stets am metalln...
Beiträge von Benni
-
-
Siegsch mei EX isch mir nach einer Zeit auf den Wecker gangen da hab i sie verschicken müssen, mit meiner Vorliebe zum uno isch sie auch nicht zurecht gekommen.
Also weg damitMa muass Grenzen setzen
Und iatz wo i koa alte mehr hab hab i mehr geld für auto
-
ja he vom feinsten und selber!
Samstag war bei mir brutal feucht fröhlich! :sauf::sauf::sauf:Des halt i nit jedes Wochenende aus, Gott sei dank geh i so selten
-
deutsche papiere sind ja kein hinderniss!!!
1er Uno in guten Zustand sind leider schon zu rar geworden! -
OK, mal wieder ein anderes Thema, de scheiss CPU`s hängen mir am Hals raus hier!
Heute ist Freitag, werd heute Herbstmesse fahren, ein wenig Haustechnik begutachten und dann mit den Arbeitskollegen eine kleine Weinverkostung starten
So leit ich ein Wochenende ein
-
Ich glaub im CAD Bereich ist die ATI Radeon das Mass aller Dinge, korrigiert mich wenn ich falsch liege!
-
Ahh MW Motorsport hat eines drin um 129,00 Eisen das hab ich, aber halt nicht in pink
http://www.italo-tuning.de/ -
Zitat
Original von Accumulatze
Na gut dann nennt doch mal ein paar 2 Kolben Pop offs die gut sind spiele eh mit dem gedanken mir ein neues zu kaufen!
Ich hab zB ein Bonalume, bin damit auch vollauf zufrieden! Hat ich auch schon in meinem Dedra inte und da klang es auch gut.Manche behaupten das das Baileys noch besser sei vom Klang her! Kenn ich aber nicht, hab ich auch noch nie gehört, vielleicht hat jemand ein Soundfile oder so!
-
Hab mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft mit Dualcore 2x2,2Ghz und 4GB Ram Grfikkarte ist glaub ich von ATI und das Teil maschiert ganz nett! CAD und 3D zeichnen is kein Problem Aja und das ganze Teil ausm Net um 500,-- Eier
-
Denke auch das es besser ist das die Luft mit einem Zisch austritt! Und nicht schnattert oder zischelt!
Richtig anschließen das Teil dann schnattert nix mehr
Bei mir hat das von Wiltec das Typ II auch immer geschnattert aber auch Falschluft gezogen, einstellen is scheisse! 2- Kolben, da liegt die Zukunft
-
Zitat
Original von yellow_hornet
Acki:
Genau das Geräusch hab ich bei meinem auch. Hab glaub ich das selbe drin wie ihr verbaut habt. Wo man die Tröte noch dranschrauben kann. Hatte es auf Soft und auf Hard gestellt aber es ändert sich nix.
Da kommt kein Pfffft raus oder ein schönes Zisch.
Ach ja. Die beiden Bohrungen in der Leitung sind aufgebohrt. Aber es hat sich nüscht geändert. Ladedruck .65 bar. Einkolben-Ventil
Bin schon am überlegen mir ein 2-Kolbewnventil zu kaufen. Lese immer den Hinweis " für Fahrzeuge mit LMM"
Was sagt ihr TIP´s???Also ich hatte das gleiche 1-Kolben Pop off wie du! Und muss sagen, das es eigentlich ein rießen Scheiss war. Hab mich darum dazu entschlossen ein wenig mehr auszugeben und ein 2-Kolben Pop-off zu kaufen! Hab ein Bonalume und bin vollauf zufrieden --> nix einstellen oder so! Anschließen und gut!
-
Zitat
Original von yellow_hornet
Weiß jemand von euch was an nem Ferrari ein Zahnriemenwechsel kostet????Ein bekannter sagte das da 15000 Euro fällig sind
Tust ne 0 am Schluss weg dann hast den Preis für Zahnriemen zB einen alten 348(da muss der Motor ausgebaut werden). SPannrolle kost da auch noch ca. 400 Euro + Märchensteuer!
Öl is da auch nicht billig --> 10L -
Zitat
Original von Acki
Zum Supersprint gibt es einen EWG Zettel dazu. Also auch keine ABE in dem Sinne.
Klingt vielleicht doof aber wenn du schon den Uno tunen willst bist du etwas spät um "Ansprüche" an die Unterlagen die es dazu gibt zu stellen.Acki lies mal alles genau durch!
-
i moan da auspuff isch da da gleiche!
-
ja is eh nur das Radlager a geficke! Da Rest is eh easy und gleich erledigt!
-
Hast du an 70er Uno? Is da da Auspuff gleich wia beim 75er bzw. turbo? Weil i woas iatz gar nit weil des Ersatzrohr gibts nur fürn turbo bzw. 75er soviel i weis!
Hab aber leider kein Schutzgasschweissgerät, musst nur den Endtopf an das Rohr schweissen! -
uhhhh Milan0 wird sportlich
Kauf dir lieber ein Fächer is billiger und hast mehr Freude mit -
Zitat
Original von Milan0
benni des ist doch genau des selbe video wie acki schon gepostet hatHmm, bei mir funzt der link von Acki nicht!
-
Das Problem ist wenn die "Rennleitung" bei uns einen Endtopf mit nicht originalen Rohr sehen das nicht angeschweisst ist, tippen sie gleich auf Sportauspuffanlage. Dann kannst zum TÜV fahren und dir von denen sagen lassen das das nicht eintragen brauchst. OK gut und recht aber dann haben dich wieder die Bullen und du musst wieder hin!... Neverending Story! Bis es dir reicht und du den Auspuff um ca. 100 Euro in die Zulassung mitaufnimmst!
Also bei meienr Gruppe A Anlage beim Turbo (die ist extrem laut) haben die Bullen auch schon gemeckert ich sagte ihnen das dies ein Turbo Modell sei und da kommt halt mal so ein Spruch raus, ausm RS4 hört man auch keine Blümchen
Ich meinte nur: Sie können ja die Nummer vom Endtopf gerne vergleichen!! Der Topf ist rundumgeschweisst -
haha... de stehlen an "Fully loaded gasoline truck", jaja die Erdölkrise
Hier ein Youtube-Link dazu! --> The fast the furious 4