ich war mit nem kumpel alfa 147 da und noch ein paar aus dem alfa portal
Beiträge von Horsty-Kyff
-
-
habe ich auch schon gesehen bei einem passat fahrer das auto war ganz gut aber der typ ne meise sag ich nur na ja wehm es gefällt
-
das beste waren seine handschuhe wo ich das gesehen habe dachte ich jetzt übertreibt er es aber
-
der anschluss ist für die absleppöse hatte gewinde denke mal sonnst hätte er es nicht eingetragen bekommen .
wer sich den lack mal genau angeschaut hat der war schon hier und da gerissen.
und meiner meinung nach past das nicht zu einem bravo. -
ey so schlimm war es nicht war ja nicht alleine da hatte das zeug vom kumpel mit drinn der war mit seinem alfa bei show und shine und wenn da alles drinne ist weist ja selber.
ansonsten ich hoffe mal das nächstes jahr wieder ist mit besserem wetter und mehr leute. -
Wie sieht das denn aus geht das treffen eigentlich klar ?
Wenn ja präuchte ich mal die genaue adresse wo es ist. -
ich werde kommen und bringe noch einen kumpel ( Alfa 147 ) mit
Wie sieht es aus geht das klar mit dem treffen ?
-
Schau mal unter http://www.foerch.de/ProductList.aspx?branch=1&pgid=9066 dann oben mitte macht sich gut das teil gibt es auch in zwei größen ich habe den kleinen bis 95mm durchmesser
-
Kommt jemand von euch ? ich rätzel noch ob ich hin fahre.
-
schlage euch vor besorgt euch einen überzieher kostet zwar fast 50 euronen aber 6 stück gemacht und schon habt ihr den preis wieder drin.
Einfach Rad ab die antriebswelle freilegen und drüber das ding dauert ca 20 min pro seite und fertig.
Überzieher gibt es bei förch habe selbst einen macht sich gut. -
nimm doch universelle kosten glaube ich so bei 15 € rum geht am einfachsten.
-
habe schlechte nachricht kannnicht kommen scheiß bereitschaft
-
Vom 16.05 bis 18.05 ist wioeder Speeddays fährt wer von euch hin?
Ich bin am Samstag 17.05. da mal sehen was so los ist. -
Donnerstag liege ich im komma samstag hätte was mal sehen
-
die anschlüsse sind für die benzindämpfe aus dem tank benötigst du aber nicht habe ich auch weg gelassen weil mein tank ( den ich verbaut habe ) die nicht hat
-
denn fehler hatte ich auch habe den kompletten kabelbaum getauscht denke mal das es ein kurz schluß ist
-
kannst ja mal schauen und gibst dann bescheit
-
ist zwar gut aber benötige ein komplettes meine dämpfer sind fertig
-
Ich benötige ein neues Fahrwerk (40/40 reicht )welches könnt ihr mir empfehlen.
Bzw. passt das vom MKI auch in den MKII oder welche habt ihr so verbaut. -
Denn habe ich schon eine ganze weile hier gibt es nichts was nicht ein wenig zum lachen ist.