Beiträge von Benni

Also ich hab vorne Turboscheiben montiert is zu empfehlen, is wie tag und nacht ;)

Musst halt die komplette Bremsanlage vom Turbo übernehmen ;)

Eieieiei... da hab ma wieder a sensibelchen :D:D:D

Zitat

Original von Cettwisel
    also ich habe mal gehört das kurz bevor die kiste kaputt geht immer am besten läuft!!! :D

ja ne is unzerstörbar hab schon viel versucht :D:D:D

Zitat

Original von Acki
    146km/h soll wohl VMax sein.
    Halt ich für Real. 160 laut Tacho gehen die.

Also mehr als 150 - 155 kmh lt. tacho is meiner nie gegangen. Aber auch nur mit den 13" 155er Rädern ;)

Lt. GPS wird das nicht mehr als 140kmh sein.
    Is ja kein Rennwagen sondern ein Autole für die Stadt. :bier:

Zitat

Original von Benbert
    Mein Seice schafft auch das Ende der Tachoanzeige :D wayne :baeh:

Bei mir is net fertig hab nen TurboTacho drinne :D:D:D

Zitat

Original von Cettwisel
    ich glaube das dein massekabel zur batterie im sack ist!!! :D

Hmm hab das Teil ausgebaut und genau begutachtet, ist topzustand nicht mal grünspan oder irgentwas in irgenteiner art und weise oxidiert.
    Sicherheitshalber hab ich das Teil noch bearbeitet und mir die befestigungsstellen auch angesehen aber da ist alles noch top!!!
    Also das is es nicht! Hab sogar ein anders ausprobiert...

Hab da nen Link gefunden ;)
    Klick mich hart

ja ne nur ne kleine mit 1 kW Max. Leistung aber das hat früher auch nix ausgemacht... weis auch nicht das war plötzlich da...

Hab sogar probiert die endstufe zu entkoppeln aber hat nix genützt flackert weiter...

Ich werd mir mal die Kohlen anschaun... obwohl wenn die fertig sind müsste es ja bei den armaturen aufleuchten 8o?(

Sodala alle Massepunkte gecheckt... sind alle noch in topzustand hab sie aber denoch ein wenig aufgearbeitet ;)

Aber das Problem besteht immer noch... habe einen Verdacht das es an der Lichtmaschine hängen könnte...

Folgende Situation: Wenn ich ins Auto steige und starte flackert alles Elektrische, "aber nur leicht" Abblendlicht, Innenlicht, Armaturenbrett, Rücklichter einfach alles...

So was meint ihr sind es die Kohlebürsten von der Lichtmaschine? hmm... werd mir das mal ansehen!
    Aber dann sollte doch das Batterielogo am Armaturenbrett aufleuchten oder..? Da sieht man jedoch nix! 8o

Hi Leute

Hab bei meinem Winterschleifer bemerkt das die Schweinwerfer, Rückleuchten, Innenbeleuchtung und sogar die Armaturenbeleuchtung flackert.

Nimm mal an das is ein Masseproblem.
    Gibt es für die Sachen einen Masseigel?
    Wenn ja wo isn der?

:bier:

Zitat

Original von TurboOrso
    passen die alle zusammen

Warumm baust nicht gleich auf 1,6 um???

Strummsy !!! Welche Nocke bauen wir zwa ei im 1,6???

:D

jap passen alle rein!
    Was glaubst welche Nocke in 1,6er einbaust :D:D:D