1,6 turbo :D:D:D
Beiträge von Benni
-
-
ja meld dich was dir für einen gekauft hast!
-
doch doch den Druck baut er schon auf! Aber der Kesselinhalt ist entscheidend!!!!
Weil ansonsten läuft das Gerät andauernd durch!
Nur für nen Schlagschrauber im Privatgebrauch empfehle ich einen Kompressor mit 50L Kesselinhalt.Habe selbst einen mit diesem Inhalt und bin vollaufzufrieden. Kann man sogar kleine Teile ohne Prob. lackieren
Ansonsten wenn dir noch nicht sicher bist geh in Baumarkt und lass dich beraten!
-
aja und bei 10m Schlauch hast ca. 0,5bar Druckverlust
-
Schau ma da rein --> Link
-
Brutal! Was da Geld einfliest in die Karre!!!
-
Hast den Druck auch richtig eingestellt!
Zum Lackieren stellt man den Druck am Kessel zB runter auf 2,5 - 3,0 bar ... meiner ist beim Schlagschrauben auf 8bar eingestellt
Da bekommst alles zu und auf, sogar die blöde Mutter an den Federbeinen oben drauf ::D:D:D:D -
hast aber schon gesagt das es sich um einen Fiat uno handelt?
am besten mal hinfahren und mit dem werkstatt meister reden... die sekretärin redet meistens müll!!!! -
Zitat
Original von ottohabsburg
sollte bei 2300-2500 Dampf aufbauen. Laß den Motor von Michael einstellen, sollte dann optimal laufen.Also da bin ich echt mal gespannt, und freue mich auf einen Bericht von dir! Voller Druck wird sicher erst ab 3500-4000 anstehn
-
Sieht sehr sauber aus, Respekt
-
da bruzelt da gummi
-
Also was i gesehen hab hat er ja auch einen Fächer!
Und wer weis was er für elektronik fährt! -
is a 1300er
-
Lass ihn laufen und zieh den Ölmessstab raus, wenn dir das öl entgegen sprantelt dann weisst das Arbeit auf dich zu kommt!
Kompressionsprüfer bekommst in der Bucht um 20 Euro mit 4-5 verschiedenen Aufsätzen!
-
Zitat
Original von yellow_hornet
ich kann dir vieles besorgen.Hasch? Koks?
-
jap da sprantelt das Öl fein raus beim Ölmessstab!
-
Sonst leihst dir einen aus oder fährst zum ADAC messen!
Die stecken nur statt ner Zündkerze das Messgerät rein und lassen den Starter 2-3mal durchgehen!Das is die ganze Arbeit!
-
jee danke ... Orso hast Mail von mir
PS.: Deine INBOX ist voll! -
ja und ich muss wissen was das auf dem Bild für einer ist!!!! danke
-
in gleichen wie die Zündkerze hat!!!!
Abmessen dann weist du`sSteckst ja ins Zündkerzenloch
Also ich tippe mal vorsichtig in Richung Lader!
Kann mir nicht vorstellen das bei 0,9bar sich Kolbenringe verabschieden!Aber ohne Benzindruckangleichung so rumballern is ja auch fürn A****... das wird hier eh länge mal breite gepredigt!!!