Schenk jemanden mit Moped die 9L Sprit und jut...
Beiträge von Benni
-
-
Ja die nächste Frage ist:
Ist es möglich meinen Zwerghamster im Motorraum zu halten, weil ich da soviel Platz habe und er es dort immer fein warm hätte.
-
Frag mich wenn dein Uno endlich schrott ist, damit solche Fragen nicht mehr auftauchen, lächerlich!
-
Happy Birthday TOM
-
Zitat
Original von FABIAN500
50euro... zuvielstimmt!!!!!!!!!
wolle: bei mir hatte damals der dzm schon gefunzt.
vielleicht hast vergessen was anzuschließen. -
bei mir hat alles funktioniert bis auf ladedruck, öldruck- öltemperaturanzeige
-
Zitat
Original von fenny
da fahr ich doch gleich nen bar mehr *gggggggg*aber nicht lange
-
Zitat
Original von TurboOrso
dann kannst schon kommen mit deinem Öl-Gekühlten Laderhehe... Ölgekühlte Mitsu Sche****
Hau dir nen Garrett rein Richi, das rockt :sauf: -
Was denkst den eigentlich von der Sandstrahlkabine?
Is das eine Investition werd oder würdest du das Teil nicht wieder kaufen?Bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll!
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
Jaja bin halt ne Sissi, dafür mit richtigem "Männerwerkzeug" was MEHRPOWER hatOha dann schaug dir mal vom Stritzy das ratschenset an, kostet mehr als so mancher uno hier im forum wert ist :D:D:D:D
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
Lieber Muschiwerkzeug, als aufgeschrubbte ArmeSissi :D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Accumulatze
Wo liegt denn der 2te Benzfilter?kerzen usw. guck ich mal am Wochenende nach!
Der erste is im Motorraum --> eh schon wissen!
Der Zweite ist bei der Benzinpumpe hinten!
Ist nur so ein kleiner Racker! -
Würd auch mal die Kerzen ansehen!!!
-
mit dem Teil kannst eh nur 1/4 Meile fahren, aber ich denke mir der geht sicher nicht schlecht ab :D:D:D
-
Zitat
Original von rAcHe kLoS
Mit Schlaugschrauber ist die in genau 5 Sek. auch ohne Blockieren runter, ohne Schlagschrauber muss man schon echt extreme Hebelwirkung haben und dann muss er auf jeden Fall mit einem exakten Durchmesser für das Lock blockiert werden.Ihr Sissi`s...
-
Zitat
Original von TurboOrso
hab ich schon mal gesehen in einer tv show bauen die armis gern so einglaub wegen platzmangel
an dieser stelle sind die auch leichter zu tauschen und bilden nicht so eine große abwärme im motorraum.
-
Was is das für ein Wagen? Hat der vielleicht den Motor hinten :D:D:D
-
Zitat
Original von strumsy
ansprechverhalten vom lader ist nicht so gutI glab eher da Mitsu lader is oasch, bauts an GT25 eini.
Is der mitsu lader öl kiahlt oder auch wassergekühlt? -
Zitat
Original von Doctor
Natürlich kommt alles weg. Hast du oder jemand anders hier schon mal den Auspuiff beim uno in die mitte verlegt?Der StritzL hat den auch mittig verlegt was ich weis!
Kannst den Mitteltopf verbaun und dann ohne Endtopf die Verrohrung!
Aber mit TÜV gibts da nix :D:D:D -
uiiii
sieht ja lecker aus...Vergiss nicht die Rammschutzleiste von der Tür abzumachen!!! Is hässlich das teil