nur nebestellt sich mir nur nebenbei dir frage ob er die "motor revidierung" bildlich nachweisen kann!!!
oder bzw. per werkstattrechnung wiederlegen.
Beiträge von Benni
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Da hast dann 70 Euro in den Wind geschossen.
Wenn vorne schon mal die Dome rosten dann is de Kiste durch.
Und die Reise rentiert sich ohnehin nicht
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Richi vergiss den Schrott! Da will jemand Schrott zu Gold machen...
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neu kaufen?
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den hartgummi hab ich einfach mit dem schraubenzieher aufgebogen, ums glas wars mir egal
Keine Ahnung was du meinst, is ein original "Novitec - Abarth - Fiat/Lancia/Alfa Tuning Tacho der stellt sich alle 10.000km auf 0 zurück, wenn du wüsstest was der im ebay wert ist
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Sodala der Junior hat sich schlauch gemacht und seinen Tacho umgebaut.
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1) Racimex zerlegt und Gehäuse weit weg geschmissen!
2) Hab mir 2 M3 Gewindestangen besorgt und die in die orig. Befestigungen von der Racimex geschraubt
3) Mit 2 Mutti`s und Beilagscheiben das ganze hinten befestigt.Bilder bitteschön
und hier die beliebte heckansicht:
PS.: Man beachte den Tachostand... der muss neu sein
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ALso gezogen is er, Novischreck Grill is auch drinne, Gewindefahrwerk, SSF.
Bezgl. dem Motor trau ich mich wetten das er keine Rechnung von der Werkstatt hat
Der Frontspoiler is hässlich (wahrscheinlich mit) Spraydose lackiert.Preis find ich ok, wenn die karosserie passt.
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Was willst den du mit dem Uno?
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Also ich empfehle dir "jetzt helf ich mir selbst" - Band für den Fiat Uno.
Überprüf die Lichtmaschine, Batterie(abgeschlossen, angeschlossen) mit Hilfe eines Messgerätes.
Mach dich mit Hilfe des Buches schlauch wo die Masseigel sitzen, was ich noch weis ist einer unter der Batterie, einer ist am Heck unter einem Licht im Kofferraum, ein weiterer hinterm Armaturenbrett irgendwo beim Lenker.
Wobei meist der im Motorraum durchgegammelt ist. Am besten alle Punkte anschleifen das sie an gscheiden Kontakt, versiegeln und wieder anbaun.
Kohlebürsten für die LM(kosten kleinen Taler) tauschen, Batterie testen und fertig. Hatte nie mehr irgendwelche Probleme und sprang sogar beim ersten "Zupfer" bei -25°C in den Tiroler Bergen anAm besten mal die ganze Anlage prüfen! Selbst ist der Mann
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leg da statt dem 330er einen Alfa 75 turbo zu, der is auch lustig
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was isn dem bürste passiert?
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schaut supi aus
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Jetzts weards mi glei wieder erschlagen weil i an alten Threat auspack aber muss sein.
Weis jemand Antwort auf die Frage bzgl. Kabellänge? -
@ vokuhilaoliba007:
Muss jetzt mal blöd fragen!? Bist du Anwalt?
oder wieso kränkt dich die Meinung vom Bi-Motor so stark?
Oder bist du ein Partner von parts2go?
Wie können wir deine Meinung zu dem Thema hier verstehen, wie stehst du zu der ganzen Sache? -
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Sarbus Schnuch,
alles gute zum Geburtstag.
Brav bleibn du altes Luder
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jap ich meld meinen uno auch wieder zu meinem alltagsauto dazu geht gut und kost nix, außer`s anmelden
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Obwohl der Sattler wenn an guten kennst eh nit viel verlangt, de suchen eh alle arbeit
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Den scheiß kenn ich! Schau dir mal das Kabel an ob das nicht schon oxidiert ist.
Dann kannst ein neues einziehen