hmmm hab für meinen vor ein paar jahren auch nicht mehr als nen 10ner gezahlt! orig. Fiat teil!
Beiträge von Benni
-
-
-
was isn viel geld? 20 Euro?
-
hmm gibt`s den original bei Fiat nimma?
-
Boah Die Federn stehn ja ganz nett unter Druck! Find`s nur lustig wie das Ventil rotiert...
-
hmm vielleicht macht die anzeige ja eineinhalb umdrehungen
-
Zitat
Original von Cettwisel
0,8 bar??
das ist schin nicht serie beim 1,3 T!!!
1 bar nur mit erhöhung vom benziendruck und einer fünften einspritzdüse!!!!naja die original anzeige stimmt ja nicht ganz :D:D:D
-
was willst den für motor, getriebe, vordere achse, elektronik! Alles was ma fürn umbau braucht
-
Berdi lass in Acki nur reden, lass die nit immer aufbaun. Machst die Sache gut... weiter so!
-
Jeder wie es ihm gefällt!!! Jede weitere Diskussion is eigentlich überflüssig!
Nebenbei: Dein Uno in da Signatur gefällt mir sehr gut! X-trem geil!
-
hahaha wie geil!!!!
-
Gratuliere zur Vaterschaft und mach weiter so ...
-
Zitat
Original von unopepe
Sind die Ossis wieder unter sich
Jo Pepe gehörst eh noch zu Tirol;) Hab gehört Bayern is Nordtirol;) Würden auch Wien gegen Bayern oder Südtirol tauschen :D:D:D -
schaltung is beim 45 aber untenliegend und beim 55er oben. Naja... wenn einer zusammenrostet und bevor man den auf den Müll gibt komm ich
-
ja ich will auch einen 1,1 er :D:D:D
Falls jemand einen hergibt um ein kleines dann würd ich den nehmen -
Die 1.oie Maschine ist halt mal die beste was Fiat je gebaut hat
-
Zitat
Original von stritzy
tausch die schläuche um von den motoren
und Kühlmittel gleich mittauschen -
Zitat
Original von Acki
Finger auch okay?
Und schau dir bei der Gelegenheit gleich mal die Zündkerzen an!Ne nicht Mittelkonsole aufschrauben, sondern den Schaltsack lösen dann kannst mal runter schau
-
Was heisst Motor läuft unrund? Schwankt die Drehzahl oder?
die Boxen kannst überall dranhängen!
Es gibt sogar einen Threat über Doorboards selbstgemacht, such mal DoorboardRadioempfänger is ja Antenne und die ist unterm Dachhimmel
-
i würd alles tauschen, hau weg den alten schrott und verbau da a komplett neues system. Kost eh nix des Zeug. Des bagadell sollt ma für sei Sicherheit schu zahlen wollen!