ZitatOriginal von TurboOrso
gibt es extra schrauben zu kaufen dann kannst den sturz einstellen hab welche verbaut
Original gibts da nix, braucht a keiner, hast nur die Reifen schneller abgefahren!
ZitatOriginal von TurboOrso
gibt es extra schrauben zu kaufen dann kannst den sturz einstellen hab welche verbaut
Original gibts da nix, braucht a keiner, hast nur die Reifen schneller abgefahren!
850er is geil
Axialspiel der Welle ist schlecht da kreischt er!
hmm... also ich hatte das auch mal aber bei mir hat der dann rumgezickt, einmal druck aufgebaut dann wieder nicht...;)
Brauchen tust:
-Motor mit Getriebe und Antriebswellen
-am besten die Vorderachse inkl. Bremsen(is feiner wegen da Schaltung)
-Schaltgestänge
-Kühler is größer
-Motorelektronik
-Auspuffanlage
hab i was vergessen?
ZitatOriginal von fenny
ok alles geklärt brauche keine spedition mehr. strumsy is scho fast am weg mitn geld und holt ma das unole rein *g*LG an alle und danke!
Ja dann sag i mal i hoff das viel Freude mit deim unole hast.
ZitatOriginal von chriss-bellas
das ist der transistor auf dem verteiler.tausch den verteiler aus. typisches Fire-problem.
viel glück!
jap war bei mir auch!
ui hässliche ufos dabei
funzen beide nicht
ZitatOriginal von Buckaroo
ist aber stückpreis, oder ?
Ne für alle, is ja nicht viel arbeit. Sandstrahlen und drüber lacken
ZitatOriginal von Lacki
Glaube wenn du nen eigenes Thema startest in dem du explizit danach fragts hast du bessere Chancen auf Erfolg.
Wollt nur mal fragen viell. bekomm ich ja 1-2 antworten.
ZitatOriginal von Milan0
lesen benni
@anthrax
bilder sagen mehr als tausend worte
des war ja lei als beispiel, du stinker ;););)
zeig mal bilder! Wenn er pink ist würd ich keine 400 euro zahlen
ZitatOriginal von Lacki
Wo genau meinst du jetzt mit "bei euch"?
Sein ja sicher lackierer im forum, de werdn woll ihre preise ungefähr wissen. Brauch vergleichswerte!
was kost eigentlich so pauschal 4 Alufelgen 13" (keine speichen) bei euch strahlen und neu lacken in einer RAL Farbe?
Also mir kommen keine aluriffelimitate ins auto, die altbewehrte Gummimatte hält wenigstens wasser ab
Frage 1: naja...
Frage 2: Keilriemen musst mit der Zeit nachspannen, mach einen neuen drauf kost 5 Euro. Spannen is nix dabei!
Frage 3: Mach einen neuen Kühler rein, hast für die nächsten 15 Jahre deine Ruhe!
Tacho mit DZM aber ohne LD Anzeige hat vom 75er oder 70er Uno gegeben. Sieht ähnlich wie vom Turbo aus aber ohne LD, Öldruck und Öltemperatur. Is eh ab und an bei ebay, oder beim schrotti um kleines zu haben.
Aja und wegen einer Mittelkonsole würd ich mich auch umsehen
Ja is halt leider ein gescheiteter Versuch dem Dr. In dem Forum sind auch sicher nur 1-2 Uno Fahrer vorhanden. Helfen tun im die sicher auch nicht Also von dem her,:D
Guten Rutsch Jungs ... :sauf:
Schnee weis gar nicht mehr wohin damit