Ich War wie gesagt dieses jahr da und man hat gemerkt das es der Autoindustrie schlecht geht.
Nur VW AG und Honda waren als Hersteller da ansonsten nur tuner.
Und wenn ihr mich fragt kann nur hoffen das es wieder besser wird.
Ich War wie gesagt dieses jahr da und man hat gemerkt das es der Autoindustrie schlecht geht.
Nur VW AG und Honda waren als Hersteller da ansonsten nur tuner.
Und wenn ihr mich fragt kann nur hoffen das es wieder besser wird.
Ja sorry Kannst mir noch mal verzeihen .
Allso werde denke ich mal spätestens nächsten donnerstag bilder rein stellen, hat jemand bestimmt wünsche von bildern ausser den messe hostessen, auf deutsch die frauen, bin samstag schon dort.
an AKI ja habe ich gemeint hat mich ganz schön nerfen gekostet weil um schlüsseln ist nicht bei unterschiedlichen abgasnormen
Ich hatte vorher einen 1.1 60ps drin der hatte Euro2 mit dem normalen G-KAT
Leg doch Eine Marder Abwehr von unten gegen die motorhaube die katzte geht nie wieder drauf
Wenn du einen Umbau machst, kläre es vorher mit dem TÜV wegen der Abgaswerte. Besser ( euro2) geht ohne Fahrgestellnummer tausch, schlechter ( euro 1 )das ist leider das Problem, aber wenn du einen guten tüv mann hast geht das auch.
Ansonsten kompletten turbo holen, schlachten , einbauen( motor gleich machen ) fertig.
Na alles schön und gut hauptsache ihr versteift die karosse noch zusätzlich, nicht das der motor wie ein korkenzieher den uno verdreht. Ob wohl auch mal lustig.
Das wird ja was wenn der erst mal läuft.
Wie macht ihr das mit den motorhaltern das würde ich gerne mal sehen intresse halber, nicht das sich die karosse verwindet anhand der kraft von dem triebwerk.
Ja Ja da sieht man es wieder vom wix... bekommt man krumme finger .
Allso
toll du hast es echt drauf
Baujahr ist normaler weise immer tag der erstzulassung.
Alsso egal ob der schon zwei jahre steht oder nicht die erstzulassung zählt und nichts anderes.
Man was es nicht alles gibt ich habe kyf - ps 101 .
Wenn ich dan angeflogen komme glaubt es erst keiner und dann bin ich halt weg.
die gesichter müstet ihr mal sehen ist jeden liter im tank wert.
respeckt geht ganz schön ab nur der begrenzer kommt ganz schön schnell also schneller schalten
Also erstmal war der Unterdruckschlauch zum benzindruck regler defekt dadurch konnte der nicht mehr voll öffnen.
und zweitens war das relais von der bnez pumpe hin neues rein und problemm weg .
aber trotz dem vielen dank für eure hilfe
alles klar relais habe ich noch tasche ich mal und den sensor test ich durch melde mich dann wieder wenn ich weiter bin erst mal besten dank wenn jemand mehr einfällt einfach schreiben
das denke ich ja auch wasich schon überlegt habe die unterdruck leitungen vorne beim akf aber ehr nicht schlieslich fahre ich ja schon über einem halben jahr ohne problemme
was mir gerade noch einfällt wenn ich den uno aus mache also schlüssel rum und raus ( alles aus )
läuft die benzin pumpe weiter.
Allso wie schon oben steht habe ich Problemm mit der sprit zufuhr ab ca. 3000 u/min ab da begint meine tub(o)ine an zu st stststststottttttern (kein witz so fhrt er zur zeit )
So was ich gedacht habe filter zu ( filter neu ) schisschen war`s immer noch.
Der gute geht dann immer aus, also ich klever wie ich bin rücklauf ab ( Was ich fest gestellt habe das in der rücklauf leitung ganz schön unterdruck herscht und die pumpe halt versucht dagegen zu drücken aber es nicht schaft. ) und wieder drann und er läuft wieder das ich heim komme.
so jetzt habe ich was geschrieben helft mir BBBIIITTTTTTEEE.
( kurzer gedanke benzindruck regler defekt und regelt nicht mehr ? )
Das problemm kenne, ich habe ich auch ist leider so wenn die vorbesitzer vom fuschen nicht lassen können.
Aber wenn jemand so freundlich wäre bzw ein bischen "langeweile" hat kann er mal messen es könte so vielen geholfen werden.
Unsere bilder sind auch online schaut mal bei http://andysalfa.de.tl/Home.htm vorbei .
ne der graue aber der war auch nicht schlecht