ZitatOriginal von Accumulatze
Da gebe ich dir Recht! Aber Foto reinstellen und dann keine Infos dazu ist son bisschen wie Geschlechtsverkehr ohne Abgang!
Über Geld red ma nicht :D:D:D:D
ZitatOriginal von Accumulatze
Da gebe ich dir Recht! Aber Foto reinstellen und dann keine Infos dazu ist son bisschen wie Geschlechtsverkehr ohne Abgang!
Über Geld red ma nicht :D:D:D:D
was hast den für einen benzindruckregler?
benzindruck stellst zuerst in normalen ein und dann fängst an zu erhöhen, das merkst dann wenn das Gemisch stimmt!
jaja muss dazu sagen das i nie mehr als 0,9bar gefahren bin und die düse hab ich nur den Berg hoch eingeschalten bzw. wenn geheizt wurde!
ZitatOriginal von Acki
Die Kaltstartdüse ist aber unpassend positioniert...
Pfff is ja nur zum anreichern!
Bin ewig mit der Düse gefahren hat nichts gefehlt!
ohne Probleme...
Die MPI mit der Düse ist halt schlicht und einfach das einfachste zum machen!
Verwirbelungen usw. kannst doch vergessen, interessiert keinen bei dem Leistungsbereich!!!
Bist doch kein Feintuner!!!
Kannst die MPI Brücke auf den 1300er schnallen und die Kaltstartdüse als 5te Düse nutzen! Ist die einfachste und beste Lösung beim 1300er!
Mess mal die Zündkabel durch!(Kleiner Tipp: Widerstand wird in Ohm gemessen).
Sollten alle ziemlich beinander liegen.
Event. mal nach der Verteilerkappe schaun, Kontakte, Haarriss usw.
So wie du das beschreibst, hängt es definitiv an der Zündung!!!
ZitatOriginal von utr
die kann man günstig ( 90Euro ) in Italien kaufen.Wer sucht der findet
wo den? verratest uns das?
ui da nächste mit die rot/weissen Rücklichter, da gibts viele neidische Blicke :D:D:D
ZitatOriginal von Acki
0,4mm Einlass und 0,5mm Auslass beim Turbo, soweit ich weiß
Bist dir sicher? Kein wunder das deiner so nagelt :D:D:D
ZitatOriginal von ebe
hofe das war jetzt richtig;)
Jetzt fehlt nur noch die Beschreibung wie man die einstellt
Hab gestern auch mal das Ventilspiel eingestellt.
Toleranzgrenzen stehen im Buch "Jetzt mach ich`s mir selbst" :D:D:D
Was ich richtig in Erinnerung habe:
Einlassventil 0,25 - 0,35
Auslassventil 0,35 - 0,45
Zum Einstellen des jeweiligen Ventils jeweils auf OT stellen, d.h. Ventil schaut nach oben und dann wird zwischen Blättchen und Ventil der Abstand gemessen!
Bei mir hat`s zum Glück nur ein wenig am 3ten Ventil(Einlass) gefehlt! --> Wurde mit Hilfe von "Stritzy" behoben!
1,0L bzw. der 45er is ein Vergaser! :))
Tank ist normalerweise aus Metall, wenn dagegen klopfst hörst es :))
Sprit bekommst easy raus!
Einfach Schlauch abziehen und von der Spritpumpe aussaufen lassen.
Öl drin lassen, außer du machst einen Ölwechsel!
Lass ihn am besten wie er ist!!!
Sprit willst ja auch nur rauskitzeln um ihn bei deinem reinzutanken
Musst nix am Zahnriemen verstellen
Lieber ein Baileys oder Bonalume rein
BDR würd mich auch interessieren welchen da hast!
Super Arbeit mein bester!
Aber ich schätz mal aus dem ÖAMTC Pickerl wird in dem Fall nichts werden :D:D:D:D
Typisieren nehm ich mal an sparst dir oder?
hmm da fällt mir ein, ich könnte echt noch ein neues in der Werkstatt liegen haben! Muss mal kucken...
Kannst auch Ebay Billigscheise verbaun!
Frag mal bei Axel Augustin nach