serri Markus
Alles gute auch von mir;) Hoff des Bier steht no;)
mfg Benni
serri Markus
Alles gute auch von mir;) Hoff des Bier steht no;)
mfg Benni
ZitatOriginal von Uno92
Ich bin gelernte Fachangestellte für Bäderbetriebe (für die,die nix damit anfangen können,Schwimmmeistergehilfin)
Schwimmmeistergehilfin? eine sogenannte Bademeisterin oder wat?;)
ZitatOriginal von Milan0
pass aber auf, du zahlst da 19 euro versand
das bin ich schon gewohnt! Lt. Post zwar 12,90 aber die Jungs müssen es ja auch verpacken und auf die Post bringen. So eng seh ich das nicht;) Bestell ja nicht nur eines;)
ui iatz seh ich`s! Danke Sitaschnida
doch ein schwächeanfall;););)
Bremsenreiniger mit Motoröl vertauscht
Ne schmäh beiseite! Bei der Bremse kann ja nix fehlen normalerweise! Hat vielleicht die Frau nen Schwächeanfall;)
ZitatOriginal von eddy41
Augen auf, Ohren auf --> Helmi is da
Verzieht es dir da nicht die Haube bei solchen Schweissaktionen?
Also ne Medaillie für`s schweissen bekommst nicht
Ansonsten freuts mich das einer mal nen 4türer wieder herrichtet als turbo *daumenhoch* weiter so!
Würde mich interessierern was das Versagen der Bremse hervorgerufen hat???
Das is ja hart, eh!
hast die originale 1300er Kupplung drin? Gibts verschiedene Ausrücklager zu bestellen? Ich bin zum Autobedarfshop und hab ihm die autodaten genannt! Er hats dann einfach bestellt!
Jedem das sein! Die Geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank
Gleichen Motor aufbaun wie der 600er Abarth;) Hat immerhin 112PS aus 1000ccm;)
ZitatOriginal von Revis
und sauf gescheid...
Da brauchst keine Angst machen, der macht uns Össi`s in Ungarn alle Ehre... Also wenn`s so is wie in Geiselwind06 dann hat er am Freitag Mittag schon den ersten Rausch ausgeschlafen :D:D:D:D:D
ZitatOriginal von roude
geht auch mit 32ger Sportlenkrad 1 Stunde Uno fahren in nem Parkhaus ersetzt nen halben Tag an der Hantelbank
Hehe... in der Großstadt hast dann nen Oberarm wie ein Knie:D:D:D:D
geht gut solang kein sportlenker hast;)
jap... hab selbst 195/45 R15 und naja mehr Angriffsfläche desto besser! Meiner hält mit 195ern to in der Kurve;)
Kommt aber viel auf den Reifen drauf an! Mit einem ausgehärteten Reifen wirst nicht viel Grip haben;)
heutzutage kostet ein navi nix mehr;) Adressen stehen doch schon in dem Threat
Na da bin ich mal gespannt wie das zum Schluss aussieht;) Aber wünsch dir viel Glück beim Umbaun!
uno? viel Elektronik?
Naja ... mit dem Dodge fährt er sicher besser;)
mfg