da fehlts nicht an der Lambda!
Hast du richtig Leistung??
da fehlts nicht an der Lambda!
Hast du richtig Leistung??
geil!
Kauf dir das Buch "Jetzt mach kann ich`s selbst" oder so...
kostet 15 Euro aber da stehen wahre Weißheiten drin.
Die Mädls sein ja voll am leiden *ggg*
Bahh bei Hörmann Motorsport gibts die Verbreitungen auch nicht mehr
Die Italiener haben den ganzen Lester Scheiss noch... aber wer kann schon italienisch!
ZitatOriginal von rAcHe kLoS
Hat das Teil denn auch nen Anschluss für ein Manometer? 2,5 Bar würde ja mit der minimal Einstellung schon genau zum Turbo passen.
Manometer knallst in die Benzinleitung rein, auf dauert solltest das Manometer eh nicht eingebaut lassen. Is nur zum einstellen(schreiben sie mal überall dazu).
@Andi:
Passt der Benzindruckregler ohne Adapter an die alte Stelle??? Vielleicht hat das jemand auf der Grillfeier gesehen?
ZitatOriginal von Mr.Sniper
Hallo,
Ich selber fahre keinen Fiat,bin ein gaanz böser VW-Passat-Fahrer
Die sind uns eh am liebsten
Schau wegen dem Tacho mal ins Ebay, da is immer wieder was drin!
Hast du eine Zusatzeinspritzung oder einen Benzindruckregler(einstellbar) verbaut?
Weil nur den Druck zu erhöhen wird nicht langen um Leistung auf Dauer rauszuholen!
Also ich kenn`s nur von meinem ehemaligen MKII 1.0er, dort hatte der Endtopf einen Hacken der durch einen Gummi an dem Karosseriehacken befestigt war.
Wo hasch den Faltbalg her?
Schaug guat aus soweit!
die Anzugsmomente stehen im "wie mach ich`s mir selbst - Buch" ... die sind ganz minimal! Also nicht zuziehen wie ein Irrer.
Der Deckel ist auch oft undicht! Stell dir die Flügel vom Deckel so das es gscheid dichtet.
ZitatOriginal von Exlua
Teuer 200€ für alle Buchsen die es beim Uno gibt...
Is doch eh geschenkt!
probiers und post ein foto vom einbau dann können wir dir am leichtesten helfen!
Geh zu Fiat zu einem Werkstattmeister und tausch deine Blättchen gegen die, die du brauchst! Dann steigst vielleicht gratis aus!
Kauft euch eine neue Turbostoßstange da sind die Aussparungen schon vorhanden! Kost eh fast nix mehr!
Wem das immer noch zu teuer ist fährt am besten zum Schrott und holt sich eine vom 75er oder 70er um 20 Euro
Erster Fehler: Nur keine Hast beim Uno-Bau
awas scheiss drauf und mach es richtig! Plane das Ding und jut ist!!!!
Hast du beim Schaftdichtung tauschen nicht die Ventile ausgebaut und neu eingeschliffen?
Ach ja wenn schon groß am Dichtungen tauschen bist vergiss nicht die Simmeringe bei der Kurbelwelle! --> also wenn schon dabei bist mein ich
Wieso baust du eigentlich nicht gleich den ganzen Motor aus?
Das wäre weniger Aufwand, dann kommst auch besser an alles ran!
Ihr Pfenniglutscher!
Der Zahnriemen kostet 10 Euro ...
mit Spannrolle vielleicht 30 Euro!
Eh Andi, hast mal nen Bild im eingebauten Zustand?
im ebay geht einer rum der für den G60 und zum einstellen ist! Kann man 1:1 tauschen...
Was ich weis hat den der UnoRacing(Andi) verbaut!
Mal fragen den Jungen