaWü,in der Nähe von Ulm(ist das genau genug??)
    Telefonieren tu ich mit der Telekom,und am Besten wär logischerweise DSL 6000 :D:D!
    Congster hört sich interessant an....
    Kann mir mal jemand genau sagen,was ich zahlen muss wenn ich jetzt wechsel??Also erstmal Bereitstellung,etc.,dann monatliche Gebühr (inkl.Grundgebühr)!Sorry hab von I-net/PC Sachen kaum Ahnung,bevor ich da nen Sche** mach,frag ich lieber nach!

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    Original von Turbo_Kaktus
    ....aber sag mal brauchst du beim autocross mit dem fronttriebler wirklich mehr leistung? raspelt der nicht schon mit 100ps den boden auf?

    Wer spricht denn hier von Frontantrieb 8):D ??Ich fahr nen Alfa 155 2.o 16V Turbo Q4 (Allrad) Leistung im Moment ca. 200PS,soll aber,sobald das Problem mit der Ladeluftkühlung gelöst ist,ne Ladedruckerhöhung+Steuergeräteanpassung auf dem Prüfstand erhalten :] ,ist alles schon geplant!

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    Original von rthrued
    Bau einen gescheiten Sauger sein und lass das ganze Turbogerümpsel weg, ist viel gescheiter.

    Naja,das wär jetzt zuviel Aufwand den umzubauen,und nen Sauger mit richtig Leistung standfest zu bekommen ist auch sehr teuer!
    Hier nochmal nen Bild wie ich mir das vorgestellt hatte,ich glaub die meisten habens net verstanden:
    Einfach auf´s Bild klicken,dann wirs größer!

    Ja gut,dann werd ich wohl davon abkommen.....
    Obwohl alle Alternativen von euch bei nem richtigen Crash kaputt gehen,und dann net so billig zu ersetzen sind wie der mit Trockeneis:D!Schade eigentlich.......

    EDIT:In dem Integrale-Forum raten sie eindeutig von der Wasseraufspritzung ab,und raten zu nem Wassergekühlten LLK (den den Chriss auch empfielt),die hatten sone ähnliche Disskussion!

    EDIT2:Achja,das mit den Kontaktflächenproblem könnte man schon in den Griff kriegen,das Eis gibts auch als Granulat :P,das müsste dann besser sein!Was spricht denn sonst so noch dagegen??Das mit dem porös werden klingt plausibel.... Man müsste mal nen Feldversuch starten:D,wer stellt nen Turbo zur Verfügung:D:D??

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    Original von Acki
    Naja du weißt das man Trockeneis nicht anfassen kann?

    Naja,das ist wohl das kleinste Problem:D!

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    ... aber was sagt euer Reglement dazu?!


    Da steht nichts dadrüber,also erlaubt :D:D !

    ähm Computergenies,ich hab mit Paint ne Skizze gemacht,krieg die aber nirgends hochgeladen wegen dem Format,kann man da nichts machen??Wär sicher fördernd zum Verständnis!

    Hi Junx!
    Ich hab mal wieder gegrübelt,und bin auf folgende Idee gekommen:Dass ich Autocross fahre müssten ja langsam alle wissen:D,da läuft das Auto höchstens ca.20 min am Stück,und da die Geschwindigkeit,je nach Strecke,u.U. nicht allzuhoch wird,hab ich Probleme meine LL zu kühlen.Ich kenn jemand,der mir Trockeneisplatten besorgen könnte:P!Da hab ich gedacht, ich schweiß um nen LLK nen "Trichter" und füll den mit Trockeneis,das müsste die Zeit halten,oder??Falls das Trockeneis vorzeitig weg ist,bekommt der "Trichter" Belüftungsschlitze,dass der LLk nicht voll weg ist.Jetzt macht mich aber die Tatsache stutzig,dass ich das noch nirgend gesehn hab,gibts da nen Haken??