Bei gas druck kommt die Kolbenstange immer von allein raus, wenn sie ganz ist.
Von den fahreigenschaften keine ahnung noch keinen unterschied fest gestellt, ausser im winter da wird das öl schön zäh flüssig.
Beiträge von Horsty-Kyff
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Gibt es aber noch bessere, von scheid motorsport z.b. in einem M3 GTR das macht laune.
Ich würde es ja auch gerne mal machen, aber nicht mit meinem uno ist mir zu schade. -
NOS ? Das ist doch ein 911 GT2 auf der nordschleife der brauch kein nos der ist so schnell.
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Bei nem kumpel von mir sind die pleuel durch die motor wand gekommen. Wo er ohne öl gefahren ist, seinen dad hat es gefreut, endlich ein neues auto.
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Die felgen könnten meiner meinung nach Alessio felgen sein ist ein italienischer hersteller.
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Ich wünsche natürlich auch alles gute zum Fest und ein vorallem Gesundes 2009.:sauf:
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kannst ja mal beschied geben ob es geklappt hat
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Du darfst nur nie den mut verlieren.
Stellst ihm ein paar bier hin dann bekommt man alles hin. -
Na ist doch was meine lag auch über ein halbes jahr rum bis sie eingebaut wurde ein paar tage hin oder her ist doc egal.
Wenn er es macht ist es doch gut. -
Ich weiss ja nicht.
Da musst du etliches durch messen und schauen welches kabel welches ist bei deinem auto.
Also bei nem kupel haben wir mal so eine ähnliche eingebaut mit alarm und alles hat ca 2 tage gedauert bis es ging.
Musst du wissen ob du es machen willst, frag am besten jemand der sich mit elektrik aus kennt und bei dri in der nähe wohnt.
Hast du nicht einen kumpel der kfz mechanicker ist, die müssten das hin bekommen. -
Die ist ja richtig kompliziert allso so wie ich das sehe sind die ersten( von oben ) 6 kabel die stellmotoren für die türen.
Dann kommt die hupe das er hupt bei zu gehen.
Danach die zwei müssten die tür kontakte sein.
und dann die strom kabel und als extra hast du noch die kontroll led mit dabei wenn er zu ist blinkt die.Allso die ist mir zu kompliziert warum hast du nicht eine einfache genommen.
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kannst du mal die zeichnung einscannen und online stellen oder ein foto wäre auch gut
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Ja da steht doch alles drauf grind ist die masse ich glaube mal ein schwarzes kabel.
Dann müsstest du ein rotes kabel mit einer sicherung habe das ist plus.
Und dann halt die kabel zu den motoren ich habe es so gemacht kabel baum auseinander und erst erst mal sortieren und richtig hin legen was wo hin geht.
Kann natürlich sein das du auch zwei kabel dabei hast die zu einem türschalter gehen, wie bei neueren autos verbaut wird(tür veriegelung von innen) die einfach isolierren damit kein kurzer passiert.
ansonsten noch zwei für die blinker . -
Denke mal so komplet ca 2 stunden, da sind aber auch die kabel alle verlegt und mit dem zettel geht das schon.
Brauchst du ja, must ja wissen was wo hin geht ich hatte auch nur eine kleine zeichnug was welches kabel ist. -
Ja ich weis elektrik ist nicht einfach
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Na dauerpluss( rotes kabel ) musst doch strom drauf legen und masse halt minus hinter dem armaturen brett über dem sicherrungskasten ist ein masse punkt(gehen ein paar schwarze kabel hin).
Ob das mit der orginalen zv geht kann ich dir nicht sagen an welche kabel ( für die motoren) du must.
Kannst du nur durchmessen beim auf und zu schliessen , wo stromdurch geht. -
Na wie gesagt such dir ein Dauerplus dann Masse und schon Kannst du es testen ob es überhaupt geht.
Alls nächtes würde ich die Ansteuerleitungen für die motoren suchen eine ist für auf und eine für zu .
Ansonsten kannst du nur testen. -
Allso ob es mit der Orginalen geht weiss nicht ,ich habe einen von fk drin ist ganz einfach .
Hast du da nicht einen Schaltplan mit dabei da wird doch alles beschrieben.
Ist doch nur Dauerplus ,Masse und die steuerleitungen zu den Motoren. -
du solltest mal schreiben für was die ist zv oder was anderes
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Bis auf die sitze (geht garnicht) ein schönes auto (UNO halt).
Mach mal bitte bilder mit ner digi cam mit dem handy sieht nicht gut aus.