Tausch sie mal kost eh nur ein paar Euro!
Aber aufpassen die darf man nur mit gewissen Nm anziehen sonst ist sie nicht dicht!!!
Beiträge von Benni
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Das war auch mein erster Gedanke aber der BDR regelt von 0-5bar und die Anzeige des Manometers geht von 0-7bar
Bin immer noch für Materialfehler -
BDR is ein Malpassi von ISA-Racing... das Manometer wäre ein glyzeringefülltes.
Naja mal schaun was die von ISA dazu sagen! -
Scheibe am Rand kaputt bzw. undicht! Schätz mal Materialfehler weil Motor war aus!
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Falscher Alarm... hab vergessen ein Kabel einzuhängen
Manometer zerrissen?!
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Hallo...
hab im halbdunkeln einen Benzindruckregler (einstellbar) verbaut.
Nun habe ich aber die Eingang und Ausgang Leitung vertauscht angeschlossen.Uno gelaufen ... Christian wollte nur noch nach Hause
Am nächsten Tag wollte ich mal austesten weil er immer noch zu mager läuft wieviel bar eigentlich anstehen.Messwert gleich 0,00?!?!
Hab mir das ganze nochmal in Ruhe angesehen und siehe da die Schläuche waren vertauscht angeschlossen!
Schnell alles umgepudert... kurz angemacht ....Pzzzzzzzzztztztztztztz....
Wasn nun? Ein Relais neben dem LMM macht Geräusche und es springt nichts mehr an
Ich glaub mal das Relais hats geputzt! Hat jemand ne Idee?
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Vom Schrott holen und jut is!
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Das mit der Wassertemperatur würd mich nicht weiter stören
Hab kein Thermostat drinne und fahr nur solche Temperaturen.... fein wenn nicht soviel Druck aufm Kopf hastWürd am Heck noch die 1er Stoßstange montieren sieht geiler aus mit den Lichtern und der Klappe
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Stimmp weil normal bricht des als letztes!
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Am einfachsten wird es sein das dir vom Schrott ein neues Hosenrohr inkl. KAT besorgst.
Schätze mal wenn hier anfängst zu schweissen is kein Hosenrohr mehr da -
Besorg dir nen Turbo zum schrauben und nen 45er als alltagsschlampe.
Mit dem 45er fährst ewig und 3 tage der motor is da beste -
Der EVO Benz ist sehr selten und meines Erachtens eines der sportlichsten Autos das Mercedes jemals gebaut hat. Gefällt mir
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Da Benz wäre schon ein Wahnsinn!
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Ich glaub was du suchst ist ein 2er Golf!!
Uno und Winter is pfui!! -
Am allerbesten ein 45er Schnuggi aus Italien holen (da fahren noch unmengen rum und rost gleich 0,00) und baust dir den dann zu einem Turbo um.
Hast am wenigsten Scherereien! -
Als Einstiegsdroge sollte ein 1300er Turbo gerade das richtige für dich sein
Teile bekommst leichter und günstiger
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Hui da schreibt er wieder
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Schon wieder das Wort "Abarth"
Felgen gefallen mir auch sehr gut.
Nur kein Fussel Tuning anfangen ...
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Da Spiegel und da Kotflügel sind von Abarth
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