als letzter tust dir am leichtesten mit abspringen!:D:D:D
Find des so geil wie er mehr aufs Gas geht und der am Rodel frisst nur mehr schnee hahahahaha
Beiträge von Benni
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Wie geil is das den...?
Klick misch du stück -
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Original von Kingchris
Ok...ich gucke mal...werde diesen Spalt dann noch extra abdichten..
Nutzt nix, rausschneiden und neues blech einsetzen;)
Alles andere rostetRost ausschneiden, neues Blech einsetzen und anständig versiegeln mit Rostumwandler usw.
Je früher du das machst desto weniger rost ist zu entfernen
PS.: Aufpassen beim rausflexen weil der Unterbodenschutz brennt gut :D:D:D Vor allem auf der Seite vom Tankstutzen !!!!
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Original von Exlua
Mir ist aufgefallen bei ebay gibt es wieder neue Koni Fahrwerke einmal in gelb und rot
Schon zugelegt und verbaut :D:D:D
In Verbindung mit eibach federn sind die Top! -
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Original von Kingchris
Die Dome sind von innen und aussen noch gut...werde sie aber trotzdem noch behandeln...Lieber vor- als nachsicht...Verstehst mich nicht ganz:
Das ist nicht nur ein Blech! An der Stelle sind 2 Bleche übereinander dazwischen kriecht die Feuchtigkeit hinein und dann rostet das Zeug von innen nach außen. Außen ist dann sozusagen im Fahrzeuginneren und an der Außenhaut.
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Dome rosten ja von innen nach außen;)
Würd einfach neue einsetzen und jut -
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Original von Kingchris
Die Verbreiterungen werde ich sowieso entfernen müssen, da ich wirklich keinen Rost mehr sehen oder nur erahnen will...Hmm... das siehst gleich! Wenn ihn aufnimmst pass auf das keine risse entstehen(Verbindung: GFK und Blech)
Wie wurde den der Übergang gemacht? nur gespachtelt oder mit Matten? Des is nämlich so geil da hörmann auch is a scheiss arbeit!
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jap weil der Hörmann wird direkt auf die Karosserie geschraubt :D:D:D
Wenn das nicht anständig gemacht wurde, dann holimoli...
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Meiner seits war`s ja nicht bös gemeint, finds nur ein bissl hart ohne Wissen Sachen zu entfernen. An nem Uno Motor is wie "jo" schon sagt kein Teil zuviel. Ist ja alles aueinander abgestimmt
Was hast den für einen Motor? 1,4L ? bzw. wieviel PS?
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Ja Orso, sorry... aber wenn der eine nicht mal weis ob er nen sauger oder nen turbo hat, dann is schon arg.
Soll mal posten was er für ein Modell hat.
Aber ohne Luftfilter fahren Das würd mich der Hausverstand nicht lassen!
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Am einfachten ist wenn dich mal um turboteile umschaust! Vielleicht verkauft jemand Front-Heckstange und Schweller. Turbo Felgen sehn auch nicht schlecht aus. Rücklichter vom Turbo. Heckspoiler.
Jap danach is er eh ganz ansehnlich;) -
Ihr 2 bekommt noch einen Pokal!!!!
Sportluftfilter --> mehr Leistung: nööööö
Ohne Luftfilter fahrenSei froh das er "noch" fährt!
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Ha sei froh da kannst jetzt dran baun was willst... würd mal zu tiefbett felgen tendieren.
Sehen in Verbindung mit dem Hörmann geil aus! -
ui schaut ja top aus, mal schaun ob der drunter nit schmargelt
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Mach mal den Turboschlauch vom LMM zum Turbo, beim Turbo ab und greif mal nach der Welle. Prüf mal ob sie großes axiales spiel hat!
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Also ich brauch nur eine Autobatterie oder ein Auto, 2 Kabel ein Messer und ein Gefäß!
Lass mal lieber die Pumpe arbeiten;) -
Also vorab wird er nicht weiter als 6.500 U/min drehen.
Hmm... würd mal das ventilspiel tippen bzw. die Nocke im A***. Aber das kenn ich nur von den alten 4 Zyl. E30.
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Was hast den da für 40er Federn?
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Das mit den 30c, sind in Österreich 42c und die bekommt man wenn man statt dem Firmenauto das Privatauto nutzt.
Bei uns bekommt man nur Pendlerpauschale wenn man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, außer es kommt zu ewigen Wartezeiten (muss man nachweisen). Und dann ist das immer no viel zu wenig! Glück hast wenn dir die Firma was drein zahlt.
Mit dem Auto eine längere Strecke in die Arbeit fahren ist sowieso schmarrn!