kühlerschläuche??? Vom Thermostat zum Kühler???
oder von der WaPu weg?
Beiträge von Benni
-
-
Bin gespannt was der dodge mit dem "Alter" vom Uno alles an Fehlern auswirft :D:D:D:D
-
Machs...---> Dann haben wir einen Erfahrungsbericht mehr!!!! Rückrüsten kannst immer;)
-
Hat den weissen mit 2.0L Maschine nicht der REX in da garage?
-
ok ich werd die mal bei meinem motor alle ausmessen und es dann hier posten;)
-
Hast recht, hab ihn schu gsechn;)
-
Geht alles! Aber ich habe sie auch an der Ansaugbrücke verbaut! So kannste sicher sein das kein Sprit retour läuft und im LLK sitzen bleibt, ...
Die meisten hier verbaun es hinter der DK! -
Berdi was willst den mit am Racing Hosenrohr mit KAT an deim 1300er Lader
-
Zusatzeinspritzung merkst am ehesten noch an der Temperatur... --> sprit kühlt;)
Blosch hat ne WAES verbaut, soviel ich weis! -
Welche Dimensionen hast von den Samco`s alles gebraucht? Möchte die auch ersetzen brauch aber die Durchmesser!
Nicht die Lader- und Kühlsystemschläuche! Die ganzen Unterdruck und restl.
Aja und woher hast sie bezogen? -
Sauber sauber... endlich tuat sich`s jemand an einen 5 Türer herzurichten...
RESPEKT -
Weniger Ladedruck dann hebt das alles ;););)
-
Jo Berdi! Das es die decht no gib!
Hoffentlich bisch iatz wieder öfter online!
Deine Kommentare gian ma ab :D:D:D:D:D -
STIMMT!
Ich war schon wieder auf der Inte DK!!! -
des passt schon, den Schlauchanschluss unten machst einfach zu!
Unterschied zwischen Turbo Ansaugbruggn und MPI ist das die MPI 52mm durchmesser hat und die Turbo nur 48mm hat.
Schaust mal vorne rein zur Drosselklappe da siehst das es sich verjüngt.
-
Zitat
Original von Acki
Kaltstartdüse ist aber kacke, da bekommen ja nur 2 Zylinder was abpffffffffff....
-
Zitat
Original von Buckaroo
also ich hab nix gespürt.
Also ich schon! Wieso hast den nix gespürt? Vielleicht ist er nicht richtig gelaufen, falsch eingestellt! Ich hab die Kaltstartdüse gleich genutzt als 5te Einspritzdüse;)
-
Teilenummer: 7787314
Produktbeschreibung: Mutter
Listpreis: €1,99Bitte überprüfen!!!
-
einfacher ist es wenn du die ansaugbrücke vom 1,5er MPI Anbaust die ist größer und verjüngt sich nicht wie die originale 1300er.
Aja und die Mehrleistung ist zu spüren!!!
-
am Start lässt du mit dem Racing fast alle BMW stehn, nur gegen einen 6 Zyl. kannst du mit einem größeren Turbo oben raus doch nichts tun...
Hubraum ist alles;););)