jawolllllles Berdi... lass mal wieder was hören und sehen....
Beiträge von Benni
-
-
Zitat
Original von Milan0
schau mal beim benbert in die sig. sind zwar vom golf 1 aber sind recht ähnlich
Den hab ich schon angeschrieben aber die vom Golf sind ja um einiges breiter als die vom audi 50! -
boah geil.... und so schön bunt
-
Sind die Vorteile von nem Vergaser nicht das er unten rum mehr Saft hat Hingegen der Einspritzer würde mehr Drehzahlen brauchen
-
Sehr interessante Beschreibung und Video is auch krass!!!
-
-
Nicht schlecht... gute Basis!
Von aussen sieht man nicht mal Rostansätze -
Ja dann muss er eh schon hinten weiss geraucht haben!
-
nene du! Auf meinem 45er hab ich fürn Winter Alu`s. Fahr doch nicht mit den SSF im Winter!!!
Hat jemand ein Bild wo man einen eingeschweissten Audi 50er Radlauf sieht? --> Acki vielleicht? Danke!
-
danke dir! Was hast den jetzt für Felgen drunter?
-
Also wenn es unterm fahren ist glaub ich fast das kein Wasser drinne is, oder aber es ist Luft drin!!!
Weil normalerweise wird der nicht so schnell heiss!
Oder der Kühler ist durch irgentetwas verstopft! Was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil sonst könnte das Wasser nicht mehr zirkulieren! -
Es kann nur am Kühlwasserstand, Thermostat oder Kühler liegen!
-
TurboOrso:
Heile... ja du weisst ja gar nicht wo die drunter sollen
Die kommen nicht unter meinen Turbo! Die stell ich mal unter meinen 45er, da die Radläufe bei dem eh an leichtem Rostbefall leiden möcht ich mir Audi 50er Bleche einschweißen.
Und die vorderen Koti`s waren eh schon zerdellt, da kommen 2 neue dran die was ich ziehen lasse.Will das an meinem 45er probehalber machen weil wenn die Felgen drunter passen, passen eh fast alle drunter
Was würdest ma den geben für die Teile, sind verchromt, ohne jedliche Kratzer oder Bordsteinküsse!
Reifen sind halt nix mehr! --> PNPS.: Ringe und Spurplatten hab ich schon;)
PPS.: Hat jemand Versatzschrauben die er nicht mehr braucht -
ja isn Beispielbild wie die Felgen aussehen!
Aber die sehen ziemlich genau so aus!Papiere sind egal! Muss nur schaun das nix unwuchtig is.
Weil typisieren kann i eh vergessen! Im Gutachten steht da Uno nicht drin! -
Hallo Leute
Habe hier Powertech SSF Felgen rumliegen, mit Lochkreis von 4x100, Nabenzentrierung von 60,1 und ET25.
Sodala hab vorne schon gesehen das die streifen, also hab ich mir überlegt 5mm Spurplatten hinter zulegen, weiters einen Zentrierring und Versatzschrauben zur Befestigung.
Haut das hin? Bzw. wüsstet ihr eine andere Möglichkeit?
PS.:
1) Ich weiss das die Felgen überstehn
2) Ich weiss das man die Löcher aufbohren könnte, will aber die Felge nicht beschädigen!!!! -
hmm meiner Meinung hat der Turbo eh schon ne gute Bremsanlage! Stahlflexschläuche oder bessere Markenbeläge wirken auch schon wunder!
-
ganz deiner Meinung Tom!
Die Ausnahme ist echt die Spritzwanddämmung, und wenn du da nie in den Motorraum schaust und sich mal ein Marder einnistet und dir die Matte am Turbo und Krümmer anknabbert kanns da drin schon mal glühen anfangen!!! -
is sicher nur ne kleinigkeit, mach mal ein Bild! Dann hab mas gleich
-
ja kannst dir ja über oder neben der Ladedruck anzeige ein LD verbaun;) is sicher top...
-