also Farbe gefällt mir, egal was du vor hast ... weiter so!
Beiträge von Benni
-
-
I hab da nur den Schlauch vom 1300er LMM und der is zu klein.
Klar knall i da einen Pilz hin... da Rest is alles GewichtDann bau i mir entweder eine Lufthutze dran oder i lass den Scheinwerfer weg
-
danke jungs
-
Servus,
komm nicht zum Wagen darum frag ich hier... was hat der Racing LMM zum Luftfilter hin für einen Durchmesser?
Danke im voraus!
-
Diese hier zB. da steht das alles Narrensicher und einfach beschrieben
-
-
Da Junior hat die absolute Lösung.
Blöderweis muass i iatz auf an neuen Tacho warten
Aber wenn`s dann soweit is dann werd i mal a paar Bilder posten. -
das hier sonst keiner Antwort geben kann wundert mich da schon einige Tacho mit Racimex ANzeige im Umlauf sind. hmmm
-
siehst bei mir die racimex? hol dir die oder eine VDO dann sieht es nicht so verbastelt aus weil die halbwegs einen orig. Look haben.
@Bukki: Ich hätt das Teil gern ohne dem Gehäuse eingebaut, weil ich dann nichts bohren muss. Ansonsten müsst ich über dem orig. Loch ein zweites bohren.
Geil wärs wenn das Racimex auch ein gewinge hätte weil dann könntest es echt 1:1 tauschen. -
@Risk: Welche hast dir bestellt?
Hier mal Bilder von meinen Anfängen. Habe mir die originale Anzeige mal angesehen und die Racimex aus ihrem Gehäuse geholt und vergliechen.
Gleichen sich schon die 2. Der einzige Unterschied ist das bei der Racimex kein Gewinde hinten zum sichern bzw. befestigen ist.
Hab hier mal ein paar Bilder. Weis noch nicht genau wie ich die Racimex befestigen soll. Hab mir schon überlegt das Gehäuse einzubauen, dort müsste aber gebohrt werden...
Vielleicht hat jemand eine Idee... -
danke Leute, werd die Hinweise nutzen und am Wochenende mal ein wenig probieren.
Event. stell ich ein Bild ein wenn`s gut aussieht -
Witzknödel? Du kramst einen 5 Jahre alten Fred raus, der mit deinem Anliegen nur das Wort "Racimex" gemeinsam hat....
He Perry, lies mal den ganzen Threat!!!Nebenbei wollt ich keinen weiteren Threat eröffnen weil schon einige existieren aber keiner beschrieben hat wie er die anzeige befestigt!
-
na ihr zwei witzknödel
Ich fragte nach der Befestigung am Tacho und nicht anderen Weisheiten!
-
Wie hast es den gemacht?
Mich würde interessieren wie das hinten befestigt hast?
Hast das festgeklebt oder oder ?? -
Will mir ne Racimex in den Tacho einbauen.
Hab die originale Anzeige mit der Racimex vergliechen und der einzige Unterschied der mir auffällt ist das die originale eine Mutter zum sichern hat(wo der Unterdruckschlauch hinkommt).
Die Racimex hat diese nicht, wie habt ihr die befestigt, bzw. kann jemand ein Bild von hinten posten? Danke -
servus Zippo...
das was ich da meinte war der nebenaspekt. Hauptaspekt ist halt das die halben Anzeigen nicht funktionieren.
Und ich meinte nur das für nen Turbotacho gutes Geld bekommst und dir 2 normale kaufen kannst, ansonsten frag mal hier im Forum nach die schmeissen`s dir alle hinterher.Grüßchen
-
pschhhhht sonst bekommst du keines!
-
Drehzahl funktioniert einwandfrei.
Anschließen - fertig - glücklich sein!Aber ich würd den TurboTacho verscheppern und einen günstigen Tacho vom 75er oder 70er Uno mit Drehzahlarmatur nehmen.
Erstens hast dort keine Toten anzeigen und andererseits find ich einen Turbotacho in einem "nicht-turbo" ein wenig peinlich und fehl am Platz. -
nö is nicht zuviel, is bei mir auch in etwa
-