Heutzutage sind die Kotflügel bei den Neuwagen aus Kunststoff
Naja rosten tun sie nicht :D:D:D
Heutzutage sind die Kotflügel bei den Neuwagen aus Kunststoff
Naja rosten tun sie nicht :D:D:D
Schätz mal Standgas oder
Also meiner hat ein wenig über 2 bar.
ZitatOriginal von Uli Fröse
wie lange halten denn zünd kerzen?
bis sie kaputt sind!
Ist ganz verschieden...
Naja das steht alles in einem gewissen Verhältnis.
Kommt immer auf die Kohlen drauf an was er für so ein Auto(Sparkasse) über hat.
An e30 hat auch mal gewisse Reparaturen und die sind dann nicht mehr so günstig wie bei einem uno oder punto...
naja muss jeder selber wissen, gewisse frauen fühlen sich in einem großen auto auch gar nicht wohl, wollen lieber ein kleines wendiges!!!
oder kauf ihr einen 75er und kleb hinten ein Pickerl"turbo" drauf, das merkt die nicht :D:D:D:D
ja is sicher einfacher das so umzuschweissen als 3 Löcher in die Brücke zu bohren
ZitatOriginal von TurboOrso
hab ja beite Varianten schrauben + spurpl. mal schauen was besser passtHoff das ich das bördelgerät bald mit der post bekomme dann wird gezogen
Was hast für eines bestellt? und wo?
ZitatOriginal von Milan0
für das kontrolllämpchen muss man kein loch in den tacho bohrenkann man auch unten über die symbolleisten realisieren
Ja is geschmackssache! Direkt neben der LD Anzeige hats mir mal nicht schlecht gefallen
Vorteil von der 5ten Düse zu all dem anderen Zeug ist einfach das du erst mehr Sprit verbrauchst wenn du ins Pedal steigst. Ansonsten ganz normal!!!
Was ich auf gesehen hab(find ich persönlich sehr geil) ist das man den Tacho ausbaut ein kleines Loch neben der Ladedruckanzeige bohrt, gerade so groß das ein LED Lämpchen durchpasst und die auf die 5te Einspritzung hängt. D.h. man hat immer eine Kontrolle ob die 5te läuft und wenn nicht
Hatte die 5te Düse in meinem 1300er eingebaut und die funzte wie ne eins ;););)
ZitatOriginal von Slash-Fan
Ich habe jetzt alle Sitze ma rausgemacht !!!
Jetz fahre ich einfach so damit rum
Ohne Sitze??
gibts schon irgentwo!!!
Hier noch ein Bild aus dem Untergrund!! :D:D:D
Der Schutzschalter schließt bei 0,7-0,8bar Ladedruck den Kreislauf und es wird getaktet
ZitatOriginal von Acki
Auf dem Video das ist ein T25 (!) KEIN GT25!!!71cc Hubraum machen den Kohl nicht fett.
Gescheiter Krümmer und Auspuff sowie keine zu fette Einstellung des Gemisches und der Lader wird relativ zeitig kommen.
Zum Tode verurteilt de arme Maschine!
das ist ne sehr lange Wartezeit bis 5000U/min.
Man sollte doch ein gesundes Verhältnis finden in dem das Turboloch noch vertretbar ist. Bei Neuwagen verschwindet dies fast ganz.
Aber dort fehlt mir persönlich halt der gewisse "Riss" anch dem Turboloch.
Ja Problem auf dem Vid. ist das man den Tacho nicht erkennen kann. Man sieht ja nicht mal wieviel km/h das drauf hat.
Hab die Möglichkeit nächste Woche den Ariel Atom zu testen. Mal schaun ob der auf ein wenig abgeht :D:D:D:D
Was is da iatz so gut wenn der erst ab 5.500U/min kommt? ... der T25 kommt im 1,6er besser :D:D:D
ZitatOriginal von Buckaroo
und genau das halte ich für überflüssig. der geringe unterschied zwischen den ladern rechtfertigt diesen mehraufwand nicht.
wenn er sich die mühe schon macht, kann er auch was richtig großes drann hängen
und das halte ich für überflüssig, weil was will er mit einem GT25R der was beim 1300er erst bei 5000-6000U/min anspricht.
Der Racing Lader ist ein wenig größer, bringt daher auch ein wenig mehr Leistung. Alles andere ist beim 1300er eher fürn Arsch!!!!
Naja wenn dir der Lader in deinem 1,3er zu wenig ist könntest den vom Racing verbaun. Musst aber mehrere Komponenten tauschen wie zB.:
-Abgaskrümer
-Turbolader
-Ladeluftverrohrung zum LLK
-Kniestück
-Hosenrohr mit Kat
Wenn das getauscht hast kannst wieder rumballern.
:D:D:D
jap bleibt auch leistung auf der strecke!
13" forever
und sparst dir den Versand.
Aber bei jedem anständigen Reparatur Kit sind einmal Manschette, Fett und Sicherungsringe dabei!
also bis jetzt war bei jeder manschetten was ich gekauft habe des Fett und de Sicherungsring dabei!