Hatte in meiner "Sturm und Drang" Zeit ein 60/60 Fahrwerk drin. Da hatte ich zwischen Reifen und Radhaus noch ca. 2cm mit den 15 Zollern.
Aber mit mit der Zeit das geholpere auf die Nerven ging. Stieg ich auf eine "koni - eibach" kombi um... Sind zwar nur 30er Federn, aber es hat schon seine Vorteile wenn er nicht so tief liegt der Wagen.
Außerdem ist es schonender für`s Kreuz
Beiträge von Benni
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hau da a 60er powertech eini, kost fost nix und isch tiaf ohne ende.
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mit am 60er fahrwerk geht er schon in die knie... aber weich ist das nicht mehr
i hab 30er eibach drin und bin zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich... alles unter 40 bzw 45mm wird hart. -
Bau dir lieber die Brücke vom 75er MPI ein. Da hast ne größere Drosselklappe und Anschluss für ne 5te Einspritzdüse.
Ist eine günstige und gut funktionierende Tuningmaßnahme. -
Fraglich... Hast den Kopf genau angesehen wie in runter gebaut hast? Hatte er irgendwelche Risse oder sonstiges?
Wie siehts den mit der Kompression aus? Wenn die nicht mehr gut ist würd ich gar nicht lang zögern und den Motor ausbaun und schlachten und einen "neu" gemachten reinbaun, dann hast mal ne weile ruhe! -
und tausch das öl
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kauf dir ein 2-kolben pop off dann hast was feines wo nicht rumbasteln musst.
Ich hab ein Bonalume, is supi... hab gehört Baileys sei auch geil... aber da gibt es eh genug zu lesen.
Eindach mal die SuFu benutzen. -
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Ein Hydrauliker macht auch so einiges möglich
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Jap bei Benzindruckreglern sollte man nicht sparen.
Aber die Teile um die 50 Euro von Ebay sind "sag ich mal vorsichtig" Schrott und ich würd sie mich nicht trauen einbaun.
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woher hast den Benzindruckregler? Ich hoff nicht von der Bucht!
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schöner fächer! meiner ist fast so schön
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Da riecht man ja gar keine SPrit mehr, wie beim turbo .... laaaaaangweilig lieber in super runtersetzen
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hahahaha wie geil is das den
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is ja nur arbeit vo 2 stunden... hättest ja schon erledigen können
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mit "jap" ist gemeint das die federn eintragen musst aber die dämpfer nicht.
Hast schon ein Bild vom Uno mit den 45mm Federn, kannst mal ein Bild reinstellen wie tief er da runterkommt.
Am besten wär ein Bild von der Seite. Danke -
jap! was hast den für ne tiefe bei den h&r federn und wo hast sie her?
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haha das Licht vom Ersten steht ja hässlichst auf halb 8