Beiträge von Horsty-Kyff

    So es ist so weit mein schätzchin läuft hat TÜV ( jawohl )

    Allso erstmal der Spender.

    Dann das Spenderherz.

    So weit so gut jetzt Ausbau.

    Nun ist er drausen.


    Der Traum von jedem UNO besitzer der Block.
    Aber nur mein BLOCK.

    Jetzt alle kabel wieder verlegen.
    ( Sorry schlechtes bild )


    Nun komme ich mal zum Einsatz.
    ( bin ich wirklich )

    2 Sekundeen später Schraube weg ?


    Rester vom Alten.

    Wärend des umbaus ratlosigkeit und verzweiflung
    bei meinem kumpel ( KFZ-Meister mit 23 )

    Die letzten Ausbauten achso motor schon wieder drinne.


    Motor wieder drinn.

    Mal eine kurze innnen ansicht.


    So alles wieder Anschlissen.

    Ein ende in sicht.

    Alles drin nur leider läuft er nicht richtig ihr kennt ja das problem was ich hatte.


    So noch mal ein bildchen.

    Der spender leer kurz bevor der schrotty kommt.

    Werde demnächst noch mal ein paar bilder machen vom endprodukt sobald das wetter besser ist. :))

    So nu hat es sich erledigt mein schätzelchen läuft wieder. Ganz dolle :)) .
    Er war einfach nur so was von abgesoffen.
    danke an alle, werde demnächst mal die bilder fertig machen und dann seht ihr auch wer ich dan bin.
    :bier: erst mal eine richtigen schluck drauf nehmen

    So da is er wieder hatte ja schon geschrieben das mit dem kabelbaum (funke und so) hat sich erledigt sehr günstig einen kompletten bekommen.
    Eingebaut und elektisch geht alles(licht und so weiter).
    Jetzt neues problem: Funke da Sprit da sogar im zylinder, anlasser dreht duch(richtig gut sogar) aber der bock will partu nicht an gehen.
    Daher frage irgendjemand eine idee ??????? ?(

    Ich wieder der mit ohne Funken.
    Also heute nochmal alle Massepunkte gemacht schön blanck und so.
    Aber ihr könnt mal raten, nun habe ich gar keinen funken mehr.
    Muss aber sagen der "Vorbesitzer" hat am kabelbaum rum geschnitten etliche kabel durch[lambda sonde ab und so weiter] und na kann man sich ja eigentlich denken, wenn ich alles wieder orginal mache müste es gehen aber schisschen wars.
    Ich versuche erst mal einen "orginalen"Kabelbaum auf zutreiben alles verkleichen und dann weitersehen was wird.

    Gut I´m Sorry so der massen hast recht.
    hat jetzt nur rein zufällig jemand das genau mass für den abstand.
    Kann wirklich vom geber [Zahnriemen] kommen, der hat nämlich ein bischen[höflich ausgedrückt] am krümmer an gelegen und na ja kabel und krümer[heiß] geht halt nicht. :))

    ja weiß ich zwar schon einmal geschaut aber mache ich morgen noch mal.
    Du hast aber jetzt den Geber verwechselt, ich meine den Geber an der Schwungscheibe
    [getriebe seite] und du denn an der Zahnriehmen seite.

    Aber das ist egal habe beide neu und wie gesagt das problem. ?(

    Allso habe schon min. alle kabel 3mal komplet raus und wieder rein gezogen.
    jedesmal dann wieder das selbe problem.
    Neuer[anderer] sicherrungskasten montiert,
    wieder das selbe.

    Ich sage mal so das problem ging nach dem umbau los ganze 95 km gefahren und dann mit einem schlag alle Anzeigen verrück gespielt.
    Öl druck bei 8 bar drehzahl hoch und runter obwohl der Motor dies nicht gemacht hat. Zum glück bin ich noch heim gekommen ab da war ruhe.

    Hallo erstmal aus Thüringen an alle UNO fahrer\inen da drausen.

    Ich habe ein etwas komisches problem.
    Und zwar habe ich keinen funke bei meinem turbo [1.3].
    Bevor jemand fragt spule ist neu , habe ich auch schon vermutet.
    Aber besser, wenn ich den Geber [OT,Schwungscheibe]
    abziehe ist der funke da.
    Wenn ich ihn ansteke habe ich keinen Funken aber düsen spritzen ein.
    Kabelbaum habe ich auch schon kontolliert läuft nichts da hin wo es hin soll. hoffe mir kann jemand einen rat geben möchte doch so gerne wieder fahren. ?(