Ist mir jetzt ungefähr klar! Aber ein Bild wär brilliant! danke
Beiträge von Benni
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ja die Stellmotoren baust man ja nur da die Tür an! Wichtig ist ja nur das das Gestänge was rauf geht zum Knopf mit dem Gestänge des Motors verbunden ist oder hab ich da was falsch verstanden!
Hat keiner ein Bild wie ers gemacht hat?
Winter ist schon fein, hast kein Problem mit vereistem Schlössern!
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Also der Motor steht bei dir vertikal in der Tür oder?
Weil ich schon ein paar Konstruktionen gesehen habe die das Teil horizontal eingebaut haben! Geht doch aber auch nur wenn der Öffner(Innen) die Tür öffnet oder? -
Hab mir da so ne billig ZV mit Funk ausm Ebay gekauft für meine Winterreiben!
Wollt mal fragen wo ihr die Stellmotoren hingebaut habt!
Event. mit Bild wär geil! -
Bei meim 1300er Turbo hatte ich mal ein Magnetventil verbaut das wenn ich es einstelle stehen 0,95bar LD. Beim ausschalten steht der orig. LD an.
5te Düse hab ich über die 4te Düse getaktet. Kannst übern Schutzschalter schalten, d.h. ab ca. 0,7bar LD spritzt er automatisch ein! -
Oder gehst her und verbaust da größere Düsen und a größere Benzinpumpe aber der BDR ist weniger ausstand!Anleitung für Dummies
Schritt 1: Schlauch zwischen Lader und Wastegate kappen
Schritt 2: T - Stück einsetzen und links und rechts mit Schlauchklemmen befestigen
Schritt 3: Stück Schlauch an den T- STück Abgang und dort das Dampfrad montieren
Schritt 4: anderen Ausgang vom Dampfrad kannst frei lassen brauchst keinen Schlauch ran machen!
Schritt 5: Einstellen! Kannst dich an die Anzeige im Innenraum richten! Stell dir 0,9 bar ein.
Schritt 6: Bevor du mit soviel Ladedruck in der Gegend rumballerst verbau dir eine 5te Einspritzdüse
(Hätte noch eine komplette Ansaugbrücke mit 5ter Düse rumliegen, dann musst in deine keine Löcher machen)
oder einen Benzindruckregler! Vorteil der 5ten Düse ist du kannst sie zuschaltbar machen,
d.h. du kannst per Knopfdruck sagen ich brauch mehr Sprit --> Vorteil weniger Verbrauch wenn mal normal fährst! :sauf: :sauf: :sauf: -
Wieso gehst nicht einfach her und machst ein manuell verstellbares rein? Oder wenn 2 stufig fahren willst, baust dir ein T-Stück mit Magnetventil dazwischen.
Dann kannst per Knopfdruck 2 Werte steuern!
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die haben für fiat doch nichts im angebot oder?
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Schließen ja, aber nicht komplett soviel ich im Kopf hab muss da noch ein geringer Durchfluss sein oder bin ich da falsch?
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Zitat
Original von 1.4 Racing
@ Benni Ölkühler nach vorn versetzt und Fächerkrümmer eingewickelt.
ok dann war`s schätz ich mal der Ölkühler der Übeltäter;) Sieht nicht schlecht aus wie du es jetzt hast!
Freu mich auf ein Treffen, ...gruß aus dem Oberland -
Wie hast eigentlich dein Thermoproblem behoben?
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Heile Andi!
Is das nach der angegebenen Zeit oder auch ab einer bestimmten Temperatur? -
wenn`s kein schrauber is soll er bei golf bleiben is besser
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schon mal gesehen wie es den Motor herwürgt?
Naja... wie gesagt mir kommt es auf Leistung drauf an und nicht ob da hinten eine Flamme sticht oder nicht! -
Kann ja eigentlich nur daran liegen das das Thermostat nicht auf tut!
Ändert sich was an der Themperatur wenn du, unter dem der Motor läuft, voll heizest!
Muss die Temp. normal runter gehn! -
Er hat ja ein KAT Ersatzrohr!!!!
Weisst schon wo den Fühler von der Abgastemp. anzeige hinbaust? Hol dir nen Fächerkrümmer und bau den gleich dort ein!
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du da gibts nen Link Button
--> kuckst du hier isch voll konkreter Link
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guat kriagsch an pokal!
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Hab beim 1300er Motor auch normalerweise keinen Flammen herbekommen aber ab und an je nach dem was für außentemperatur und belastung und temperatur der motor war hat es hinten einen tuscher getan das i glaubt hab mir is da auspuff weggeflogen!
Aber war mir ehrlich gesagt nicht so wichtig, wichtiger is mir das er gscheid geht und gsund läuft -
was is ein widerstand wert? Biete 2cent!
Also bei mir bekommst das gleiche Chiptuning um 40 Euro, versand übernehm ich