Sodala...
Ich hab ja den Lader getauscht weil unser verdacht war das er undicht ist.
Nun hab ich den Lader getauscht und er raucht nicht mehr blau!
Naja hab auch einen funktionierenden KAT eingebaut.
Aber er drückt mir immer noch an der besagten Stelle das Öl raus.
Check ich aber nicht weil wo ich alles zerlegt habe habe ich weder im Ansaug noch im Abgsakrümmer Ölreste entdeckt.
Voll komisch!
Der gewechselte Lader sah auch ganz normal aus. Kein großartiges Spiel nix... nur die Wastegateklappe war ein wenig schwergängig.
Einspritzdüsen hab ich eigentlich wieder die rein gemacht die ich vorher drinn hatte --> die originalen!
Hatte zuvor die vom G40 drin.
Ladeluftkühler is vom BMW verbaut dem dürfte eigentlich nix fehlen!
Die Ladeluftverrohung besteht aus Silikonschläuchen die habe ich alle kontrolliert und neu angezogen.
Der alte Lader wird schon einen Fehler gehabt haben, irgendwo undicht etc...
aber mein Leistungsverlustproblem besteht leider immer noch.
Aja Zündkabel sind eigentlich auch so gut wie neu.
Das muss irgendein simpler Fehler sein aber ich komm nicht drauf.
leider
Wie stritzy schon sagte hochinteressant das die Kerzen schön braun sind aber das kniestück weiß...hmmm....
Wird wahrscheinlich nix nützen, um baun und dann motorblock zerlegen.
Oder hat sonst noch jemand ideen?