Schaltest sie übern Druckschalter?
Beiträge von Benni
-
-
Zitat
Original von Cleaner
Wo hast die her Benni?I hab die anno dazumal von nem FIAT Händler. Hab da mit nem Mechaniker geredet und der hat das gerade so bei den anderen Sachen mitten drin liegen gehabt.
Hat er mir geschenkt! Keine Ahnung woher hab nicht lang gefragt und bin gegangen -
Er sucht sowas...
-
Aha ja also wenn das so ist kann ich die Pumpe von meinem 1.0ie drinne lassen und ohne Änderungen Motor umbaun. Hmm zur Sicherheit bau ich mir die Pumpe vom 70er aber doch aus
-
Zitat
Original von TopFit
Tank sind alle gleich, Benzinpumpe auch.
Es gibt nur Tank mit und ohne Aktivkohlefilter.
Sprich die 2 kleinen Schläuche am Tank.
Ansonsten ist bei den Saugern der Tank gleich.Also du willst mir erzählen das vom 45er und 75er die Benzinpumpe gleich ist???
-
Ist der Tank selbst bei den 45ern, 55ern, 70ern und 75ern gleich? Also wenn ich zB vom 45er auf einen 70er umbaue muss ich doch nur die Benzinpumpe tauschen! Oder kommt das mit den Schläuchen nicht hin?
-
Is ja nicht so das mein CPU zu schwach is, aber des vista bremst total alles ein!
-
Ich hab das neue Vista installiert und muss sagen mir gefällt das überhaupt nicht... braucht nur viel Speicher und is kompliziert...
1) Wollen sie das Programm schließen
BESTÄTIGEN
2) Sind sie sich sicher?
BESTÄTIGEN
3) Wollen sie wirklich?
BESTÄTIGEN
4) Sie benötigen Admin Rechte, zulassen?
BESTÄTIGEN
5) Fenster schließen?
BESTÄTIGENboah eh... :motz:
Ich glaub ich rüst wieder um auf XP, Prof.
-
TurboOrso + Tecnoturbo
Ihr 2 seid so Spaßvögel, er wird nicht in mühevoller Arbeit die Löcher beim Schweller zuschweissen um dann Schweller zu montieren! Rostfänger pfui...
Aber des wird`s schon sehen wenn bei euren die Blütezeit ist... -
ja auf jeden Fall nit orange :D:D:D
Wo hast dann die komisch grauen her oder wie hast die gemacht? -
Ja dann drehs mal ganz in die andere Richtung und geh probe fahren! Wär ja nicht das erste mal das so ein teil falsch beschriftet ist!
Keine Angst mehr als 1,4 bar ladet der sowieso nit -
Die Löcher an den Schwellern hab ich auch zugeschweisst!
@KitKat: Bei uns in A sind die Seitenblinker Pflicht, bei euch in D nicht?
Aber die weißen Blinker machen was her, werd i ma auch noch holen!
-
Sieht super aus der Wagen, was hast da für ein Fahrwerk drin?
Hast schon recht weg mit dem Schweller und Verbreiterungsmist. Braucht keine Sau! Sind nur rostsammler...
Sieht schick aus dein Kleiner. Hab meinen auch restauriert hab aber die Stangen nicht mitlackiert. Rote Zierleisten hab ich noch drauf.
Aja und die Felgen auf dem Bild sind nicht aktuell
PS.: Dachspoiler würd noch was hermachen für die Seitenoptik
-
des geht doch auch unkomplizierter indem so ein 3wege ventil hast das zwischen den Schlauch montierst.
Da kannst des gleich direkt an die Luft ablassen! -
hmm wieso hast dir das in innenraum verlegt?
Drehst da immer? Also ich hab den bei mir fix eingestellt und so belassen!
Also ich vermute mal das die Leitung irgentwo kaputt ist!
Aber mach trotzdem mal nen Bild;) -
Ja hoff du hast den Ausgang vom Dampfrad(das Teil wo man drehen kann) nicht an das Wastegate oder Turbo geschlossen. Beim Ausgang brauchst eigentlich gar keinen Schlauch wie auf der Abbildung. Am einfachsten ist du machst ein Bild dann können wirs gleich sagen
-
Ähhh wer den kauft muss im stecken das er am 29.11. die TV Total Stock Car Rally anschaun soll
-
Zitat
Original von Jo
Geilomat !
Es gibt noch wahre Männer.
Da muss man schon Mut haben sich mit so etwas zu zeigen.
Vielleicht werde ich den kaufen und versteiger dann die Einzelteile und werde reich
Oder fährst Treffen mit dem Teil und holst Pokale -
Also die Motorhaube und der schräge Auspuff is schon mutig
-
oder ölmessstab raus und zukleben