Also ich schätz mal den der was am Steuergerät sitzt!
Beiträge von Benni
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danke stritzL
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Leg dir einen Fächerkrümmer zu da hast noch ein besseres ansprechverhalten und nen Racing Lader! Brauch eh das Kniestück und Hosenrohr mit Kat vom Racing!
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Kannst dir doch auch einen 1,6L Regatta Motor verbaun, geht auch noch mal ein Stück besser
Hat nicht der 600er Abarth aus 1000cccm 112PS rausgekitzelt! Unvorstellbar -
Ich glaub fast jeder was ein wenig an seinem Racing schraubt hat das schon herbekommen! Meine alte 1300er Maschine hat auch ab und an gezündet!
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Also einen GT25R an einen 1300er Lader ranhängen ohne fächer und sonstige updates ist wohl Hirnspalterei!!!
Is eh so a feine arbeit, den Lader tauschen -
weils cool ausschaut
Wirst dir woll schon denken können oder -
mit vollen Töpfen is schwer schiessen!
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hat sicher den Fön für die Einspritzdüsenkühlung auch noch drin
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Beileid! Hoff du kommst wieder auf die Beine
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Easy musst nur KAT rausnehmen, Töpfe leer machen und Zündung verstellen! Fertig ist der Traum jedes Mann`s in grüüüüüüün
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wieviel benzindruck hast ihm da geben?
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eh deixi!
Hab einen Tipp für dich was ich auch hätte machen soll!
Such im Italienischen Ebay oder Autoscout wegen einem Uno Turbo. Vielleicht findest einen der nicht so weit weg ist. Schaust das er original ist weil in Italien gibts kein Streusalz.
Und da legst auch 3500 oder 500 mehr her aber dafür weisst du was du hast! Einen schön originalen Uno Turbo!
Würd ich halt so machen! -
sind das auf den Bildern 16"er?
Find ich persönlich zu groß! -
Zitat
Original von 127HP70
Wenn dann was an den Augen ! Texte muß man lesen .
Für das Geld was die Begrenzer gekostet haben hätte jemand sicher noch ein paar etwas höhere Federn gehabt .
Geholfen hab ich ja schon !Ach Orso ,kannst du nicht lesen ? Er will kein Geld ausgeben ,er will sich den Schädel einfahren !
Iatz brennt`s aber nocha im Gsicht!
Lesen kannst aber echt nicht! Es geht um mein Winterauto! In mein Turbo steck i schu was eini, aber sicher nicht in mei 45erle! Der muss laufen sonst nix! -
Hat aber keinen Shop wo man schauen kann was er für Preise hat
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Zitat
Original von 127HP70
Oh mann ihr macht einen total kirre !
Also die dinger für auf die Kolbenstange ist ja schon Müll aber das da ist ja wohl die höhe ! Du bist dir aber schon im klaren das du deinen Federweg immer mehr reduzierst ? Da liegt nachher alles auf Block ! Fährt sich nicht sonderlich prickelnd !
Also die Idealere Variante wäre höhere Federn zu verbauen !Hast du eigentlich was an den Ohren???
I will kein Geld investieren weil es mein Winteruno is! Scheiss egal ob der Hart is oder nicht! mir wurst!
Muss nur fahren und soll nicht streifen!Aber meine Frage war nur was man verbauen könnte!
Is mir schon klar das es mit dem orig. Fahrwerk zB keine probleme geben würde! -
Zitat
Original von TurboOrso
http://fahrwerkebilliger.de/images/product…ges/10525_0.jpg
Jap genau die hier!!!
Die anderen sind nur für vorne! -
Meiner Meinung ist das ein Racing der was von Novitec aufgerüstet wurde. Aber die 190PS glaub ich den ohnehin nicht!
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Zitat
Original von 127HP70
Nein , wenn du nur Hinten die "Begrenzer" einbauen willst , Brauchst du die Spanner nicht !
Einfach díe Schrauben oben im Auto abschrauben und Auto dann anheben . Nun die unteren Schrauben entfernen und Dämpfer entfernen . Achtung die Federn fallen dann raus , kannste aber nachher einfach wieder einsetzen .
Ich glaub du hast das schon mal gemacht oder ?Wenn du den Dämpfer jetzt draussen hast must du nur die Kusntstoff hülle von der Anschlagscheibe trennen . Oder du verprügelst die Scheibe bis sie sich von der Kolbenstange löst .
Ähh ich rede von den Federwegbegrenzer die man zwischen die Federn macht und nicht den Federspannern!
Aber danke für deine Tipps. Hab das sicher schon x-mal gemacht