braucht jemand noch schnee zum üben?
Hätte da ein wenig in Tirol liegen
Foto entstand gestern in Landeck/Tirol :D:D:D
braucht jemand noch schnee zum üben?
Hätte da ein wenig in Tirol liegen
Foto entstand gestern in Landeck/Tirol :D:D:D
jojo da Berdi macht des schu!
Berdi dei Arbeit schau i ma am 5ten an. ;););)
jawoll vollgas...! Ein weiterer Uno ist gerettet
Vergiss nicht einige Kisten einzukaufen und viel dann geht da schon was :D:D:D
kannst ja das Gefäß im erdreich vergraben!
Aber wenn keinen Betrieb zuhause hast zB Sägewerk o.ä. wo viel Diesel verbraucht wird mit den Traktoren usw. lohnt sich das nicht und ist auch nicht erlaubt.
Aber die genauen Vorschriften in D kenn ich leider nicht. Aber bei uns kann man nicht ohneweiters einen Tank verbaun. Der Tank muss spezielle anforderungen haben.
Und spätestens wenn ein Inspektor zu dir kommt und den Tank beanstandet interessiert es dich ... soviel zum Thema Wayne...
Um 2000 kauf ich mir aber einen restaurierten 1300er MKII Turbo Preise sind nicht gestiegen, sondern sind nur VHB
jojo bei den Schweizern im "Samnaun" ist der Sprit auch auch ca. 90c (bissl drunter)... i steh auf des steuerfrei tanken :D:D:D:D
ZitatOriginal von DarkDragon
denke allem in allem so 2000 euro solltest du rechnen
wos 2000 Euro
Also für einen Turbo zum ausschlachten zahl ich nicht mehr als 400 Euro. Dann kaufst für den Motor noch einen Dichtsatz und überholst den Zylinder-Kopf(viell. hilft dir da einer ausm Forum) und jut.
Überschlagsmässig Teile die du in die 1,0ie Karosse übernehmen musst!
-gesamte Hinterachse mitsamt Bremsanlage
-leichter ist es auch wenn du gleich die ganze Vorderachse wechselst mitsamt Bremsanlage
-kraftstofftank mitsamt Pumpe und Leitungen
-Motor mit Getriebe, Antriebswellen usw.
-Dann musst noch die gesamte Elektrik tauschen, d.h. Armaturen Brett raus und alles vom 1,oie rausreisen und das vom Turbo einbaun.
-etc etc etc
Wenn du 2 linke Hände hast oder kein mechanisches Verständis hast würd ich es nicht machen. Vorallem nicht alleine...
Um die 20 Euro...
Reparaturkit ... Scheiben ... und neue Klötze und du hast wieder ruhe für längere Zeit!
ZitatOriginal von Stypen
löten is kein problem.. hab grad ma geguckt bei ebay, werden ja explitit für 1,1er oder 1,5er zb. angeboten. da gibts ech kein Unterschied?vorallem die Preise... zwischen 20ocken (gebraucht) und 130 ....
is ja wahnsinn
Geh auf Italo Ersatzteile
Der hat das richtige original Teil für dich. Vergiss de Ebay Kacke is nix gescheites. Zahlst lieber 80 Euro dafür hast was anständiges! Weisst eh wer Müll kauft kauft 2 mal ...
saug mal an der unterdruckdose! Is sicher kaputt das teil!
Kannst hier orig. erwerben(und noch viele teile vom 1er zu einem guten preis) klick mich hart
ZitatOriginal von Benbert
Also ich kenne das noch von meinem 1.0er (der Rost habe ihn Seelig)
Mit Winterbereifung und kalten Temperaturen war das schon normal und wenn ich ner Steilen Straße hoch bin bekam ich schönen weißen Dampf zu sehen und ab und zu ist er dann ausgegangen. Wenn es wieder wärmer wurde war der Fehler nicht mehr da. Möglich das irgendeinschlauch nen Riss hat und bei kälte sich erst zu erkennen gibt.
Ich hatte mein 1.0er 5Jahre und musste nur den Zylinderkopf einmal neu machen, also viel Glück
Der wird schon nie richtig gelaufen sein
Am Anfang is klar das der mehr brauch, aber sobald er warm ist sollte der Verbrauch nicht mehr bei 9L liegen.
Auf jeden Fall ist das mit dem Standgas nicht normal!!!
Und der Verbrauch mit den normalen 13" Stahlfelgen mit schmaler Bereifung auch nicht.
Bei mir war der Verbrauch auch mal so hoch aber das lag an der defekten Lambda!
ZitatOriginal von Acki
Bring mir paar Reifen mit.
50 Euro kannst sofort ham, mehr kostet da nen Satz wohl nicht
Und nen HKS Blow Off
Klar, die Reifen klappt er zusammen und legt sie in Koffer rein!
jap is nie schlecht die Kabel tauschen! Oder mess die Kabel mal durch und poste die Widerstände!
Kuck mal ob bei der Verteilerkappe die Kontakte noch vorhanden sind!(4 am Rand und einer in der Mitte) Und ob die Zündkerze nicht kaputt ist(Kermanik gebrochen etc.)
ZitatOriginal von Acki
Wieso sollte ich den Druck ändern wollen?
Das verstehe ich nicht ganz.
Wenn ich langsam fahren will dann mache ich es einfach?!
Hast recht acki ich mach es auch so! Aber ich glaub es gibt Leute die sich nicht ganz in Zaun halten können
Schau mal bei: Biete Steffan Cup BCW da sind ein paar Teile mehr dazugekommen die ich anbiete unter anderem ein Magnetventil
ja mach du nur
Anbei ein Magnetventil!!!
Also in den Schlauch(Druckdose, Lader) ein T-Stück rein und das Ventil anschließen. Naja den Ausgang vom Ventil so verjüngen oder verbreitern wie den LD halt willst.